crazymike Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 http://sport.orf.at/ticker/159834.html?tmp=835 das sind ja mal ehrlich gesagt positive meldungen für den ÖRV das sich jemand für unsere nationalität interessiert auch wenn er vielleicht kein echter österreicher ist so könnte das doch eine Vorbildwirkung sein, wenn es denn so weit kommt Zitieren
Gumpi Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Nach den Klitschkos der nächste,der unsere Nationalität annehmen möchte!!!Na ja in verona hatte er Heim-WM,2006 in Salzburg dann auch,falls es mit der einbürgerung klappen sollte!!! Bin gespannt wenn von unseren skifahrerern mal wer ins ausland geht,bei der hohen dichte im Team!!! Zitieren
ruffl Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Da ham sich 2 gefunden. Aber für Österreich sicher eine super Aktion, nur was hat da Simoni davon? Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Nah dann kann ja ich endlich Italiener werden! matsch gatsch Paul Zitieren
Cruiser Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 das kommt davon wenn mehr zu großkotzig ist und nicht die erredete leistung bringt!!!! :s: Zitieren
ruffl Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Da Rebe als Weltcupführender darf ja auch nicht starten. Wer startet überhaupt für I. Ich hoff doch nicht die Sprintbimbos. Zitieren
hp obwaller Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 die kapitäne für italien sind olympiasieger bettini und giro-sieger cunego. hpo Zitieren
crazymike Geschrieben 30. September 2004 Autor Geschrieben 30. September 2004 Original geschrieben von ruffl Da ham sich 2 gefunden. ...nur was hat da Simoni davon? ganz eindeutige antwort: In Österreich hat er einen fixen Startplatz und seine Leistungen werden Gewürdigt Zitieren
Cruiser Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Original geschrieben von crazymike ganz eindeutige antwort: In Österreich hat er einen fixen Startplatz und seine Leistungen werden Gewürdigt ...........ein alternder, anerkennung suchender möchtegern profi! Zitieren
Michi Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 der in österreich immer noch (fast) allen um die ohren fahrt dass nur so raucht! Zitieren
hermes Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 was hat österreich eigentlich davon? für 1-tagesrennen wie die wm ist der simoni ja nicht grad der spezialist und selbst wenn er österreicher wird - er ist bei einem italienischen team und wird sicher nicht öfter als bisher bei uns rennen fahren. oder glaubt irgendwer, dass er ab jetzt bei der ö-rf mitfährt? @cruiser: ich seh das nicht ganz so. jünger wird keiner von uns, oder? und einen zweiten platz beim giro musst auch einmal erreichen. nein, glaub nicht, dass der simoni schlecht is und fürs podium wird er schon noch ein weilchen gut genug sein. den armstrong wird er halt nicht schlagen, aber das schafft der ulle auch nicht und der is ja auch kein nasenbohrer. Zitieren
Boschl Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 ... den Ittaker ? Da schick ich 1000 mal lieber den michi knopf zur WM bevor ich den Simoni hinschick. Weils keine Sau juckt für welches Land der startet .... Simoni = Italien ob jetzt AUT POL ARG oder sonstwas hinten steh, wen interessiert denn das wirklich ? Zitieren
Michi Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Original geschrieben von Boschl ... den Ittaker ? Da schick ich 1000 mal lieber den michi knopf zur WM bevor ich den Simoni hinschick. Weils keine Sau juckt für welches Land der startet .... Simoni = Italien ob jetzt AUT POL ARG oder sonstwas hinten steh, wen interessiert denn das wirklich ? jo, boschl - da samma einer meinung - des seh' i auch so boschl for president - dann komm' i sogar zur straßen wm! :D Zitieren
Michi Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 aber i weiß was du wirklich damit meinst - und des seh' i a genauso! Zitieren
jpo Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 Also ob das gut für den ÖRV ist: die haben ja schon heuer ohne Simoni jede Menge Krieg um die Starterplätze. Wenn der auch noch dazukommt, gehts erst richtig los. Gibt derzeit 5-8 öst. Profis, die man jederzeit zur WM/Olympiade schicken könnte - ist nicht ganz die Situation wie in Argentinien (auf der Straße, ned auf der Bahn, da fahrens ned schlampert). Zitieren
Michi Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 also des argument kann nicht zählen... wenn simoni kommt, würde sich österreich in der nationenwertung aufgrund simonis guter position in der weltrangliste sicher um einige plätze nach vorne verbessern... sprich: das startkontingent würde erhöht (wahrscheinlich von 4 auf 6 fahrer) und österreich hat praktisch einen platz zusätzlich gewonnen wenn simonis platz schon miteingerechnet würde! somit sollte man simoni auch gleich eine startgarantie für alle internationalen bewerbe für die nächsten 3 jahre gewähren! denn einen platz gewinnen wir auf jeden fall! trotzdem gehört bedacht dass simoni italiener ist - egal für wen er fährt! und das ist eben die diskussionsfrage! Zitieren
TomCool Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 Original geschrieben von Michi sprich: das startkontingent würde erhöht (wahrscheinlich von 4 auf 6 fahrer) So gesehen: Her mitm Simoni! Und dann soll er den Sprint anziehen fürn Michi..... Zitieren
Michi Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 Original geschrieben von TomCool Und dann soll er den Sprint anziehen fürn Michi..... ...so gesehen: :bounce: simoni for "austria!!! :bounce: Zitieren
wuwo Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 nonono. ich fahr morgen anninger. bergauf ists mir lieber. viel glück wünsch ich dir. Zitieren
Michi Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 anninger überleg' ich auch - hab' mein hardtail auf knapp 8,5kg "getunt" und in form wär' i a no... andererseits san dienstag schon sprintmeisterschaften... naja, guck ma mal... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.