wuphi Geschrieben 3. Mai 2005 Autor Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von oldnb lauter drückeberger... bin stolz drauf so viele schaffen das auch nicht Zitieren
deathhero Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 warum nur untauglich bis 2008 ? was soll das bringen ? sg Zitieren
wuphi Geschrieben 3. Mai 2005 Autor Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von deathhero warum nur untauglich bis 2008 ? was soll das bringen ? sg weil der psychologe meinte, dass es sich vielleicht bis dahin bessert und ich mich dann besser in der gesellschaft zurecht finde Zitieren
deathhero Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von wuphi weil der psychologe meinte, dass es sich vielleicht bis dahin bessert und ich mich dann besser in der gesellschaft zurecht finde hehe :D was hast jetzt zu ihm gsagt...und warum hab ich das nicht gsagt....fragen über fragen... sg Zitieren
alkfred Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von eddd ich würds so machen, wär ich nochmal in der Situation: mich für EF anmelden- dadurch Zugang zu besserer Ausbildung- dadurch lassens dich eher in Ruhe, als bei der normalen Ausbildung, und noch dazu machts a bissl sinn, und du bist in kürzester Zeit WM, dadurch wirst ned mehr von den vielen Gefreiten- und Zugsführer-Wapplern usw. verarscht. ed i glaub, du weißt net, was ef bedeutet, zumindest stellst dir das alles a bissi zu einfach vor. (und den wm kriegst erst beim abrüsten, also ganze 6 monate, nachdem deine wehrpflicht vorbei ist) Zitieren
Konfusius Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 auf das ergebnis würde ich wederstolz sein, noch mich darüber freuen. die chance, dass sie dich in 8 jahren holen ist nicht einmal so klein. bei uns gibts nämlich genügend ältere gwd, die gedacht haben, dass das heer auf sie vergisst... der älteste mir bekannte beim VR1 ist 34, bis 35 könnens dich einziehen... lg, tom Zitieren
jogul Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 ich war glaub ich der einzige der sich darüber geärgert hat untauglich zu sein bin weder mit dem ziel noch mit der hoffnung auf untauglichkeit hingegangen, im gegenteil... ich hatte meine zivistelle schon zugesichert und dann... untauglich :f: jetzt mach ichs ehrenamtlich, bringt zwar keine kohle macht aber spass Zitieren
wuphi Geschrieben 3. Mai 2005 Autor Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von Konfusius auf das ergebnis würde ich wederstolz sein, noch mich darüber freuen. die chance, dass sie dich in 8 jahren holen ist nicht einmal so klein. bei uns gibts nämlich genügend ältere gwd, die gedacht haben, dass das heer auf sie vergisst... der älteste mir bekannte beim VR1 ist 34, bis 35 könnens dich einziehen... lg, tom i sag ja nit dass sie mi vergessen!! in 3 jahr noamal mustern, das gleiche erzählen und behaupten dass sichs nicht geändert hat und zumindest für 3 jahre a ruh! Zitieren
Konfusius Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 zumindest für 3 jahre a ruh! ziemlich kurzsichtig! ich weiß ja ned wies dir geht, aber ich möcht ned nachdem ich studiert hab von einem 19jährigen bauernbubenkorporal angeplärrt und geschliffen werden...ich glaub da hab ich besseres vor... lg, tom Zitieren
wuphi Geschrieben 3. Mai 2005 Autor Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von Konfusius ziemlich kurzsichtig! ich weiß ja ned wies dir geht, aber ich möcht ned nachdem ich studiert hab von einem 19jährigen bauernbubenkorporal angeplärrt und geschliffen werden...ich glaub da hab ich besseres vor... lg, tom wenn dann geh ich eh zivi Zitieren
Lethargie Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von texx meiner meinung nach bescheißt man mit solchen aktionen nicht "sein" land (des wärma ja wurscht, weil das land bescheißt dich ja auch), sondern die leute, die sich nicht feige vor ihrer pflicht (bund oder zivildienst) gedrückt haben. [/b] wieso sollte man fast ein jahr seines lebens opfern, nur weil es die anderen auch tun? jeder hatte die gleiche chance Zitieren
AB Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von Lethargie wieso sollte man fast ein jahr seines lebens opfern, nur weil es die anderen auch tun? jeder hatte die gleiche chance Lieber Freund das ist Betrug. Warum soll ich die Waren im Supermarkt bezahlen, jeder hat die gleiche Chance. Warum soll ich Steuern zahlen, jeder hat die gleiche Chance. Zitieren
nocode Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von wuphi i hab koane freunde so gsegn eh nit erschwindelt :devil: bzgl. EF: in mein gwd hatten wir z.t. EF-ler als ausbilder... denen isses am beschissesten gegangen... die san von allen (egal ob offizier, uo, charge bis hin zu uns gwd) verarscht worden.... wenn sie nicht vorher schon an schaden ghabt hab´n haben´s sicher nach dem heer ein psychisches problem ghabt Zitieren
Tyrolens Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von AustrianBiker Lieber Freund das ist Betrug. Warum soll ich die Waren im Supermarkt bezahlen, jeder hat die gleiche Chance. Warum soll ich Steuern zahlen, jeder hat die gleiche Chance. Betrug ist das wohl kaum. Der Vergleich mit dem Supermarkt würde passen, wenn ich in die nächste Kaserne ginge, und mir dort einen K1 unter den Nagel reißen würde. Und wer Steuern zahlt, sollte zum Steuerberater gehen. Zitieren
