Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

uiiii!

euer posting-style past schon mal ganz gut zu den iinvaders! *gg* :rofl:

mfg

Fuxl

ist echt lustig! Als ich den Dialog so nachgelesen habe, hab ich mir exakt dasselbe gedacht!! Schön langsam.... :bump:

(irgendwann musste ich diesen Smiley einmal posten...)

Freut mich, dass du auch kannst, Jogul.

Dass es beim Mini nur 30/31 geht ist natürlich jetzt auch unpraktisch wegen Konfusius (aber es war wohl zu erwarten).

30/31 hätt halt noch den Vorteil, dass 1. und 2. November Allerheiligen und Allerseelen ist und daher für einige wohl der Montag arbeitsfrei ist (oder geht das nur mir so? :confused: )

Ich werd auch noch den Schneemann telefonisch kontaktieren...der hat sich ja noch gar nicht geäußert!

Geschrieben

Was hat der Konfusius mit mir zu tun? :confused:

Nana, brauchts eh ka Rücksicht auf mich nehmen, dann fahrts halt ohne mich, wollts mich eh net dabei haben, ich weiß ich bin ja niemand, pah, jajaaa so is des!!! :aerger: :mad: :( :D :D :D

Geschrieben

nein, fast nix!

nur dass er eben nur 23/24 kann und wir daher nachfragen wollten, ob das nicht insgesamt der bessere Termin wäre.

Aber ich muss auch eingestehen, dass mir 30/31 lieber wäre, da man sich dann auch erholen kann (zumindest am Montag die meisten; ich die ganze Woche (schulautonome Herbstferien)).

Also wenn es nicht noch jemanden so ergeht wie dem Konfusius, dann werden wir wohl auch bei dem Termin bleiben!

Bitte, bitte, werter Mini, würdest du uns Niederträchtige mit deiner Anwesenheit in Gefielde höchsten Glücks verhelfen?? :holy: :) ;)

Geschrieben

@fuxl und fullspeedahead

was gibt es an unserem posting style auszusetzen ???

ich habe es mir jetzt zig tausend mal durch gelesen und hmm

was ist daran anders bzw. invaders like ????

beim radeln werde ich mich dann als nicht invader outen

bis jetzt habe ich mich jedesmal so im bikepark langgemacht

das entweder ich oder mein radl kaputt waren

das eine mal konnte ich den bx nur noch ohne sattel fahren weil es den bei einem sturz in die landschaft gefeuert hat

und jedesmal der typ am lift

willst wirklich ohne sattel fahren ????

klar ich setze mich doch eh nicht hin ...

der gesichtsausdruck war echt klasse !!! (jedesmal)

Geschrieben

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

armer armer mini

mini windi würstchen kette

essen klaus und die anette

hihi

noch mehr narben ....

Geschrieben
Original geschrieben von Flake

beim radeln werde ich mich dann als nicht invader outen

iinvaders zeichnen sich nicht durch ihr fahrerisches können aus, sonst würd ich diesen schriftzug nicht in meiner signatur tragen ;) es is schlicht und ergreifend eine "interessensgemeinschaft" :klatsch:

Geschrieben

egal ihr werdet einiges zum lachen haben

vielleicht sollte ich den Motorradhelm aufsetzen

der muss eh weg

und mir passiert weniger

und aufgrund des dunklen Visieres erkennt mich niemand

Geschrieben

ahh da tut sich ja einiges in dem thread.

ich wäre stark für den termin 22 od. 23 bis 24. oktober. :toll:

eine woche vorher is das mtb chillout in schladming auf das ich mich schon sehr freue, und ich bin "leider"ab 28. oktober bis 31. oktober ned verfügbar. bin mit meinem vater auf urlaub in der geilen neuen therme in köflach. erholen vom maturastress und wichtige dinge von mann zu mann besprechen und so... ;)

würde mich echt freuen wenns am 23. / 24. passt, da bin ich dann fix dabei! ausserdem besser eine woche früher als eine woche später ( wetter -> :rolleyes: )

als bestechung könnte ich den unschlüssigen teilnehmern dann eine runde auf meinem neuen radl anbieten welches näxte woche fertig wird... :devil: :D

das wär dann glaub ich auf lange sicht die letzte invasion für mich, ab 10.jänner heißts marschieren u. habt acht... :f:

mfg,

tom

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

@tom

Vielleicht find ma no wen, der mit uns am 23./24. fährt. :)

aso, ganz hab ich das offensichtlich nicht kapiert. Kannst du jetzt sicher nicht mitfahren :confused:

Ich hab geglaubt dein "Passt. Termin wird verschoben bezieht sich auf den Termin, der dich verhindert hat."

Also das ist natürlich auch ein Schaß!

:s:

Nur ob das Wetter eine Woche früher wirklich besser ist, kann man so nicht sagen!

Es ist und bleibt halt immer problematisch mit sovielen Leuts. :( :( Aber wenn man sich anschaut, wer beim Termin von Bischofsmais II aller nicht konnte, das war ja no fü ärger!

Also was mach ma??

@Invaders-Schreibstil:

damit sind einfach immer wieder vorkommende Dialoge mit Postings mit weniger als 20 Worten, (fast) ohne Inhalt, (fast) ohne Sinn, einfach gepostet, vornehmlich von Fuxl und Jogul :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...