FireGuy Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 ich mach mich mal unbeliebt http://www.mtb-news.de/news/2014/12/04/bike-der-woche-2soulscycles-quarterhorse-ti-im-knalligen-doppelpack/ echt netter Rahmen, muss ich echt zugeben Zitieren
grey Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Ja, der Rahmen ist wirklich schön.. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Genau das hab ich mir auch gedacht... Der Aufbau ist nicht so meines... Zitieren
mike79 Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Genau das hab ich mir auch gedacht... Der Aufbau ist nicht so meines... Schrecklich ja.... Aber passt schon so wenn alle sich selbst ein wenig ausleben.... Wäre ein Traum so ein Ti QH.... Zitieren
ruffl Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Ramy is super! Warum kursieren in div deutschen Platformen immermehr nett aufbereitete Stories über etwas anders denkende Radenthusiasten die schöne Teile völlig geschmacklos kombinieren. Ich kann mich noch erinnern das es in den Bikeheftln um die Jahrtausendwende so eine Seite gab wo in einem Monat ein Freak und im nächsten ein geiles Racebike war. Heutzutage wird man beim suchen fast überschwemmt von solchen Geschmacksverwirrungen. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 naja solange es funktionell bleibt, ist es ja bloss Geschmackssache... immerhin hat er keinen ganz schmalen Lenker oder einen windigen Leichtbau-LRS verbaut... obwohl ich die CB-Laufräder auch eher lächerlich finde... Zitieren
bs99 Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 ich mach mich mal unbeliebt [/Quote] soll ich mich noch unbeliebter machen? Zitat aus dem Artikel: Das Warten auf den Rahmen gestaltete sich dann auch für mich zur Geduldsprobe, da der Rahmenbauer unglücklicherweise die falsche Rahmengröße für mich gebaut hatte und ich somit nicht im Januar 2014 bedient wurde. Es hieß somit bis Sommer 2014 auf die nächste Lieferung warten,...[/Quote] :f: immerhin: ... und 2Soulscycles stellte mir für diese Zeit eins ihrer Wettkampf Stahl QH zur Verfügung – ein kleiner Trost [/Quote] Zitieren
MalcolmX Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Das Grundproblem, warum das Werkl nicht sooo ideal läuft: Titan ist hald auch eine neue Erfahrung für die Jungs, und mitten im ersten Roll-Out ist der Chefentwickler sehr krank geworden. So wirklich erholt hat er sich bis heute nicht, soweit ich weiss. Ja, das war alles sehr suboptimal, aber ich glaube, die 2Souls Jungs haben in der Situation alles getan, was in ihrer Macht steht (siehe Leih-QH). Wenn man die ganzen persönlichen Umstände in Betracht zieht (und weiss, dass die Bude im Prinzip aus 3 Nebenberuflern besteht), dann kann ICH Verständnis für die Situation aufbringen. Gut ich kann ja leicht reden nachdem mein Rahmen einer der ersten war die ausgeliefert wurden... Zitieren
Gast Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 wer baut die rahmen für 2souls? ich nehme mal an irgendwo in fernost? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Ich weiss es ehrlich gesagt nichtmal selber... aber der Mark hat mir mal gesagt, dass sie in Europa gebaut werden... weiss aber nichtmehr, ob das für die Stahl- oder die Titanrahmen war... Zitieren
bike charly Geschrieben 3. April 2015 Autor Geschrieben 3. April 2015 so das warten hat ein Ende der Osterhase war da und brachte das gute Stück :bounce::love: Reset Steuersatz made in Germany ich bin mehr als begeistert! unglaublich schön verarbeitet , custom Beschriftung, 2000 Gramm leicht einfach zeitlos schön Zitieren
bike charly Geschrieben 3. April 2015 Autor Geschrieben 3. April 2015 wow!!!!!!!!!!!! Geil! :love: Danke mir geht's ebenso ich werde die Nacht heute "durchzangeln" und erst morgen ins Bett gehen Zitieren
st. k.aus Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 na da bin ich gespannt !! mit der pike sicher :love: Zitieren
bike charly Geschrieben 4. April 2015 Autor Geschrieben 4. April 2015 na da bin ich gespannt !! mit der pike sicher :love: Pike habe ich ins Stahl QH eingebaut;) Zitieren
exotec Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Danke mir geht's ebenso ich werde die Nacht heute "durchzangeln" und erst morgen ins Bett gehen schon wieder munter und das Bike bereits fertig? Rahmen sieht schon mal sehr sehr fein aus! Zitieren
bike charly Geschrieben 4. April 2015 Autor Geschrieben 4. April 2015 schon wieder munter und das Bike bereits fertig? Rahmen sieht schon mal sehr sehr fein aus! ich habe es doch erst heute fertig aufgebaut :love::bounce: Fotos werden morgen bei Tageslicht gemacht Zitieren
st. k.aus Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Pike habe ich ins Stahl QH eingebaut;) gewicht sparen, gell Zitieren
bike charly Geschrieben 4. April 2015 Autor Geschrieben 4. April 2015 (bearbeitet) gewicht sparen, gell jop das Ti QH hat 9,9kg ohne Pedale Bearbeitet 6. April 2015 von bike charly Zitieren
st. k.aus Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 geil !!! nur 7900g für die anbauteile? Zitieren
mike79 Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Fotos Fotos Fotos.........hopp hopp Zitieren
magas66 Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 borgst mir Deinen Osterhasen; meiner hat mir nur so g'schi****e Schokoeier gebracht sehr schön und traumhaft verarbeitet - ist der Rahmen gebürstet/gestrahlt und Beschriftungen poliert ? Zitieren
bike charly Geschrieben 5. April 2015 Autor Geschrieben 5. April 2015 borgst mir Deinen Osterhasen; meiner hat mir nur so g'schi****e Schokoeier gebracht sehr schön und traumhaft verarbeitet - ist der Rahmen gebürstet/gestrahlt und Beschriftungen poliert ? Ja für eine proberunde;) Der Rahmen wurde poliert , schriftzug geklebt, gestrahlt und schlußendlich die reste des Schriftzug entfernt* Bilder sind fertig....und werden *Im laufe des Abends gepostet. Zitieren
magas66 Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 freu mich schon auf die Bilder - glaub ich muß mir Deine neuen Teile mal live anschauen Zitieren
bike charly Geschrieben 5. April 2015 Autor Geschrieben 5. April 2015 freu mich schon auf die Bilder - glaub ich muß mir Deine neuen Teile mal live anschauen Gerne würde mich freuen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.