Zum Inhalt springen

Machos san wieda gfrogt !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von karin

@tc

kommt drauf an - aber zuerst würde ich gerne bekocht werden - bevor ich mit der bratpfanne ausrücke,... ;) :D

.. irre ich oder verstehst Du unter spielen das Spielzeug mit der Bratpfanne zu bearbeiten ... nein nein liebe Karin so wie ich den TC kenne meinen wir beide eine andere Art von spielen ...

Geschrieben

na, bitte,..... was ist denn das, hmm :devil:

bei meiner letzten freundin war ich mal fallschirmspringen. is das nicht fast is selbe??

aber ich bleib dabei i werd jetzt wieder mal reiten gehen :f:

das kommt immer gut an bei mädls!

Geschrieben
Original geschrieben von Vaval

drachentöter??

wo soll man heutzutage einen drachen daher bekommen?? :confused: :confused:

an hat uns da buce willis ja eh noch übrig lassn!!!!!!

Man beachte 1 für die gesamte Männerwelt!!!!!

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

.. irre ich oder verstehst Du unter spielen das Spielzeug mit der Bratpfanne zu bearbeiten ... nein nein liebe Karin so wie ich den TC kenne meinen wir beide eine andere Art von spielen ...

du irrst, boschl! so hab ich das bestimmt nicht gemeint,....

die bratpfanne ist zum kochen und braten da :D

Geschrieben
Original geschrieben von Siegi

mein d.....n geht jetzt grad einkaufen :D

siegi - ohhhh - ned feig sein - trau di, sprich's aus ! :D - also momentan reichts grad zum grisu-töter - mit einem echten drachen kannst dich so nicht anlegen :D

Geschrieben

wollst jetzt a macho-barometer anlegen - wer mehr oder weniger macho ist ? tzzzzzz

ja es fängt so schon mal an :rolleyes:

Yeah Baby :devil:

und weiter gehts dann so

aber ich bleib dabei i werd jetzt wieder mal reiten gehen das kommt immer gut an bei den mädels

:p

Geschrieben

kurz zur Erklärung:

Macho aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie:

Das spanische Lehnwort Macho (sprich: Matscho) bezeichnet einen sich übertrieben männlich gebenden Mann oder eine Person, die sich stark an der männlichen Geschlechterrolle orientiert. Machistisches Verhalten geht in den meisten Fällen mit einer Aufwertung des Männlichen und einer Abwertung des Weiblichen einher. Auf Frauen bezogen (vor allem Lesben) ist Macho etwa gleichbedeutend mit Butch

damit masgleiche meinen :D

Geschrieben

du irrst, boschl! so hab ich das bestimmt nicht gemeint,....

die bratpfanne ist zum kochen und braten da :D

BRATEN ? Da kennt sich der Boschl nicht aus .... ;)

Ich kenn den "Braten in der Röhre" diese Aussage ist auch schon in einem anderen Zusammenhang des öfteren getätigt worden. Zumeist war das braten dann erfolgreich und wird mit einem kleinen Hoppala garniert. :D

Geschrieben
Original geschrieben von manu.k

frauen brauchen männer die:

aussehen wie macho´s jedoch nicht sind...... :D

immer diese oiden beispiele a la richard........ :k:

wird scho langsam faad,

gibts keine neuen leitbilder ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...