Cruiser Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 leidln i werd im oktober 2006 zu den gebirgsjäger in spittal gehn! und bin auch stolz drauf mich nicht davor zu drücken! Zitieren
Tyrolens Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von Konfusius auf das ergebnis würde ich wederstolz sein, noch mich darüber freuen. die chance, dass sie dich in 8 jahren holen ist nicht einmal so klein. bei uns gibts nämlich genügend ältere gwd, die gedacht haben, dass das heer auf sie vergisst... der älteste mir bekannte beim VR1 ist 34, bis 35 könnens dich einziehen... lg, tom Bis 2008 gibt's sowieso ein Berufsheer. Und sonst: Studium, dannach (Schein)selbständigkeit, drei Kinder daheim. Keine Chance hat das Bundesheer, dich bei diesem Sachverhalt einzuziehen. Und sonst muß man dem Psychologen halt wieder gut zureden. Nur nicht zu sehr Staatsfeind sein, weil allwöchentlicher Besuch vom Verfassungsschutz ist auch nicht so lustig. Zitieren
peter b Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von AustrianBiker Lieber Freund das ist Betrug. Warum soll ich die Waren im Supermarkt bezahlen, jeder hat die gleiche Chance. Warum soll ich Steuern zahlen, jeder hat die gleiche Chance. find ich eher klakariad diese sicht... ich zb mach mir meine moral selber und wenn ich irgendwie eine steuer vermeiden oder den staat sonst irgendwie bescheißen kann, dann mach ich das auch nach strich und faden. mein staat macht ja auch nicht das, was ich von ihm will ich glaub auch nicht, daß ein untauglicher ein schlechterer mensch ist. najo, abgesehen vom wuphi, der ist schon eine derbe kreatur! Zitieren
oldnb Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 deppert wirds hoit dann wenn er sogt du bist doch in ordnung... -> und dich dann wärend dem studium oda so eingezogen wirst. Zitieren
Konfusius Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von Tyrolens 1.) Bis 2008 gibt's sowieso ein Berufsheer. 2.) Und sonst: Studium, dannach (Schein)selbständigkeit, drei Kinder daheim. Keine Chance hat das Bundesheer, dich bei diesem Sachverhalt einzuziehen. 1.) das glaub ich nicht tim... 2.) so leicht wie du tust ist es sicher nicht. und 3.) finde ich, dass jeder seinen teil leisten sollte solange wir kein berufsheer haben (und das wird noch sehr viel länger als 3 jahre sein) die meisten untauglichen san erwiesenermaßen tachinierer bis zum letzten. und wenns scho körperlich nedamal fürn volkssturm gut genug san, dann sollns halt meinetwegen a jahr lang hausmeister spieln od. im park rasenmähen. den zivildienst hat nämlich glaub ich noch ein jeder überlebt und die zivilen kollegen tun ab und an auch ganz gute dinge... es is nämlich eine gemeinheit, wie gut sich solche leut dann oft vorkommen und ihr untauglichsein als akt ihrer genialität rüberbringen... mir wäre es natürlich auch lieber, kein jahr vor dem studieren zu "verlieren", aber wegen so etwas herumzulügen und einizuraunzen is auch ned wirklich meine art... gehörte aus meiner sicht gesagt, hoffe es fühlen sich nur die richtigen angesprochen. lg, Rekr. Thomas Lierzer, Truppensanitäter der 2.NTKp/VR1 Zitieren
Pedasdorfa Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von oldnb deppert wirds hoit dann wenn er sogt du bist doch in ordnung... -> und dich dann wärend dem studium oda so eingezogen wirst. Darf das Bundesheer bzw der Zivildienst sowieso nicht. Wenn du in Ausbildung bist haben die praktitsch keine Tschanze Zitieren
wuphi Geschrieben 3. Mai 2005 Autor Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von oldnb deppert wirds hoit dann wenn er sogt du bist doch in ordnung... -> und dich dann wärend dem studium oda so eingezogen wirst. der oberst von der kommission hat mir heute versichert, dass ich nicht eingezogen werden kann!! hab extra nachgefragt! Zitieren
BeFe Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 seh das ähnlich wie konfusius... mir gehen die leute die kerngesund sind und sich vor dem heer, zivildienst drücken und dann auch noch groß prahlen auch ordentlich auf den sack. wo ist das problem.. gehst halt 1 jahr dort hin?Machst Sani oder Kraftfahrer, dann lernst auch noch was gscheites. 95% der User hier haben einen Führerschein, waren beim Heer, bei der Musterung ohne einen eigenen Thread zu eröffnen um ihre Erfahrungen und Weisheiten preiszugeben(z.b hab fahrprüfung in 2 tagen, morgen, geschafft mit 100%, hab musterung in 2 tagen, morgen,... bla bla) mfg grAz(sry,.. bin zurzeit etwas genervt ) Zitieren
HAL9000 Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 a bissi kurzsichtig, deine aktion, whupi... wer sagt, dass 2008 der selbe schmäh nochmal zieht? wenn ich vor 20 jahren stellung gehabt hätte mit den sachen, die ich vor 9 jahren vorgebracht habe, wäre ich sicher untauglich gewesen. so war ich aber auch nur vorübergehend untauglich und wurde dann schlussendlich mit 32 mitten aus dem berufsleben eingezogen. finanzieller schaden in etwa € 4000.- auch nicht lustig... CU, HAL9000 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.