Flake Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 tja wenn alle dinge schon gesagt bzw. geschreiben sind kehrt halt ruhe ein @mini: gratulation zum 1000 also was ist 40 m lang hat zwei zähne und stinkt nach urin???? Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 nix türstock! war diesmal was ganz neumoddisches! sind zwei löcher in der wand! und nennt sich: "Steck-dose"! flake??? Zitieren
Flake Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 polonaise im altersheim !!! und nicht jede steckdose ist ne steckdose!!! könnte auch ein eingemauertes schwein sein ... Zitieren
tschakaa Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 steckdosen können ganz schön gefährlich sein! auf keinen fall die finger oder sonst irgendwas reinstecken! oder umgekehrt!! :s: http://www.sologic.de/images/dose_sw_deckel.gif Zitieren
tschakaa Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 keine ahnung, schaut so aus wie eine steckdose. habs im google unter dem begriff steck dose gefunden. vielleicht ists aber auch ganz was andres! Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 frag mich nur was man in diese steckdose reinstecken soll??? mfg Fuxl Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 12. Oktober 2004 Autor Geschrieben 12. Oktober 2004 find ich supa, dass die Steckdose gegangen ist. Wenn sich wer beschwert, kann man sich noch immer dumm stellen (sollte mir nicht allzu schwer fallen ) Zitieren
tschakaa Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Original geschrieben von Fuxl frag mich nur was man in diese steckdose reinstecken soll??? mfg Fuxl gar nichts, darum geht es ja! Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 ne ne! die lief nicht weg! die blieb schon dort wo sie war! und ich hoff das noch immer dort steht! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Am geilsten fand ich noch immer des RIESIGE Zelt. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Des wär ja super. Dann steht man in der Früh fix trocken auf. Zitieren
mini Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Das tu ich sicher!!! Harharhar! Habt Ihr heut in der Früh aufs Thermometer geschaut! Und das wird noch schlimmer. PRRRRRRR! Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Original geschrieben von Fuxl warmduscher! :devil: nix hinzuzufügen! *gg* Zitieren
mini Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Ja eh! Ich kann es ja in der Pension. Aber nur kein Neid!!!! Zitieren
Joga Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Good news: Ich krieg meine 888 nächste Woche! Zitieren
Konfusius Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 ausgezeichnet! freut mich für dich! die shiver war ich heut scho a bissl antesten. mhhh seeehr nett! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor Geschrieben 13. Oktober 2004 Original geschrieben von Joga Good news: Ich krieg meine 888 nächste Woche! ma, freu mich voll! Ist supa, dass du auch noch Bischofsmais dieses Jahr zu sehen bekommst. Warum ist eigentlich um die Zeit kein Mensch im BB?! Ich darf noch einmal betonen: WER IN EINE PENSION GEHT SCHLIESST SICH SELBER AUS!! DER HALBE SPASS GEHT VERLOREN!! Zitieren
Joga Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Original geschrieben von fullspeedahead WER IN EINE PENSION GEHT SCHLIESST SICH SELBER AUS!! DER HALBE SPASS GEHT VERLOREN!! Wer macht so was? *fassungslos* Außer Oli in Leogang... hihi... Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 na mini und Jogul sind solche Warmduscher! zzzzzzzzzzzzz! Ich werd jetzt Luki wieder a bisserl nerven! das er auch mitfährt! Radl hat er ja schon "fast"! mit ein bisserl überzeugungskraft von uns allen schlägt er zu und fährt mit! *gg* mfg Fuxl Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Duschen kann man sich im Bach auch. Ich mein es is zwar kälter wie vor einem Monat, als wir dort waren...aber des is halt Outdoor Fealing. Zitieren
jogul Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 mini du windiges hanfblatt paaaasst, dann also pension is zwar nicht so iinvader-stylisch, aber so kalt wies jetzt schon is (in der stadt) is es da draussen sicher nicht lustig. @all die im auto pennen: klappe zu @all die im zelt schlafen: viel glück! @pensions-schwuletten: beneiden werden sie uns, BENDEIDENNN sag ich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.