hermes Geschrieben 21. November 2016 Geschrieben 21. November 2016 und mir taugts im oval derzeit mehr als im gatsch. ob sich das bald ändern wird. da ist es beheizt ..... Zitieren
S-Worker Geschrieben 22. November 2016 Geschrieben 22. November 2016 Hallo zusammen, 2. Könnt Ihr mir einen Tipp fürs richtige Bahnrad geben: Gebraucht (im Internet gibt's nicht viel) oder doch neu? Thx -->https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/bahnrad-182158967/ Zitieren
woha Geschrieben 22. November 2016 Geschrieben 22. November 2016 Ein neues Speci Langster gibts um ca 790, da ist alles drauf was man braucht, ev nur Übersetzung anpassen,.. Zitieren
sandhupfer72 Geschrieben 25. November 2016 Geschrieben 25. November 2016 War letztes Wochenende mal mit Flo Posch auf der Bahn schnuppern. Ich hab's echt geil gefunden Also Trainingslizenz beantragt und mal wegen einem Radl schauen... Zitieren
hermes Geschrieben 26. November 2016 Geschrieben 26. November 2016 2016er Lizenz zahlt sich nicht mehr aus. Zitieren
feristelli Geschrieben 26. November 2016 Geschrieben 26. November 2016 2016er Lizenz zahlt sich nicht mehr aus. Wird die jetzt noch ausgestellt? Wenn die in ein zwei Woche fertig ist, bleibt vom Kalenderjahr wirklich nicht mehr viel übrig. Zitieren
kapi Geschrieben 26. November 2016 Geschrieben 26. November 2016 Wen interessiert das letztendlich? Mit der Karte kommt man trotzdem rein Zitieren
hermes Geschrieben 26. November 2016 Geschrieben 26. November 2016 Wen interessiert das letztendlich? Mit der Karte kommt man trotzdem rein stimmt. versichert bist halt nicht. Zitieren
sandhupfer72 Geschrieben 26. November 2016 Geschrieben 26. November 2016 Nicht das ich den Händler um's Eck nicht zu schätzen wüsste, aber manchmal gibt's im Internet einfach unschlagbare Angebote. Da kaufe ich mir sicher kein gebrauchtes Rad wo man nie weiß wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist.* Zitieren
kapi Geschrieben 26. November 2016 Geschrieben 26. November 2016 stimmt. versichert bist halt nicht. Das ist richtig, wobei die ÖRV Versicherung eher eine Verlegenheitslösung ist, ich hab mich ohnehin privat versichert. Zitieren
sandhupfer72 Geschrieben 2. Dezember 2016 Geschrieben 2. Dezember 2016 Alle Bahnradfahrer aufgepasst! Bei nanobike.de gibt es für kurze Zeit das Cannondale CAAD 10 Track um sage und schreibe 1.099€ Meines wurde heute geliefert;) https://www.nanobike.de/Cannondale-CAAD10-Track-1-Bahn-Rennrad-2016-Green?nosto=frontpage-nosto-2 Zitieren
nelson m. Geschrieben 4. Dezember 2016 Geschrieben 4. Dezember 2016 Ist für die Zukunft geplant weitere Abstellmöglichkeiten für die Bahnräder zu schaffen? Der derzeitige Raum ist, vorsichtig gesagt, leicht überfüllt. Zitieren
hermes Geschrieben 4. Dezember 2016 Geschrieben 4. Dezember 2016 mich würde interessieren, wieviele räder dort ungenutzt herumhängen. was anderes: bahnsperren und räumungstermine sind neu auf der hp. Zitieren
NoAhnung Geschrieben 4. Dezember 2016 Autor Geschrieben 4. Dezember 2016 mein selberbruzzler steht dort herum, neben meinem bahnrad nr. 1. aber zu meiner entschuldigung sei gesagt: ich war schon 2x damit auf dem parkett heuer. und ich plane öfters damit zu fahren, wenn mein neues vorderrad da ist Zitieren
