jogul Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 bin dabei, wenn sich eine mitfahrgelegenheit finden lässt. obs mit dem comeback schon hinhaut weiss ich noch nicht Zitieren
raydoo Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 wenn mein auto fährt kann ich dich mitnehmen Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Wann sperrt Mais? am ersten! also sind 30-31 die letzte chance! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 1. Oktober 2004 Autor Geschrieben 1. Oktober 2004 Original geschrieben von Fuxl uiiii! euer posting-style past schon mal ganz gut zu den iinvaders! *gg* mfg Fuxl ist echt lustig! Als ich den Dialog so nachgelesen habe, hab ich mir exakt dasselbe gedacht!! Schön langsam.... :bump: (irgendwann musste ich diesen Smiley einmal posten...) Freut mich, dass du auch kannst, Jogul. Dass es beim Mini nur 30/31 geht ist natürlich jetzt auch unpraktisch wegen Konfusius (aber es war wohl zu erwarten). 30/31 hätt halt noch den Vorteil, dass 1. und 2. November Allerheiligen und Allerseelen ist und daher für einige wohl der Montag arbeitsfrei ist (oder geht das nur mir so? ) Ich werd auch noch den Schneemann telefonisch kontaktieren...der hat sich ja noch gar nicht geäußert! Zitieren
mini Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Was hat der Konfusius mit mir zu tun? Nana, brauchts eh ka Rücksicht auf mich nehmen, dann fahrts halt ohne mich, wollts mich eh net dabei haben, ich weiß ich bin ja niemand, pah, jajaaa so is des!!! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 1. Oktober 2004 Autor Geschrieben 1. Oktober 2004 nein, fast nix! nur dass er eben nur 23/24 kann und wir daher nachfragen wollten, ob das nicht insgesamt der bessere Termin wäre. Aber ich muss auch eingestehen, dass mir 30/31 lieber wäre, da man sich dann auch erholen kann (zumindest am Montag die meisten; ich die ganze Woche (schulautonome Herbstferien)). Also wenn es nicht noch jemanden so ergeht wie dem Konfusius, dann werden wir wohl auch bei dem Termin bleiben! Bitte, bitte, werter Mini, würdest du uns Niederträchtige mit deiner Anwesenheit in Gefielde höchsten Glücks verhelfen?? Zitieren
Flake Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 @fuxl und fullspeedahead was gibt es an unserem posting style auszusetzen ??? ich habe es mir jetzt zig tausend mal durch gelesen und hmm was ist daran anders bzw. invaders like ???? beim radeln werde ich mich dann als nicht invader outen bis jetzt habe ich mich jedesmal so im bikepark langgemacht das entweder ich oder mein radl kaputt waren das eine mal konnte ich den bx nur noch ohne sattel fahren weil es den bei einem sturz in die landschaft gefeuert hat und jedesmal der typ am lift willst wirklich ohne sattel fahren ???? klar ich setze mich doch eh nicht hin ... der gesichtsausdruck war echt klasse !!! (jedesmal) Zitieren
mini Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 @fullspeedahead Es wird nicht leicht werden diese Narben in meiner Seele zu schliessen. Es war ja als würde sich ein glühender Dorn durch mein Herz bohren. Zitieren
Flake Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh armer armer mini mini windi würstchen kette essen klaus und die anette hihi noch mehr narben .... Zitieren
mini Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 wer ist die anette. da kenn ich eine, die ist eine nette. Zitieren
Flake Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 ich glaube das ist eher ne f... Zitieren
jogul Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Original geschrieben von Flake beim radeln werde ich mich dann als nicht invader outen iinvaders zeichnen sich nicht durch ihr fahrerisches können aus, sonst würd ich diesen schriftzug nicht in meiner signatur tragen es is schlicht und ergreifend eine "interessensgemeinschaft" Zitieren
Flake Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 egal ihr werdet einiges zum lachen haben vielleicht sollte ich den Motorradhelm aufsetzen der muss eh weg und mir passiert weniger und aufgrund des dunklen Visieres erkennt mich niemand Zitieren
jogul Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Original geschrieben von Flake egal ihr werdet einiges zum lachen haben das hoff ich schweeeeer Zitieren
Konfusius Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 ahh da tut sich ja einiges in dem thread. ich wäre stark für den termin 22 od. 23 bis 24. oktober. eine woche vorher is das mtb chillout in schladming auf das ich mich schon sehr freue, und ich bin "leider"ab 28. oktober bis 31. oktober ned verfügbar. bin mit meinem vater auf urlaub in der geilen neuen therme in köflach. erholen vom maturastress und wichtige dinge von mann zu mann besprechen und so... würde mich echt freuen wenns am 23. / 24. passt, da bin ich dann fix dabei! ausserdem besser eine woche früher als eine woche später ( wetter -> ) als bestechung könnte ich den unschlüssigen teilnehmern dann eine runde auf meinem neuen radl anbieten welches näxte woche fertig wird... :devil: das wär dann glaub ich auf lange sicht die letzte invasion für mich, ab 10.jänner heißts marschieren u. habt acht... :f: mfg, tom Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 @tom Vielleicht find ma no wen, der mit uns am 23./24. fährt. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 1. Oktober 2004 Autor Geschrieben 1. Oktober 2004 Original geschrieben von Mr.Radical @tom Vielleicht find ma no wen, der mit uns am 23./24. fährt. aso, ganz hab ich das offensichtlich nicht kapiert. Kannst du jetzt sicher nicht mitfahren Ich hab geglaubt dein "Passt. Termin wird verschoben bezieht sich auf den Termin, der dich verhindert hat." Also das ist natürlich auch ein Schaß! :s: Nur ob das Wetter eine Woche früher wirklich besser ist, kann man so nicht sagen! Es ist und bleibt halt immer problematisch mit sovielen Leuts. Aber wenn man sich anschaut, wer beim Termin von Bischofsmais II aller nicht konnte, das war ja no fü ärger! Also was mach ma?? @Invaders-Schreibstil: damit sind einfach immer wieder vorkommende Dialoge mit Postings mit weniger als 20 Worten, (fast) ohne Inhalt, (fast) ohne Sinn, einfach gepostet, vornehmlich von Fuxl und Jogul Zitieren
jogul Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Original geschrieben von fullspeedahead vornehmlich von Fuxl und Jogul rüttle nicht am watschenbaum, die frucht ist reif, du merkst es kaum :s: Zitieren
punkti Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 hmm also bei mir gings nur am 22-24! mal schaun was wird!! Zitieren
schneemann Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 Ich sag jetzt einfach: ICH BIN DABEI . Ich kann an beiden Wochenenden . also arbeits- und familientechnisch hab ich mir beide WE frei gehalten. Wenn ned auf da Uni was dazwischen kommt passts bei mir sicher. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 Original geschrieben von botschn hmm also bei mir gings nur am 22-24! mal schaun was wird!! Selbe aus Graz. Zitieren
mr.freeze Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 ich hoff nur dass saich des mit meim radl ausgeht :f: naja schlimmstnfois nehm i ma hoid extra geld fürs ausborgn mit is man dann eigentlich a offizieller invader wemma dort woa? :D Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 @freeze Du schon. Musst uns dann nur paar Sachen lernen. Zitieren
mr.freeze Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 wuahahahahahahaha eher umgekehrt, aber wurscht, hauptsach iinvader Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 Original geschrieben von mr.freeze wuahahahahahahaha eher umgekehrt, aber wurscht, hauptsach iinvader Was solln wir dir viel lernen? Bei uns kann keiner den TableTop so gut(war nur ein Beispiel von vielen). Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.