Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das restaurant am donauturm ist seeehr nobel, wenn sie sowas mag, dann ja, ansonsten verspielst dir damit alles. den italiener kenn ich nicht.

was auch noch nicht vorgeschlagen wurde: spaziergang in schönbrunn (hat momentan bis 19.00 offen), ev palmen/wüstenhaus u dann essen im tiroler haus.

Geschrieben
Original geschrieben von krull

i find des mit dem donauturm irgendwie schon zu abgelutscht...

i war da no nie oben mit an madl.

wenn i so recht nachdenk war i schon 2 jahre nimmer oben...

Geschrieben
Original geschrieben von krull

i find des mit dem donauturm irgendwie schon zu abgelutscht...

wie viele madln hat denn der gute krull etwa schon in luftiger höhe verführt? ;) :D

Geschrieben

Also ich war sicher auch schon zwei Jahre nicht am Donauturm, aber von nobel kann da keine Rede sein, schon eher vom Charme eines ÖBB Speisewagens.

Möglicherweise hat sich ja inzwischen der Pächter geändert, was weiß man ...

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

beim kino gehen kann man weniger reden und lernt sich nicht kennen, also erst beim 2. oder 3. date wenn man sich noch nicht so fremd ist.

D.h. in normalen Partnerschaften ist man sich fremd und am Anfang dafür ganz zutraulich oder wie :D ?

Naja, bei der Scheidungsquote wird da schon was Wahres dran sein :eek: .

Geschrieben

aber teuer:

- zuerst gmütliches extrem gutes essen bei "großmutter kocht", afrikanisch

- danach flagst dich mit ihr ins kino und schaust da "silentium" an...

- dann ab nach hause und den ofen anheizen, falls es kühl ist

- dann schauen was passiert, kannst du mit ihr reden, passts, wenn du mit ihr nicht reden kannst und ständig unangenehme pausen da sind, dann sattel um und zwick a sechzehnerblech :D

Geschrieben
Original geschrieben von texx

wie viele madln hat denn der gute krull etwa schon in luftiger höhe verführt? ;) :D

*hehe* goar keins ;) I brauch solche tricks net um mädls zu verführen :D

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Ein Tipp, wenn was laufen soll schau dir NICHT "Der Untergang" an......

Habs gestern mim ED gesehn, das hat mich ziemlich mitgenommen :rolleyes:

najo.. war schon schlimm.... aber der heutige arbeitstag war noch vieeeel schlimmer!! :f: :f:

@kreatives ding: geh doch mir ihr reiten! (nein ned ins bett!!) sondern am pferd! jeder eins, und dann amal so durch die gegend.

ev. a rucksackerl mit was essbarem drin, und dann wo hinsetzn und was futtern! ;)

Geschrieben
Original geschrieben von EineDrahra

najo.. war schon schlimm.... aber der heutige arbeitstag war noch vieeeel schlimmer!! :f: :f:

@kreatives ding: geh doch mir ihr reiten! (nein ned ins bett!!) sondern am pferd! jeder eins, und dann amal so durch die gegend.

ev. a rucksackerl mit was essbarem drin, und dann wo hinsetzn und was futtern! ;)

tzt, das hast mit mir nie gemacht :rolleyes:

Geschrieben

am WE is sie auf der Pferdemesse in wr. neustadt. mit den Tragonern (oder wie die heißen) da werd i dann hinfahren und is WE drauf wills dann reiten gehen mit mir :rolleyes:

wir treffen uns morgen um 17 uhr ca.! also mal schaun obs da was wird mit spazieren gehen...

Geschrieben
Original geschrieben von Vaval

am WE is sie auf der Pferdemesse in wr. neustadt. mit den Tragonern (oder wie die heißen) da werd i dann hinfahren und is WE drauf wills dann reiten gehen mit mir :rolleyes:

wir treffen uns morgen um 17 uhr ca.! also mal schaun obs da was wird mit spazieren gehen...

na optimeu!!!

fragst sie obs mir und da niki a gleich noch a pferd organisieren kann? ;)

Geschrieben

Weil du gesagt hast Töpfern:http://www.keramik.at/Images/logo_1.gif

auf der Volkshochschule gibts n Töpferkurs, eine Bekannte von mir hat das auch mal gemacht.

Naja, da waren hauptsächlich alleinstehende Hausfrauen :D, denen fad war.

Geschrieben
Original geschrieben von LBJ

Naja, da waren hauptsächlich alleinstehende Hausfrauen :D

Naja, so ala "Ghost - Nachricht von Sam". Mit solchen alleinstehenden Hausfrauen würd ich gern mal ordentlich töpfern :) .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...