Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mir is wurscht an welchem WE! nur beide wird dann doch auch preislich a bissal hab! *gg*

@mr.freece: a woh! duar ned untertreiben! sowas verlernt ma ned! auserdem bist wennst halbsogut vährst wie vorher immernoch besser als ich!

mfg

Fuxl

Geschrieben

nein hab vor kurzem wieder mal meinen hintern auf a bike ghaut, kann end mal mehr bunnyhoppen, wheelies amchn, bzw sonst irgendwas grundlegendes, hui des wird lustig in der verfassung den downhillrunter *kamikaaaze* :p :D

@mr.radical: passt i würd sagn mach ma an sturz-style contest, als gegenbewegung zu den slopestyle sachn? :D :D :D

Geschrieben

:D

sturz style find ich auch lustig! aber schauts das immer entweder a video kamera oder a fotoaparat in der nähe is! *gg*

des mitn verschieben obliegt nicht meiner macht! es sollt hat jeder mal schreiben wann er könnt und wanns wem lieber wär! so wie immer halt!

mfg

Fuxl

Geschrieben

also ich glaube ich kann an beiden wochenenden

23/24 und 30/31

hauptsache das wetter passt

hat jemand von euch noch protektoren über ??

ansonsten muss ich leihen *schnief*

und platz in nem zelt wäre auch fein

werde auch nicht pu.....

Geschrieben

Euch ist aber schon klar, dass eine Woche später praktisch alle Bikeparks geschlossen sind?!

Wenn, dann ginge nur noch 23/24.....aber wir sollten die Frage wenn, dann jetzt gleich beantworten, weil sonst verläuft das Ganze erst recht in Sand...

Supa, dass du, Matthias, auch mitkommen kannst! Hab dich schon mal in die Teilnehmer-Liste geschrieben! Jetzt gibts kein zurück mehr! :p

Also Vorschlag:

alle Interessenten geben in einem kurzen Posting an, ob sie nur 23/24 bzw. 30/31 oder an beiden Wochenenden können!

(Hoffentlich ist das in wenigen Tagen abgeschlossen; ich werd eine Liste im 1.Beitrag erstellen)

Geschrieben

ich habe in meinem radl ne lefty

und wenn ich auf die blöde idee komme das vorderrad drin zu lassen

geht immer das große einfädeln los

und man will ja nicht immer das ganz rad auseinander nehmen

ich träume schon seit ewigkeiten von einem vw bus oder so was in der art

rad rein und weg ...

Geschrieben

träum

genau so ein bulli

ich bin früher immer einmal im jahr nach spanien zum klettern gefahren

auch mit so einem 75 ps vw bus vmax 120

war aber echt lustig

und am berg ging er nur 80ig mit mehrfach runterschalten

naja wenn ich mal im lotto gewinne

Geschrieben

Soda Purchen!!! Am WE 16/17 gehts bei mir nicht, weil ich am 18. auf Schulung nach Paris jette (und ich weiß nicht ob ich am So am Abend od. Mo in der Früh fliege). Am 23/24 kann ich auch nicht weil ich ja grad von Paris heimgekommen bin und ich mich dann natürlich ein Bisserl um Frau u. Kind kümmern muß.

Folglich gehts bei mir nur an den WE 9/10 od. 30/31!!!

D.h. Tats bitte net Termine rücken spielen, weil so flexibel bin ich leider nicht mehr.

Klingt scheisse ist aber so. ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...