Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schaut so aus, als hätt' der Bertl auf den Froomi ein paar Sekunden bei der Zieleinfahrt liegen lassen? Hat schon wer Ergebnisse gesehen?*

Auf jeden Fall super-spannende erste Etappe 😀..

Gast User#240828
Geschrieben (bearbeitet)

Heute fast ein Klassiker in der Grand Tour.

Bin gespannt wie das gefahren wird, wäre was für Rodriguez, Valverde, Nibali, Gerrains, Degenkolb u. Co - für die ganze Klassiker Spezialisten halt..von denen gibt's ja noch einige mehr..

Die Frage wird wohl sein, ob die Mannschaften stark genug sind, auf so einer Strecke bis zum Ende die Kontrolle halten zu können.

Ich tippe auf Valverde.

Bearbeitet von User#240828
Geschrieben
Heute fast ein Klassiker in der Grand Tour.

Bin gespannt wie das gefahren wird, wäre was für Rodriguez, Valverde, Nibali, Gerrains, Degenkolb u. Co - für die ganze Klassiker Spezialisten halt..von denen gibt's ja noch einige mehr..

Die Frage wird wohl sein, ob die Mannschaften stark genug sind, auf so einer Strecke bis zum Ende die Kontrolle halten zu können.

Ich tippe auf Valverde.

Ich auf Sagan (wird wohl der oben genannte Co sein).

Gast User#240828
Geschrieben
Ich auf Sagan (wird wohl der oben genannte Co sein).

die Mauer könnte ihm zu steil sein, aber er hat natürlich einen Wahnsinns Punch

Gast User#240828
Geschrieben

gelb auch am Boden..fährt zwar wieder, das hat aber grauslich ausgesehen..dann neutralisiert die tourleitung - und sky regt sich auf…gleich darauf wurde das rennen wieder freigegeben und sky fährt voll weg..naja - dumolain ist raus - und nun wieder neutralisiert..und nun wird heftig gestritten…

ich versteh aber auch die tourleitung nicht.

Gast User#240828
Geschrieben
die erste Erklärung ist, dass nach dem Sturz keine Ärzte direkt hinter dem Feld fahren können - weil alle beim Sturz sind - bin gespannt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...