Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Die Art und Weise wie es passiert und die Unklarheit darüber, ob es überhaupt passiert.

wars denn heuer schon jemals spannend? froome hat ja vorgestern schon allen mitfavoriten die schneid abgekauft. team sky + froome dominieren, alle anderen sind bis jetzt nur statisten, leider...

ich bezweifle dass irgendjemand heuer froome gefährlich werden kann :mad:

die beste aktion bis jetzt war von tony martin als er sich vor dem ziel noch abgesetzt hat und ins gelbe fahren ist, schade dass er nicht mehr dabei sein kann

Bearbeitet von oJay
Gast User#240828
Geschrieben
Izaguire könnte heute auch die Etappe holen - sind immer noch fast 10 min. zum gelben...
Geschrieben
wundert mich, dass sie den fuglsang so gewähren lassen. der wird deutlich nach vorne kommen, wenn er am schlussansteig nicht schwächelt. dann gibt's einen mehr, den man im auge haben muss.
Geschrieben
wundert mich, dass sie den fuglsang so gewähren lassen. der wird deutlich nach vorne kommen, wenn er am schlussansteig nicht schwächelt. dann gibt's einen mehr, den man im auge haben muss.

Fuglsang liegt schon 19min zurück und wird heute nicht viele Minuten aufholen können

Geschrieben
Fuglsang liegt schon 19min zurück und wird heute nicht viele Minuten aufholen können

könnte heute an die top10 herankommen. froome wird's wurscht sein, aber wer richtung podest schielt, sollte froh sein, wenn leute wie fuglsang hinten bleiben.

Gast User#240828
Geschrieben
Der Bertl lässt seine Mannen fahren.. Vielleicht kommt ja noch was :jump:..

ein kleiner funken Hoffnung..^^

purito schaut auch noch gut aus heute..

Geschrieben

schon spannend, finde ich...jedes wetter vorhanden, das macht den sport so einzigartig.

und meiner meinung nach sind die bergetappen das spannenste, weil da kann sich keiner mehr verstecken, muss zeigen was er in den beinen hat.

Geschrieben
purito schaut auch noch gut aus heute..

Also, wenn sich die 3 da hinten nicht bald einig werden, wird der Weltmeister sogar durchkommen können..

Würd's ihm vergönnen, hat sich die erste Woche echt brav in den Dienst der Mannschaft gestellt..

Gast User#240828
Geschrieben
das richtet alles schon porte..leider..da brauchst froome noch garnicht.
Gast User#240828
Geschrieben
Könnte doch eine Taktik sein, alle gegen Sky..

So lange "Ping-Pong" spielen, bis sie einen ziehen lassen..

das sowieso - aber das ist nur Schauspiel mmn. von froome (die anderen haben halt Charakter und wollen auch leben..)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...