krull Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 i find des mit dem donauturm irgendwie schon zu abgelutscht... Zitieren
stefanie Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 das restaurant am donauturm ist seeehr nobel, wenn sie sowas mag, dann ja, ansonsten verspielst dir damit alles. den italiener kenn ich nicht. was auch noch nicht vorgeschlagen wurde: spaziergang in schönbrunn (hat momentan bis 19.00 offen), ev palmen/wüstenhaus u dann essen im tiroler haus. Zitieren
der.bub Geschrieben 4. Oktober 2004 Autor Geschrieben 4. Oktober 2004 Original geschrieben von krull i find des mit dem donauturm irgendwie schon zu abgelutscht... i war da no nie oben mit an madl. wenn i so recht nachdenk war i schon 2 jahre nimmer oben... Zitieren
texx Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Original geschrieben von krull i find des mit dem donauturm irgendwie schon zu abgelutscht... wie viele madln hat denn der gute krull etwa schon in luftiger höhe verführt? Zitieren
fozziebear Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Also ich war sicher auch schon zwei Jahre nicht am Donauturm, aber von nobel kann da keine Rede sein, schon eher vom Charme eines ÖBB Speisewagens. Möglicherweise hat sich ja inzwischen der Pächter geändert, was weiß man ... Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Original geschrieben von Lena beim kino gehen kann man weniger reden und lernt sich nicht kennen, also erst beim 2. oder 3. date wenn man sich noch nicht so fremd ist. D.h. in normalen Partnerschaften ist man sich fremd und am Anfang dafür ganz zutraulich oder wie ? Naja, bei der Scheidungsquote wird da schon was Wahres dran sein . Zitieren
irieman420 Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 aber teuer: - zuerst gmütliches extrem gutes essen bei "großmutter kocht", afrikanisch - danach flagst dich mit ihr ins kino und schaust da "silentium" an... - dann ab nach hause und den ofen anheizen, falls es kühl ist - dann schauen was passiert, kannst du mit ihr reden, passts, wenn du mit ihr nicht reden kannst und ständig unangenehme pausen da sind, dann sattel um und zwick a sechzehnerblech Zitieren
krull Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Original geschrieben von texx wie viele madln hat denn der gute krull etwa schon in luftiger höhe verführt? *hehe* goar keins I brauch solche tricks net um mädls zu verführen Zitieren
Niiiki Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Ein Tipp, wenn was laufen soll schau dir NICHT "Der Untergang" an...... Habs gestern mim ED gesehn, das hat mich ziemlich mitgenommen Zitieren
EineDrahra Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Original geschrieben von Niiiki Ein Tipp, wenn was laufen soll schau dir NICHT "Der Untergang" an...... Habs gestern mim ED gesehn, das hat mich ziemlich mitgenommen najo.. war schon schlimm.... aber der heutige arbeitstag war noch vieeeel schlimmer!! :f: :f: @kreatives ding: geh doch mir ihr reiten! (nein ned ins bett!!) sondern am pferd! jeder eins, und dann amal so durch die gegend. ev. a rucksackerl mit was essbarem drin, und dann wo hinsetzn und was futtern! Zitieren
Niiiki Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Original geschrieben von EineDrahra najo.. war schon schlimm.... aber der heutige arbeitstag war noch vieeeel schlimmer!! :f: :f: @kreatives ding: geh doch mir ihr reiten! (nein ned ins bett!!) sondern am pferd! jeder eins, und dann amal so durch die gegend. ev. a rucksackerl mit was essbarem drin, und dann wo hinsetzn und was futtern! tzt, das hast mit mir nie gemacht Zitieren
EineDrahra Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Original geschrieben von Niiiki tzt, das hast mit mir nie gemacht du hast ja auch kein pferd zur hand! Zitieren
der.bub Geschrieben 4. Oktober 2004 Autor Geschrieben 4. Oktober 2004 am WE is sie auf der Pferdemesse in wr. neustadt. mit den Tragonern (oder wie die heißen) da werd i dann hinfahren und is WE drauf wills dann reiten gehen mit mir wir treffen uns morgen um 17 uhr ca.! also mal schaun obs da was wird mit spazieren gehen... Zitieren
EineDrahra Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Original geschrieben von Vaval am WE is sie auf der Pferdemesse in wr. neustadt. mit den Tragonern (oder wie die heißen) da werd i dann hinfahren und is WE drauf wills dann reiten gehen mit mir wir treffen uns morgen um 17 uhr ca.! also mal schaun obs da was wird mit spazieren gehen... na optimeu!!! fragst sie obs mir und da niki a gleich noch a pferd organisieren kann? Zitieren
der.bub Geschrieben 4. Oktober 2004 Autor Geschrieben 4. Oktober 2004 das warat bei der ex (vreni) besser gegangen die hatten über 10 pferde! die neue (michi) hat nur 3 zur verfügnung Zitieren
TomCool Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Original geschrieben von EineDrahra ev. a rucksackerl mit was essbarem drin, >Pferdeleberkäs kommt z.B: sicher gut an Zitieren
EineDrahra Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Original geschrieben von TomCool >Pferdeleberkäs kommt z.B: sicher gut an muharharhar :rofl: aber nur wenn er von ihm direkt an ort u stelle vor ihren augen zubereitet wird! :f: :f: Zitieren
der.bub Geschrieben 4. Oktober 2004 Autor Geschrieben 4. Oktober 2004 Original geschrieben von TomCool >Pferdeleberkäs kommt z.B: sicher gut an i habs schon gefragt obs sowas ist hats gemeint ja salami vom pferd auch! Zitieren
Flo Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Na dann wünsch I Dir viel Glück und Spass mit Deinem Mädl für heut Abend!! Zitieren
Isa Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Na bin ich gespannt ob draus was wird - ich hoffe er hält uns auf dem laufenden Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 unser lieber Vaval hat sicher schon gehörig "Muffensausen" ...aber ich glaub wir haben nach unseren intensiven Bemühungen ein reines :devil: Gewissen und er wird das Pferd schon schaukeln :l: Zitieren
NoWin Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Oida, oida, mit unsere Tipps wird des sicha a Desaster - wünsch dir trotzdem viel Glück Zitieren
LBJ Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Weil du gesagt hast Töpfern:http://www.keramik.at/Images/logo_1.gif auf der Volkshochschule gibts n Töpferkurs, eine Bekannte von mir hat das auch mal gemacht. Naja, da waren hauptsächlich alleinstehende Hausfrauen , denen fad war. Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Original geschrieben von LBJ Naja, da waren hauptsächlich alleinstehende Hausfrauen Naja, so ala "Ghost - Nachricht von Sam". Mit solchen alleinstehenden Hausfrauen würd ich gern mal ordentlich töpfern . Zitieren
LBJ Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 na Bitte! wennst bis 19:00 Uhr mit ihr nach Gratkorn kommst, is alles geritzt. http://www.mggratkorn.at/news5.htm oder in Wien: http://www.kunst-keramik.at/default.htm ihr könntests euch gegenseitig eintöpfern(natürlich nackt) :l: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.