Zum Inhalt springen

Welches Auto ist euer Lieblingsauto !!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Potschnflicker

Ich bin eher für Gleichberechtigung..... ;) :D

Dann müsste die Lena froh sein, nicht mit mir gleichberechtigt zu sein.

17, 0 kommen nämlich gar nicht gut . . . :rolleyes: :f: :D

Geschrieben

und Ausserdem was sagt schon so ein IQ test... es gibt viele verschieden Arten von Intelegenz, eine Sozial, eine Mathematische, Allgemeine.. usw...

was nutz des wenn einer super Rechnen (od. irgendenwas anderes) kann in dem Bereich einen extrem hohen IQ hat und sonst ein Volltrottel ist und z.B. nicht mit anderen Menschen umgehen kann

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

:f:

und das gleich in der früh... :p

.....noch nie in meinem leben einen icq test gemacht ;) vielleicht sollt ich das einmal.....SIZE]

Intelligenz kennt keine Tageszeit, soll ja auch Leute geben, die nachts arbeiten..... :D

Wie macht man einen icq-Test? :confused:

Geschrieben
Original geschrieben von NoWave

und Ausserdem was sagt schon so ein IQ test... es gibt viele verschieden Arten von Intelegenz, eine Sozial, eine Mathematische, Allgemeine.. usw...

was nutz des wenn einer super Rechnen (od. irgendenwas anderes) kann in dem Bereich einen extrem hohen IQ hat und sonst ein Volltrottel ist und z.B. nicht mit anderen Menschen umgehen kann

:toll: genau, sag ich auch immer.

ich hab nämlich weder einen höhen IQ noch kann ich mit anderen menschen umgehen :D ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

nur zur information: ich hab noch nie in meinem leben einen iq test gemacht ;) vielleicht sollt ich das einmal :rolleyes:

Soll das heissen, das mit dem IQ 170 stimmt gar nicht?

Sag bloss, du bist drunter? :eek:

Naja, wenn man in diesem

Dokumentationsthread

nachliest, erkennt man leicht, dass da eventuell tatsächlich ein Kommafehler gemacht wurde. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...