Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

war schon beim leogang video :)

deine auswahl is nicht schlecht, aber zu wenig "flowig" denk ich mal :p

Leogang Video kenn i leider ned - kannst mal den Link posten? Danke!

Kannst Du das "zu wenig flowig" a bissl umschreiben dann mach ich nochmal brainstorming ob mir no was einfällt.

Geschrieben
Original geschrieben von Pyrosteiner

Leogang Video kenn i leider ned - kannst mal den Link posten? Danke!

Kannst Du das "zu wenig flowig" a bissl umschreiben dann mach ich nochmal brainstorming ob mir no was einfällt.

flow... hm, die songs die du gepostet hast sin mehr was für richtige "action"... zu bischofsmais passt eben eher was mit flow :p weiss auch nicht genau wie ich das beschreiben soll

Geschrieben

bevors hier nen aufstand gibt!

es is bereits fertig! und wird momentan upgeloaded. habs in ana bissi besseren quali gmacht, drum sans etwa 38mb geworden. morgen lad ichs nochmal stärker komprimiert hoch.

musik is für so manchen etwas gewöhnungsbedürftig, und ziemlich untypisch! *gg*

counting crows-all my friends

mfg

Fuxl

Geschrieben

........................gecancelt............

Saugt liebe genossen und genossinen! saugt! *gg*

mfg

Fuxl

edit: beim erneuten anschaun fällt mir auf das ich doch glatt die coole: tschakkaaa im vertriding-fieber vs. totall verwirten downhiller nicht im video dabei hab! werd das noch inten bei den outtakes dazuhängen.

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

http://joot.net/User/Fuxl/bb/videos/herbst%20chill%20out.wmv

Saugt liebe genossen und genossinen! saugt! *gg*

mfg

Fuxl

edit: beim erneuten anschaun fällt mir auf das ich doch glatt die coole: tschakkaaa im vertriding-fieber vs. totall verwirten downhiller nicht im video dabei hab! werd das noch inten bei den outtakes dazuhängen.

saug grad mit 330kb/s, d.h. noch 30 sekunden *g*

maa wie kannst du nur das vertrider vs dh-ler stückerl vergessen haben!?! :s:

Geschrieben

es war spät! und des is sie einfach so schön ausgegangen das gar ned wirklich gefehlt hat! aber wird ja eh nachgereicht!

und ovn mini kommt dann sicher noch a hardcore version vom video! *gg*

Geschrieben

radio arabella? kenn ich noch gar nicht! muss ich mir gleich einspeichern. normalerweise hör ich nur ö1 und radio Niederösterreich!

wie gesagt die hardcore version schickt eh da mini sicherlich nach!

mfg

Fuxl

Geschrieben

und wemma aschon beim nachbessern sind: mei namensgedächnis is a graus! wie hieß der purche mitn hardtail und den brillen?

tut ma echt leid! aber nmen sind für mich ein miraquel!

mfg

Fuxl

Geschrieben

Na konkret krass korrekt!:

1)es gibt endlich Zeitlupen!! welche Software? kommen auf alle Fälle echt gut.

z.B. oben beim allerersten DH-Sprung ins Steilfeld merkt man endlich, wie heftig man dort springt!

2)coole Schriftart / Layout am Anfang!

3)gute Musi: ich oute mich hiermit einfach einmal als (kleiner) Counting Crows-Fan. Machen einfach gute Musik und es passt besser als Death Metal!

-wobei ich sagen muss, dass es bessere Lida gibt, aber mir taugts

4)coole Action!!

5)viele Fahrer

6)alle Bilder vom 1.Tag?

7) aber das Schwarz-Weiß...naja I wos ned. Prinzipiell find ich ja sowas nett, aber da der Kontrast eh schon ned so glorreich ist mit den ganzen Blättern wird der Untergrund dann halt noch schwerer zu erkennen.

Aber alles in allem supa und auch noch eine gute Qualität!

Geschrieben

Super Video Fuxl :toll:

Am besten find ich wie ich mich in mini verwandle :D

Das mitn schwarz-weiß hat was aber bei manchen Stellen wirkts ned so gut eh wie da fsa schon gemeldet hat.

Zeitlupe kann man auch super mit Adobe Premiere machen.Geht ned schwer falls es wen interessiert ;).

Danke Fuxl und ein NichtDanke dass du um soviel besser springst wie wir :s: :D

Geschrieben

Das Video gefällt mir ganz gut, die Musik ist nicht so schlecht wie zuvor mal bemängelt... gefällt mir.

Was mir nicht so gefällt ist der laaange s/w Teil. Ich weis ned aber das ist ein wenig komisch.

Gibts das Video auch in kompl. Farbe?

Geschrieben

na gut wenns eh niemanden wirklich gefällt! :( :(

man merkt vieleicht das ichs am sonntag nachmittag so schnell zampfuscht hab! aber der mini wird die massen schon beruhigen! *gg*

mfg

Fuxl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...