HAL9000 Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von karin ... bevor ich mit der bratpfanne ausrücke,... du, die bratpfanne hat eh schon der tom mit... CU, HAL9000 Zitieren
Boschl Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von karin @tc kommt drauf an - aber zuerst würde ich gerne bekocht werden - bevor ich mit der bratpfanne ausrücke,... .. irre ich oder verstehst Du unter spielen das Spielzeug mit der Bratpfanne zu bearbeiten ... nein nein liebe Karin so wie ich den TC kenne meinen wir beide eine andere Art von spielen ... Zitieren
der.bub Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von karin na, bitte,..... was ist denn das, hmm :devil: bei meiner letzten freundin war ich mal fallschirmspringen. is das nicht fast is selbe?? aber ich bleib dabei i werd jetzt wieder mal reiten gehen :f: das kommt immer gut an bei mädls! Zitieren
Cruiser Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von Vaval drachentöter?? wo soll man heutzutage einen drachen daher bekommen?? an hat uns da buce willis ja eh noch übrig lassn!!!!!! Man beachte 1 für die gesamte Männerwelt!!!!! Zitieren
der.bub Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 auf Ö3 kann man so einen test machen habens grad gesagt! wenn i zeit hab mach i mir mal den spaß!! Zitieren
karin Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von Boschl .. irre ich oder verstehst Du unter spielen das Spielzeug mit der Bratpfanne zu bearbeiten ... nein nein liebe Karin so wie ich den TC kenne meinen wir beide eine andere Art von spielen ... du irrst, boschl! so hab ich das bestimmt nicht gemeint,.... die bratpfanne ist zum kochen und braten da Zitieren
scotty Geschrieben 28. September 2004 Autor Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von Siegi mein d.....n geht jetzt grad einkaufen siegi - ohhhh - ned feig sein - trau di, sprich's aus ! - also momentan reichts grad zum grisu-töter - mit einem echten drachen kannst dich so nicht anlegen Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Wär doch mal ganz interessant wenn die Machos mal ein Bild (kein Symbolfoto ) von sich hier posten... Zitieren
TomCool Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von Kater_Karlo Wär doch mal ganz interessant wenn die Machos mal ein Bild (kein Symbolfoto ) von sich hier posten... A Büdl mocht an Mann no ned zum Macho! Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von TomCool A Büdl mocht an Mann no ned zum Macho! Ober wennst ausschaust wie da Bill Gates -> wirst mit sein Geld a net zum Macho :s: Zitieren
Christoph Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von Kater_Karlo Ober wennst ausschaust wie da Bill Gates -> wirst mit sein Geld a net zum Macho :s: Was vielen Frauen in dem Fall ziemlich wurscht sein wird Zitieren
Tyrolens Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von Vaval auf Ö3 kann man so einen test machen habens grad gesagt! wenn i zeit hab mach i mir mal den spaß!! Meinst du den: http://oe3.orf.at/oe3.orf?read=detail&channel=2&id=225490 Einfach lächerlich, wie alle versuchen auf den dümmlichen "sex in the city" Zug aufzuspringen... Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von TomCool A Büdl mocht an Mann no ned zum Macho! ...überhaupt, wenn er sich grad in die Klomuschel versenkt.... Zitieren
Christoph Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Entspann Dich. Streck alle viere von Dir. Dein Leben ist perfekt. Wenn Du Dir etwas wünschst, dann heb einfach die Hand. Yeah Baby :devil: Und nach einer Woche All-Inclusive kann ich sogar behaupten: ja, es stimmt Zitieren
karin Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 wollst jetzt a macho-barometer anlegen - wer mehr oder weniger macho ist ? tzzzzzz Zitieren
Lena Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von karin wollst jetzt a macho-barometer anlegen - wer mehr oder weniger macho ist ? tzzzzzz ja es fängt so schon mal an Yeah Baby :devil: und weiter gehts dann so aber ich bleib dabei i werd jetzt wieder mal reiten gehen das kommt immer gut an bei den mädels Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 kurz zur Erklärung: Macho aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie: Das spanische Lehnwort Macho (sprich: Matscho) bezeichnet einen sich übertrieben männlich gebenden Mann oder eine Person, die sich stark an der männlichen Geschlechterrolle orientiert. Machistisches Verhalten geht in den meisten Fällen mit einer Aufwertung des Männlichen und einer Abwertung des Weiblichen einher. Auf Frauen bezogen (vor allem Lesben) ist Macho etwa gleichbedeutend mit Butch damit masgleiche meinen Zitieren
Boschl Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von karin du irrst, boschl! so hab ich das bestimmt nicht gemeint,.... die bratpfanne ist zum kochen und braten da BRATEN ? Da kennt sich der Boschl nicht aus .... Ich kenn den "Braten in der Röhre" diese Aussage ist auch schon in einem anderen Zusammenhang des öfteren getätigt worden. Zumeist war das braten dann erfolgreich und wird mit einem kleinen Hoppala garniert. Zitieren
manu.k Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 frauen brauchen männer die: aussehen wie macho´s jedoch nicht sind...... Zitieren
Boschl Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 ... wir jetzt im BB oder bei den Websingles ... Zitieren
manu.k Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von Boschl ... wir jetzt im BB oder bei den Websingles ... kommt drauf an wo du dich eingeloggt hast Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von manu.k frauen brauchen männer die: aussehen wie macho´s jedoch nicht sind...... immer diese oiden beispiele a la richard........ :k: wird scho langsam faad, gibts keine neuen leitbilder Zitieren
manu.k Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 sorry meinte natürlich EINGELOGGGGT Zitieren
Boschl Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von manu.k sorry meinte natürlich EINGELOGGGGT Sowohl als auch !! Zitieren
karin Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von Boschl ... wir jetzt im BB oder bei den Websingles ... warum denn zu den Websingles - wenns sportliche wie Machos aussehende Nicht-Machos im BB gibt :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.