Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von ricatos

war auch damals nur eine einmalige notlösung. war ja zum glück keine fixe montage sondern einfach nur drüber geschnallt. bin ja sonst immer ohne luftpumpe unterwegs, da sowas immer ekelig ausschaut. egal wo mans montiert.

Des is a faule Ausred :s: :s: :s: - wennst a g'scheite Pumpn hast bringst die a in a Trikottaschl - also net mogln - steh zu deine stilistischen Schwächen :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von ricatos

vielleicht sollt i mi in zukunft immer von an begleitfahrzeug betreuen lassen, damitst dann nimmer über mei pumpn, trinkflaschen und flaschenhaltern lästern könnts.

aber dann musst aufpassen, dass das auto nicht am foto is, weil sonst lästern wir dort weiter :D :D :D

nein, nimm mich nicht so ernst, das radl gfallt mir eh total gut. das nächste mal hau ich noch ein paar ;) dazu, damits zu keinen unklarheiten kommt.

fahrst mit am samstag?

Geschrieben
Original geschrieben von hermes

nimm mich nicht so ernst, das radl gfallt mir eh total gut.

Mir ja auch - für die zukunft erteile ich gerne nachhilfe im photoshop, dann kann man alle fotos bikeboardgerecht nachbearbeiten ;) ;)

Geschrieben

kein problem - a bissl kritik vertrag ich schon ;)

am samstag gehts leider net. da hab ich meinem sohn schon versprochen, dass wir am vormittag nach oberlaa baden gehn und am nachmittag ins HUMA einkaufszentrum schaun, weil da Bob der Baumeister dorthin kommt.

Geschrieben
Original geschrieben von Potschnflicker

Der Vorbau steht bergauf........a Schande..... :D

geh ned fang du jetzt a no an mitn meckern. der oame ricatos. hot so a scheens radl und dann wird nua gmault.

Geschrieben

:D :D

An Italiener verschandelt ma net.....Pumpe, Ultegra, Bergaufvorbau, .....wo kommat ma da hin? :D :D

solang er kane kotflügel montiert, lass man leben ;)

Geschrieben

Guade Radln hin oder her. Tät ich gnau Kohle haben tun, wärs ein Italienisches aber voll hier. Handgefertigt in Bellagio von keuschen Jungfrauen der Kirche zur Madonna di Ghisallo (der Schutzheiligen der Radfahrer). Ich schwörs und voller Campa Record und hätte mächtig Grandezza.

Dem armen Mann bleibt aber nur der Traum.

Geschrieben
Original geschrieben von Der Peter

Guade Radln hin oder her. Tät ich gnau Kohle haben tun, wärs ein Italienisches aber voll hier. Handgefertigt in Bellagio von keuschen Jungfrauen der Kirche zur Madonna di Ghisallo (der Schutzheiligen der Radfahrer). Ich schwörs und voller Campa Record und hätte mächtig Grandezza.

Drum hab ich drei Italiener, davon zwei Maßrahmen (in Italien hat man sichs leisten können)..... :)

Geschrieben

AMEN :rolleyes:

Geschrieben

Drum hab ich drei Italiener, davon zwei Maßrahmen (in Italien hat man sichs leisten können)..... :)

damals, gell? hab mir auch ein maßgeschneidertes aus dem urlaub mitgenommen. sind die preismäßig immer noch soviel billiger? wenn ich mir den preis vom de rosa anschau, glaub ichs fast.

Geschrieben

Ich hab verstanden. Also die Regeln: Eben die Zweierkubel (Campa na kloa) bestellt um recht in Schwung zu kommen. Wenn die montiert ist, wird 2005 aud Teufel komm raus gekurbelt. Mit den standesgemäßen Oberschenkeln fahr ich dann zu den Italern und knie mich vor die kleinen Werkstätten um einlass zu bekommen. Auch wird ein Bausparer angelegt der dann gandenlos geplündert wird.

Sparschweindl erzittere ich kömme.

Geschrieben

Mit den standesgemäßen Oberschenkeln fahr ich dann zu den Italern und knie mich vor die kleinen Werkstätten um einlass zu bekommen.

.

Aber ja net mit an Taiwangestell vorstellig werden. Die Meister sind da heikel. :D :D

Bausparer wirst keinen brauchen. Die Maßrahmen sind oft billiger als so manches taiwanesisches Gestell. Nur a bissl Demut und Geduld sollt ma ansparen.... :D

Geschrieben

Wennst die kleinen, aber feinen Firmen (oft Einmannbetriebe) abklapperst, wirst staunen..... ;)

Nyx Internetz, auf die Socken machen..... ;)

jaja, ich hab ja wie gesagt schon mal zugeschlagen. war eigentlich auf der suche nach der bassofabrik, hab dann in irgendeinem kaff einen radhändler gefunden und wollt nach dem weg fragen - naja, ein wort ergibt das andere und schon hat er maß genommen. zwei wochen später hab ich das gute stück dann nach hause geführt, war sicher 15-20% billiger als ein radl von der stange in ö. hab sicherlich das einzige hermes in diesem land :D :D :D lustig war die kommunikation: er nyx englisch oder deutsch, ich nyx italienisch. zum glück hat er genug radln zum hinzeigen herumstehen gehabt :rolleyes:

kanns nur jedem empfehlen, sich so ein abenteuer mal anzutun, diese italiener sind echte enthusiasten, da hast das gfühl, sie weinen dir nach, wennst ihnen ein radl wegkaufst.

Geschrieben

Aber ja net mit an Taiwangestell vorstellig werden. Die Meister sind da heikel. :D :D

Bausparer wirst keinen brauchen. Die Maßrahmen sind oft billiger als so manches taiwanesisches Gestell. Nur a bissl Demut und Geduld sollt ma ansparen.... :D

Na eh nyx asiatisches mitnehmen. Besser mit einem rostigen Fiat vorfahren als mit einem neuen Toyota. Innerlich kann man ja asiatisch sein. Werde vorher also mit meinem Zenmeister über die wahre Kunst der Langmut parlieren. Das einswerden mit der Zeit und die Demut vor den Menschen, die aus dem verbinden von Rohren eine Kunst gemacht haben. :D
Geschrieben
Original geschrieben von judma

Und heute bekommst sie schon um

Nicht bei den kleinen Herstellern. Die sind net selten billiger als die Ware von der Stange.... ;)

Wie oben gesagt: Man muß sich darum bemühen. Mit Mail geht nyx, die sind da ganz altmodisch....Sympathie entscheidet den Preis.... ;)

Geschrieben

kleine themaabweichung

ich hätte gerne eine italienerIN für mich.

der hinterbau sollte nicht zu steif sein, der vorbau darf ruhig bergwärts schauen und die sonstige ausstattung gediegen modern.

pflegeleicht und spritzig, agiles verhalten bevorzugt :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...