Zum Inhalt springen

kahlenberg und umgebung??


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich bin neuling und war jetzt 2x am kahlenberg. bin die eiserne hand rauf und den waldgrabensteig oder so runtergefahren. ur spitze. wo gibts noch sowas? so abfahrten wie diese sind genau richtig... vielleicht noch etwas steiler und nicht so schnell! was für techniker vielleicht. hat jemand einen plan, den er mir schicken / linken kann?

dankeeeee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kann mir jezt bitte mal erklähren wo ich die "eiserne Hand" finde.

 

Ich bin unlängst einmal vom Donaufritzi über den Beethovenweg und den Nussdorer Friedhof weiter auf einen fast Trail - Wegerl gefahren und dann unter der Höhenstrasse durch rechts zum Sender!

Wie heist das?

Lustigs Wegerl! Viel zu viele Wanderer - konnte den Downhill gar nicht richtig genießen - sonst gäb`s dort jetzt "Tote"!:look:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Cannondaler

Ich bin unlängst einmal vom Donaufritzi über den Beethovenweg und den Nussdorer Friedhof weiter auf einen fast Trail - Wegerl gefahren und dann unter der Höhenstrasse durch rechts zum Sender!

Wie heist das?

Lustigs Wegerl! Viel zu viele Wanderer - konnte den Downhill gar nicht richtig genießen - sonst gäb`s dort jetzt "Tote"!:look:

 

Die Wildgrube!

ein Klassiker, aber nur Wochentags od. bei Schlechtwetter fahrbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mistafunk

ich bin neuling und war jetzt 2x am kahlenberg. bin die eiserne hand rauf und den waldgrabensteig oder so runtergefahren. ur spitze. wo gibts noch sowas? so abfahrten wie diese sind genau richtig... vielleicht noch etwas steiler und nicht so schnell! was für techniker vielleicht. hat jemand einen plan, den er mir schicken / linken kann?

dankeeeee

 

http://www.mbike.at/mbike/ww/

 

In Papierversion gibts die Pläne zB beim Eybl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Elmar

Die "eiserne Hand" ist ein asphaltiertes steiles (bis ca. 32 Prozent) Stückerl vom Kahlenbergerdorf bergwärts. Einfach der beschilderten Mountainbikestrecke ("Kahlenbergerdorf-Strecke") folgen. Die Strecke führt rechts neben der Kirche vorbei Richtung Kahlenberg.

 

Zu empfehlen an wirklich heißen Tagen! :D :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...