ruffl Geschrieben 3. Januar 2015 Geschrieben 3. Januar 2015 Die neuen Teile erschlagen in dem Fall den super schönen Rahmen. Mit etwas mehr Zurückhaltung lässt sich das Werk sicher vollenden. Like this: Zitieren
Essi Geschrieben 3. Januar 2015 Geschrieben 3. Januar 2015 Wenns eine Gewindegabel ist, dann gibts eh nur 2 schöne Vorbauten: ITM Goccia oder den Cinelli Grammo. Lösungen mit Ahead Adapter drücken auch auf das Gesamtbild. Zitieren
radklinik Geschrieben 4. Januar 2015 Geschrieben 4. Januar 2015 Wenns eine Gewindegabel ist, dann gibts eh nur 2 schöne Vorbauten: ITM Goccia oder den Cinelli Grammo. Lösungen mit Ahead Adapter drücken auch auf das Gesamtbild. ist keine gewindegabel mehr.... Zitieren
Daggett Geschrieben 6. Januar 2015 Autor Geschrieben 6. Januar 2015 (bearbeitet) wie gesagt dank radklinik kein gewinde mehr - nochmals danke für die gute arbeit !! weiß bleibt - werd mich bemühen bessere bilder zu liefern Das wird mein Sattel Der Vorbau is rein zum testen - es wird dieser da: VORBAU + SATTELSTÜTZE in SILBER Die Züge sind noch ungekürzt da die Campa-Zuganschläge noch am postweg sind ... bzgl Colnago (des schaud saugeil aus!): aber mein Rahmen is ned schwarz/weiß sondern blau/weiß vo daher passen de Züge udg find i "..auf diesen klassischem, schlanken Rahmen, grausam...." - mein Rahmen is a EL = extra leggeri oversize Schon klar das der im vergleich zu einer Alu -oder Kohladosn schlank ausschaut - in echt isa für Stahl eigentlich ziemlich "fett".. Bearbeitet 9. Januar 2015 von Daggett Zitieren
Noize Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 Ich will mal für die modernen Komponenten die Lanze brechen. Ich finde, dass so etwas sehr gut zu dem De Rosa passen würde. Gut, der weiße Vorbau stört, aber das lässt sich ja leicht ändern. Ich hab auf meinem, der sogar gemufft ist, eine 11f CH und Ritchey Wet Black Teile drauf. Mir gefällts. geht sogar mit Hochprofiler gut, wie ich meine.. Zitieren
Noize Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 Sehr sehr lässig Ja, danke. Aber mir gings drum, dass ein Stahlrahmen nicht zwangsläufig mit Silberteilen behängt werden muss. Stahl ist nicht retro. Zitieren
Noize Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 (bearbeitet) Du musst unbedingt eine längere Kette montieren, sonst reißt dir das Schaltwerk ab. Das Schaltwerk ist auf dem Bild schon bei den kleinen Ritzeln sehr durchgestreckt. Die Position der Ergos wäre mir zu tief und die Züge sind generell viel zu lang. http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=162589 Bearbeitet 11. Januar 2015 von Noize Zitieren
Daggett Geschrieben 12. Januar 2015 Autor Geschrieben 12. Januar 2015 @Noize : sehr sehr geiles selbstgebruzzeltes !! respekt !! Hab heut die erste kurze ausfahrt gemacht - a traum des gerät . Trotz des kalten Gegenwind von der Klammhöhe runter hab i den grinser ned aus'n Gsicht bracht. Auch wenn Vorbau/Sattel/Stütze noch nicht perfekt sind bin ich schwer begeistert - hab schon gezweifelt ob sich der aufwand auszahlt - zoid se aus Ironie der geschichte : ich war noch nicht einmal bei der Hauptstrasse unten hab ich den DC14 hinten schon gegen Original ausgetauscht (den hab ich zufällig mitgehabt...dank @ruffl) Muss das nochmal testen aber der hat auf der rechten seite sogut wie nix gehalten - vorn past's Schaltwerk u Umwerfer arbeiten reibungslos - verschalten is natürlich eher ned drinn .. Ergo-position is tatsächlich noch nicht 100% Züge passen hoffentlich so A letztes Problem: Ich glaub das mir a "klassischer" LRS in silber besser gefallen würd als die Zonda ... Zitieren
Noize Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Ich habs dir schon weiter oben geschrieben: Deine Kette ist zu kurz. Du reißt dir das Schaltwerk ab, wenns blöd hergeht !! Zitieren
Daggett Geschrieben 14. Januar 2015 Autor Geschrieben 14. Januar 2015 @ Noize : Danke für den hinweis ! Sind 104 statt 106 aber des bleibt vorläufig so - bin's eh vom MTB gewöhnt das groß-groß ned geht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.