Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Genau das hab ich mir auch gedacht...

Der Aufbau ist nicht so meines...

Schrecklich ja....

Aber passt schon so wenn alle sich selbst ein wenig ausleben....

Wäre ein Traum so ein Ti QH....

Geschrieben

Ramy is super!

Warum kursieren in div deutschen Platformen immermehr nett aufbereitete Stories über etwas anders denkende Radenthusiasten die schöne Teile völlig geschmacklos kombinieren. Ich kann mich noch erinnern das es in den Bikeheftln um die Jahrtausendwende so eine Seite gab wo in einem Monat ein Freak und im nächsten ein geiles Racebike war. Heutzutage wird man beim suchen fast überschwemmt von solchen Geschmacksverwirrungen.

Geschrieben
ich mach mich mal unbeliebt :D[/Quote]

soll ich mich noch unbeliebter machen? :D

Zitat aus dem Artikel:

Das Warten auf den Rahmen gestaltete sich dann auch für mich zur Geduldsprobe, da der Rahmenbauer unglücklicherweise die falsche Rahmengröße für mich gebaut hatte und ich somit nicht im Januar 2014 bedient wurde. Es hieß somit bis Sommer 2014 auf die nächste Lieferung warten,...[/Quote]

:f:

immerhin:

... und 2Soulscycles stellte mir für diese Zeit eins ihrer Wettkampf Stahl QH zur Verfügung – ein kleiner Trost ;) [/Quote]
Geschrieben

Das Grundproblem, warum das Werkl nicht sooo ideal läuft: Titan ist hald auch eine neue Erfahrung für die Jungs, und mitten im ersten Roll-Out ist der Chefentwickler sehr krank geworden.

So wirklich erholt hat er sich bis heute nicht, soweit ich weiss.

Ja, das war alles sehr suboptimal, aber ich glaube, die 2Souls Jungs haben in der Situation alles getan, was in ihrer Macht steht (siehe Leih-QH).

Wenn man die ganzen persönlichen Umstände in Betracht zieht (und weiss, dass die Bude im Prinzip aus 3 Nebenberuflern besteht), dann kann ICH Verständnis für die Situation aufbringen.

Gut ich kann ja leicht reden nachdem mein Rahmen einer der ersten war die ausgeliefert wurden... :)

• 3 Monate später...
Geschrieben

so das warten hat ein Ende

der Osterhase war da und brachte das gute Stück :toll::bounce::love:

003.JPG 005.JPG 009.JPG Reset Steuersatz made in Germany

010.JPG 011.JPG 017.JPG 016.JPG 021.JPG 038.JPG

ich bin mehr als begeistert!

unglaublich schön verarbeitet , custom Beschriftung, 2000 Gramm leicht einfach zeitlos schön

Geschrieben
Danke mir geht's ebenso

ich werde die Nacht heute "durchzangeln" und erst morgen ins Bett gehen

schon wieder munter und das Bike bereits fertig?

Rahmen sieht schon mal sehr sehr fein aus!

Geschrieben

borgst mir Deinen Osterhasen; meiner hat mir nur so g'schi****e Schokoeier gebracht :D

sehr schön und traumhaft verarbeitet - ist der Rahmen gebürstet/gestrahlt und Beschriftungen poliert ?

Geschrieben
borgst mir Deinen Osterhasen; meiner hat mir nur so g'schi****e Schokoeier gebracht :D

sehr schön und traumhaft verarbeitet - ist der Rahmen gebürstet/gestrahlt und Beschriftungen poliert ?

Ja für eine proberunde;)

Der Rahmen wurde poliert , schriftzug geklebt, gestrahlt und schlußendlich die reste des Schriftzug entfernt*

Bilder sind fertig....und werden *Im laufe des Abends gepostet.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...