raceface81 Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 werd mich an dieser stelle (spät, aber doch) hier einklinken! bin nach demselben rahmentyp wie ihr auf der suche (oder zumindest wie o.....), nur ist mir das santa cruz chameleon zu teuer! wie gefällt euch das duncon amstaff? duncon amstaff schaut in weiss pippifein aus... und welche federgabel baut man(n) in so eine art rahmen am besten ein? stehe kurz vorm kauf einer manitou super 100 mm LO 2004 (abverkauf). was sagen die herren experten? Zitieren
krull Geschrieben 26. Januar 2005 Autor Geschrieben 26. Januar 2005 Santa Cruz sind das Jahr billiger geworden! @raceface: ->pm Zitieren
Gast THBiker Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 Servus Jungs.... schaut mal hier...das Chameleon für 439€ ...hab´s bis jetzt noch nicht billiger gesehen! http://www.joker-sports.de/catalog/product_info.php?cPath=60_56&products_id=1067 Was würdet ihr eigentlich für ne Rahmengröße nehmen bei 183?ß Ich bin im Moment bei der 17'' variante...dann ist´s wendiger und besser zum hüpfen geeigent! Werd´s mit einer Z1Fr 130mm aufbauen...na mal gespannt...nur in der Farbe bin ich mir noch unschlüssig! einfach nur ein zeitloses schwarz oder weiß....oder mal bunt :l: Zitieren
Siegfried Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 Ich fühle mich jetzt hier auch genötigt, meinen Senf dazu zu geben! So wie das für mich ausschaut, gehts in Richtung tourentaugliches Hardtail mit Dirt-Bike-Geometrie? Oder seh ich da was falsch? Ich weiß ja nicht, wie ihr zu HT-Bikes steht, aber die verscheppern zur Zeit die Engine-Rahmen (bis 2,3" Reifenbreite) um 250 Euro. Gibts auch in RH48, wennst es zum Touren verwenden willst; damit sind Gabeln bis 150mm locker möglich und vom Gewicht her dürfts auch noch halbwegs im Rahmen bleiben. Grüsse, HT-Biker Der das Engine als Dirtbike aufbaut Zitieren
krull Geschrieben 4. März 2005 Autor Geschrieben 4. März 2005 klingt gut und hätt i mir wohl geschnappt wenn i für das Cham. nicht so einen guten Preis bekommen hätte! @THbiker: Der Preis ist tatsächlich sehr gut! Zitieren
blizzard Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Santa Cruz sind das Jahr billiger geworden! hall krull, ich muß den alten tread noch mal ausgraben, wollt net den ganzen Heckler Tread durchforsten, weißt Du, wann das Chameleon lieferbar sein beim "besserbiken"wird bzw. ob es noch lieferbar ist? danke, Markus Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 hall krull, ich muß den alten tread noch mal ausgraben, wollt net den ganzen Heckler Tread durchforsten, weißt Du, wann das Chameleon lieferbar sein beim "besserbiken"wird bzw. ob es noch lieferbar ist? danke, Markus Ist des Chameleon nicht derzeit in AUT sogar gar nicht lieferbar? Ich glaub irgendsowas hab ich gehört! Zitieren
krull Geschrieben 20. Mai 2005 Autor Geschrieben 20. Mai 2005 meine Info ist dass das Cham. bis auf weiteres überhaupt net ausgeliefert wird. Werd aber mal meinen Händler quälen... Zitieren
blizzard Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 meine Info ist dass das Cham. bis auf weiteres überhaupt net ausgeliefert wird. Werd aber mal meinen Händler quälen... danke, das wär nett Zitieren
phlipnow Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 aber das Mountaincycle Rumble ist lieferbar!! für - äh - günstig!! Guggamal! Rumble törööö Zitieren
blizzard Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 aber das Mountaincycle Rumble ist lieferbar!! für - äh - günstig!! Guggamal! Rumble törööö naja, ich sucher eher einen stabilen, net zu schweren Rahmen für ein Tourenrad, eher CC-lastig, und da is das Rumble eher net so passend... aber da damit auch CC-Racer fahren, find ich es halt als ziemlich passend... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.