Zum Inhalt springen

Bahnsaison 2014/15/16/17

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nicht das ich den Händler um's Eck nicht zu schätzen wüsste,

aber manchmal gibt's im Internet einfach unschlagbare Angebote.

Da kaufe ich mir sicher kein gebrauchtes Rad wo man nie weiß

wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist.*:toll:

Geschrieben
stimmt. versichert bist halt nicht.

Das ist richtig, wobei die ÖRV Versicherung eher eine Verlegenheitslösung ist, ich hab mich ohnehin privat versichert.

Geschrieben
mein selberbruzzler steht dort herum, neben meinem bahnrad nr. 1. aber zu meiner entschuldigung sei gesagt: ich war schon 2x damit auf dem parkett heuer. und ich plane öfters damit zu fahren, wenn mein neues vorderrad da ist
Geschrieben

ich hab gestern meine sporttasche nach dem training warscheinlich in der garage stadioncenter liegenlassen :(

ich trottel! war heute schon beim info point und im dusika. nix!

drin ist in der messengertasche von salewa:

garmin edge 520 mit pulsgurt

sidi ergo3 carbon schuhe

radcore wäsch (gottseidank die alte hose)

miche ritzel, ritzelträger und lockring

div. werkzeug

socken, handtuch und unterwäsch

also so ca. €700-800 neupreis!

so a schaß!!!

wenn jemand in irgenwelchen onlinebörsen demnächst einen garmin 520 ohne halterung mit pulsgurt findet, bitte melden. ich hab gute kontakte zum bundeskriminalamt

danke!

Geschrieben

im stadion war ich schon, da war nix.

anzeige werd ich morgen machen, werd vorher noch rücksprache halten mit meine bka kontaktIn

edit on topic: jetzt grad auf eurosport! 6days amsterdam!

Geschrieben
frage: 30.12. - 5.1. ist kabinenräumung wegen umbauarbeiten von 2 kabinen. heißt das, die radln können überall anders drin bleiben?

Ja, wüsste auch gerne, ob das bedeutet, dass man die Räder aus der Halle holen muss ?!

30/12/2016 - 05/01/2017 Kabinenräumung wegen Umbauarbeiten der Kabinen 18 und 18a

Sind das die Kabinen mit den Rädern?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...