holzwurm1649345385 Geschrieben 4. Dezember 2016 Geschrieben 4. Dezember 2016 mein selberbruzzler steht dort herum, neben meinem bahnrad nr. 1. aber zu meiner entschuldigung sei gesagt: ich war schon 2x damit auf dem parkett heuer. und ich plane öfters damit zu fahren, wenn mein neues vorderrad da ist ..man braucht ja schnell Ersatz wenn etwas passiert.... Zitieren
NoAhnung Geschrieben 6. Dezember 2016 Autor Geschrieben 6. Dezember 2016 ich hab gestern meine sporttasche nach dem training warscheinlich in der garage stadioncenter liegenlassen ich trottel! war heute schon beim info point und im dusika. nix! drin ist in der messengertasche von salewa: garmin edge 520 mit pulsgurt sidi ergo3 carbon schuhe radcore wäsch (gottseidank die alte hose) miche ritzel, ritzelträger und lockring div. werkzeug socken, handtuch und unterwäsch also so ca. €700-800 neupreis! so a schaß!!! wenn jemand in irgenwelchen onlinebörsen demnächst einen garmin 520 ohne halterung mit pulsgurt findet, bitte melden. ich hab gute kontakte zum bundeskriminalamt danke! Zitieren
hermes Geschrieben 6. Dezember 2016 Geschrieben 6. Dezember 2016 schas im stadion vergessen kann nicht sein? könnt morgen nachschauen. anzeige machen. falls was im fundcontainer auftaucht, bekommst es zurück. Zitieren
NoAhnung Geschrieben 6. Dezember 2016 Autor Geschrieben 6. Dezember 2016 im stadion war ich schon, da war nix. anzeige werd ich morgen machen, werd vorher noch rücksprache halten mit meine bka kontaktIn edit on topic: jetzt grad auf eurosport! 6days amsterdam! Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 7. Dezember 2016 Geschrieben 7. Dezember 2016 Gestern wurde geschleudert, mit meiner Kompakten Kam allerdings nur suboptimal fotografierbar... ciao Paolo Zitieren
mrwulf Geschrieben 7. Dezember 2016 Geschrieben 7. Dezember 2016 schas im stadion vergessen kann nicht sein? könnt morgen nachschauen. anzeige machen. falls was im fundcontainer auftaucht, bekommst es zurück. Hier kann man online suchen obs gefunden oder in einem Fundcontainer abgegeben worden ist. https://www.fundamt.gv.at/WebPublic/FundamtGvAt/UI/Home.aspx Zitieren
NoAhnung Geschrieben 7. Dezember 2016 Autor Geschrieben 7. Dezember 2016 Hier kann man online suchen obs gefunden oder in einem Fundcontainer abgegeben worden ist. https://www.fundamt.gv.at/WebPublic/FundamtGvAt/UI/Home.aspx danke! hab dort schon eine meldung gemacht Zitieren
hermes Geschrieben 7. Dezember 2016 Geschrieben 7. Dezember 2016 frage: 30.12. - 5.1. ist kabinenräumung wegen umbauarbeiten von 2 kabinen. heißt das, die radln können überall anders drin bleiben? Zitieren
NoAhnung Geschrieben 11. Dezember 2016 Autor Geschrieben 11. Dezember 2016 grade eben auf eurosport. 6days finale in amsterdam! sehenswert! Zitieren
ck99 Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 frage: 30.12. - 5.1. ist kabinenräumung wegen umbauarbeiten von 2 kabinen. heißt das, die radln können überall anders drin bleiben? Ja, wüsste auch gerne, ob das bedeutet, dass man die Räder aus der Halle holen muss ?! 30/12/2016 - 05/01/2017 Kabinenräumung wegen Umbauarbeiten der Kabinen 18 und 18a Sind das die Kabinen mit den Rädern? Zitieren
hermes Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 war letzte woche dort, hab aber vergessen zu schauen. ich glaub, das sind die kabinen direkt bei der stiege, wo nur wenige räder drin sind. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.