jogul Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Original geschrieben von Joga Und vergiss die Klemmschrauben (4 Stück?) in den Holmen net aufzumachen... du bist der beste an die hätt ich vielleicht denken sollen meeeein gott, schlagts mich Zitieren
mini Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Oida mir gehts gar nicht supi. In meinem Hals tobt eine Feuerschlacht. Wenn es mir gestern so gegangen wär, hätt ich sicher abgesagt. Zitieren
jogul Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Original geschrieben von Joga Aber jetzt net echt, oder? doch, auf die hab ich voll vergessen @mini:ich pack dir noch dobendan ein, das hilft gegen halsweh recht gut. Zitieren
jogul Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 erstaunlich wie locker die steckachse jetzt rausgegangen is Zitieren
mini Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Verträgt sich das mit Alkohol? Hört sich ja ziemlich stark an. Aber ja hilfts nix schads nix. Bitte einpacken. Zitieren
jogul Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Original geschrieben von mini Verträgt sich das mit Alkohol? Hört sich ja ziemlich stark an. Aber ja hilfts nix schads nix. Bitte einpacken. ja, das sin lutschtabletten, nix besonders, aber es hilft unter umständen ganz gut. also sooo schlecht kanns dir nicht gehn wenn du von alkohol sprichst Zitieren
jogul Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Original geschrieben von mini Alkohol hilft immer!!! sicher... wirkt desinfizierend Zitieren
jogul Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 lemocin, dobendan und parkemed sin mal eingepackt... wir stopfen dich jetzt einfach mit allem voll.. irgendwas wird schon helfen Zitieren
mini Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Danke! Hoffe nur, daß das keine chemische Reaktion in meinem Magen ergibt. Zitieren
Konfusius Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Original geschrieben von Joga Flex... WIE KANN MAN SO EINE SCHRAUBE ABNUDELN? Das is eine M18 mit einem 6er oder 8er Innensechskant... Oidaaaa! wuahaha! die shiver is echt lässig und i geb sie nie mehr her, aber der steckachsenschraubn hast du a ganz schön ane mitgebn... oiso tua nedn jogul schimpfen! :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 *gg* also ich hab jetzt mal zusammengepackt! ich find das sehr intressant! zum 24studnen rennen und anschließend zum NPT bin ich mitn smart gefahren. hatte da drinnen alles um 1 woche freeriden durchzu bringen. ging sich locker aus! und jetzt belad ich den mega toyota carina kombi meiner schwester. mit dem zeug für grad mal 2 tage. und der is voll! find das sehr intresannt! mfg Fuxl Zitieren
Roadrookie Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Tröst dich, mir gehts auch immer so; beim Rucksack genau dasselbe: nehm ich an grossen ist er genauso voll wie ein kleiner Zitieren
Flake Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 hast du bei dem smart die sitze rausgenommen und auf deinem gepäck gesessen??? denn sonst geht doch da nicht viel rein Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Original geschrieben von Flake hast du bei dem smart die sitze rausgenommen und auf deinem gepäck gesessen??? denn sonst geht doch da nicht viel rein na. ging auch so! *gg* war halt wirklich voll! *gg* Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 29. Oktober 2004 Autor Geschrieben 29. Oktober 2004 falls noch jemand zu hause ist. Bin ein ewig Halswehgeplagter und kann mit großer Sicherheit sagen, dass das beste dagegen "Thyrothricin" ist. Das ist absolut genial und kostet in der Apotheke nur ca. 2,50€! Ich würd unbedingt dazu raten. Seitdem ich das kenn nehm ich nur noch dieses und trink ein wenig Tantum-Verde, außer wenn man schon nichts mehr essen kann, dann hilft nur noch ein echtes Antibiotikum.... Also viel Spaß, passts auf euch auf, bringts gute Fotos mit nachhause! Und falls noch wer zuhause ist: NEHMTS MICH MIT!!!!! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 29. Oktober 2004 Autor Geschrieben 29. Oktober 2004 Shit, konnts mir nicht verkneifen die Leogang-Videos und die Bischofsmais Fotos und Videos anzuschaun, und jetzt gehts ma echt ned besser! :s: :s: Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 29. Oktober 2004 Autor Geschrieben 29. Oktober 2004 und jetzt macht sich Bischofsmais auch noch so bemerkbar (fürchterlich!): Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 Wenn ichs mir so recht überleg wars gar ka schlechte Entscheidung net mitzufahren. Orsch koit, ungmiatlich, lange Fahrt...da fahr ma lieber wieder mal wenns no wärmer is, gell Andi, gell Botschn!? Zitieren
der andi Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 jetzt wos weg sind könnma eh aushaun :s: ich hätt eh weder zeit, noch geld ! ghabt und wenn ich schon geld dafür liegen lass will ich auch optimale randbedingungen haben...ergo : schönes, warmes wetter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.