jogul Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 kinder kinder... bei mir schauts auch schlecht aus na, auch nur scherz .p aber ich bin hald noch am überlegen ob ich das bike wirklich mitnehm, schliesslich hab ich seit drei monaten nichts gemacht (weniger als davor) was dem muskelaufbau dienen würd is hald fraglich obs gscheit is wenn ich jetzt schon fahr ohne irgendwie eine aufbau-session eingelegt zu haben dabei bin ich aber auf alle fälle und frier mir mit euch gemeinsam meinem zarten hintern ab Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 28. Oktober 2004 Autor Geschrieben 28. Oktober 2004 Original geschrieben von schneemann Ich komme mit meinen 3 Männern und dann wird gerockt sensationelle Ansage, na da bin ich ja glücklich, dass ich nicht dabei bin! Na, eigentlich überhaupt ned glücklich! Zitieren
Joga Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 @ Radi: Wie schauts mit deinem Knie aus? Bzw heute würd i gern s Bremserl (für vorne) holen... Zitieren
Flake Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 da ich heute abend packen möchte nochmal die frage wer nimmt mich in seinem zelt auf???? und wer hat ne isomatte für mich übrig ??? bin stubenrein, schnarche nicht und furze nicht beim schlafen desweiteren hat noch ein wiener ein platzerl frei??? für mich und mein rad, sonst muss ich ja allein fahren ist die westautobahn morgen schon gesperrt??? hab da was im radio gehört ... wie macht ihr das mit dem essen??? dosennudeln??? oder geht ihr essen??? und sonst ??? und überhaupt??? Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 dosenfutter und müsliriegel. ich penn im auto- hab somit kein platzerl im zelt! und iso matterl besitz ich gar nicht leider! wo solltens die autobahn sperren? schockier mich da jetzt nicht! Zitieren
Flake Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 irgendwie hiess es, dass die westautobahn wegen bauarbeiten gesperrt werden müsste Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 die ganze westautobahn? wieso? sprengen sie sie weg? wär ja direkt lustig zum mitanschaun1*gg* mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 i glaub bei wels wird die a1 komplett gesperrt wann würdets ihr ca. dort sein? nicht dass i wieder wie in seefeld allein 3h im regen dasteh Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 keine ahnung! kommt drauf an wann wir hier wegkommen! *gG* dann schiebst halt in 4X a paar mal rauf! bist ja eh a touren-geher! mfg Fuxl Zitieren
Flake Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 es wird nicht regnen aber zieh bequeme schuhe an oder ein liegestuhl ... Zitieren
schneemann Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Original geschrieben von jogul aber ich bin hald noch am überlegen ob ich das bike wirklich mitnehm, schliesslich hab ich seit drei monaten nichts gemacht (weniger als davor) was dem muskelaufbau dienen würd is hald fraglich obs gscheit is wenn ich jetzt schon fahr ohne irgendwie eine aufbau-session eingelegt zu haben dabei bin ich aber auf alle fälle und frier mir mit euch gemeinsam meinem zarten hintern ab Wenn ich das noch einmal hör dann gibts was :s: . Du nimmst dein bike mit und aus . Hab die Bremse schon befüllt. Das wegen der Autobahnsperre betrifft uns ned da sie zwischen sattlet und haid Richtung Salzburg gesperrt wird.Wir fahren aber über Wels nach Passau.Es wird nur mehr Verkehr sein sonst nix Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 das sind gute nachrichten! mfg Fuxl, der noch zum bankomat muss! Zitieren
jogul Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Original geschrieben von schneemann Wenn ich das noch einmal hör dann gibts was :s: . Du nimmst dein bike mit und aus . Hab die Bremse schon befüllt. jaaa teifl, ich weiss niiiicht dass du sie schon befüllt hast wär der einzig driftige grund Zitieren
jogul Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Original geschrieben von Fuxl Fuxl, der noch zum bankomat muss! gutes stichwort muss mir heut noch irgendwo haringe fürs zelt kaufen, und ein bissl happi-pappi wär vermutlich auch nicht schlecht Zitieren
der andi Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 @jogul: pm !!! ich wünsch euch viel spaß in bimais !! und tuts nix kaputtmachen, weder bei euch selbst noch bei euren feinen radln :s: Zitieren
Joga Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Original geschrieben von schneemann Das wegen der Autobahnsperre betrifft uns ned da sie zwischen sattlet und haid Richtung Salzburg gesperrt wird.Wir fahren aber über Wels nach Passau.Es wird nur mehr Verkehr sein sonst nix Betriffts mich... ich weiß noch gar net, wie ich fahren soll? Zitieren
schneemann Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Original geschrieben von jogul jaaa teifl, ich weiss niiiicht dass du sie schon befüllt hast wär der einzig driftige grund Nimms mit oder is a Problem dass dus mitnimmst? Ich würd sooooooo gerne mit dir bikerXn . Zitieren
Joga Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Also Routenplaner spuckt das aus: http://route1.tiscover.com/route/route1.asp?fulldesc=0&lang=de&fromcity=Gleisdorf+%28A%29&units=km&tocity=Bischofsmais+%28D%29&crit=0&language=49&fromlat=471095&fromlon=157071&tolat=489180&tolon=130781 Zitieren
jogul Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Original geschrieben von schneemann Nimms mit oder is a Problem dass dus mitnimmst? Ich würd sooooooo gerne mit dir bikerXn . nein, kein problem... denk ich mal aber irgendwie... jaaa ich nehms mit. ich möchte nur mit nachdruck darauf hinweisen dass es das letzte mal als ihr mich gedrängt habt ins auge ging nein nein, ich nehms schon mit *seufz* hab nur angst dass es mir einer von den schweinepiefken fladert Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 geh! mach da keine sorgen! nim a gscheits schloss mit! oder ne anständige schaufel. dann könn mas am abend verbuddeln so das niemand findet! *gg* mfg Fuxl Zitieren
mini Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Nachdem in der Pension nix mehr frei ist, fallen Roadrookie u. ich aus! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 @joga Jo kannst e holn...hab aber nur mehr bis 15.00 Zeit...leider. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 28. Oktober 2004 Autor Geschrieben 28. Oktober 2004 Original geschrieben von mini Nachdem in der Pension nix mehr frei ist, fallen Roadrookie u. ich aus! also wirklich! Von allen Ausreden die bisher gefallen sind, ist die mit Abstand die billigste, schäm dich! :s: Grad von dir hätt ich mir das nicht erwartet. Da kannst dich noch eher auf Wetter ausreden, dass du emotional unzurechnungsfähig bist und unmöglich radfahren kannst, wennst eine Wolkn am Himmel siehst, aber das, also wirklich! (nicht zu ernst nehmen! ) Zitieren
mini Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Original geschrieben von fullspeedahead (nicht zu ernst nehmen! ) Eben!!!!! Natürlich komme ich und wenn ich einen Iglu bauen müsste! Aber daß der Schmäh immer noch reingeht, obwohl er schon mindestens 2x gefallen ist, wundert mich jetzt schon sehr! Zitieren
mini Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Sofort die Liste aktualisieren!!!!!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.