raimi-27 Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 du meinst Majka Achso, hab nicht so genau auf den Fahrer geschaut da dieses Bild vom gesamten her super gelungen ist.* Zitieren
derDim Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 das ist wirklich a bissl überzogen .... ein kolibri würd besser passen ein einkaufswagerl wär noch besser Zitieren
NoControl Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 BBAAAAAMMMMMM .......endlich GvA ...... Yesssss Zitieren
Dr.Love Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 Michal Kwiatkowski Tour de France Stage 12 07/16/2015 Lannemezan, Midi-Pyrénées, France Distance – 193.1km Moving Time – 5:32:00 Elevation – 4047m Suffer Score – 168 Weighted Avg Power – 299w Speed Avg – 32.9km/ph Speed Max – 88.2km/ph Heart Rate Avg – 144bpm Heart Rate Max – 179bpm Cadence Avg – 87 Cadence Max – 188 Power Avg – 266w Power Max – 1079w Calories – 6270 Others Georg Preilder - TdfF Stage 12....breakaway day! #outch Jeremy Roy - TDF#12 Lannemezan - Plateau de Beille Steven Kruijswijk - TdF 12 #hard stage Arnaud Demare - #12 Tour de France, PLateau de Beille , KO Emanual Buchmann - Tour de France Stage 12 Koen de Kort - Hot and sunny at the start, rain and cold at the finish with lots of mountains in between Laurens ten Dam - Hot. Hotter. Rain and cold. Last Pyrenees doneMarcel Wyss - 12. Etappe TdF, Königsetappe, immer noch keine Kraft Paul Martens - 12th stage, pressed start too late. Reinardt Janse van Rensburg - Tour de France Stage 12 Robert Gesink - Hard but good day @Letour. Unlucky flat tire at the start of Plateau de Beille. Changed bikes. Simon Yates - 16/07/2015 Lannemezan, Midi-Pyrénées, France Thibaut Pinot - Tour de France - Etape 12 Steve Morabito - TDF_Etape 12_Plateau de Beille Alexandre Geniez - TDF etape 12 porter aspet la core port de l'hers et bielle die 188 cadence hätte ich gerne gesehen Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 (bearbeitet) mir tut er nicht leid weil das Teil des Radsports geworden ist u froome aus einer Generation kommt, die das auch weiß. mehr stört mich, dass 1) die ganzen gfrasta immer noch die Fäden im Radsport ziehen 2) Leute nicht merken, dass froome derzeit keine abartig Verdächtigen Leistungen bringt 3) Leute wie jalabert das Maul aufreißen, der mehrmals in seiner Karriere größere Schuhe brauchte u durch epo Doping vom Sprinter zum Bergfahrer wurde 4) das LA sagen kann ich bin einer unter vielen, weil im Hintergrund die zabels, aldags, vinokurovs usw auch noch immer da sind, wobei Lance vermutlich mit Abstand das größte arschloch ist* edit: das heute die großen Skandaldoper oftmals eine zweite Karriere gerade aufgrund ihrerer Betrügereien machen, ist überhaupt der größte Hohn! ein völlig falsches Zeichen, es würde genügen wenn die nach ihrer Strafe ein völlig normales Leben führen würden u genau die Medien die Menschen wie pantani in der Luft zerrissen haben u an der Demontage der Helden maßgeblich beteiligt sind, genau diese dann mit viel Geld bezahlen. Jaksche - dem man glauben kann er wollte was ändern, durfte weder wieder Radfahren - weil ihn kein Team haben wollte, nichtmal gratis - u Medien wollen ihn auch nicht.. Bearbeitet 18. Juli 2015 von User#240828 Zitieren
Dr.Love Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 mir tut er nicht leid weil das Teil des Radsports geworden ist u froome aus einer Generation kommt, die das auch weiß. mehr stört mich, dass 1) die ganzen gfrasta immer noch die Fäden im Radsport ziehen 2) Leute nicht merken, dass froome derzeit keine abartig Verdächtigen Leistungen bringt 3) Leute wie jalabert das Maul aufreißen, der mehrmals in seiner Karriere größere Schuhe brauchte u durch epo Doping vom Sprinter zum Bergfahrer wurde 4) das LA sagen kann ich bin einer unter vielen, weil im Hintergrund die zabels, aldags, vinokurovs usw auch noch immer da sind, wobei Lance vermutlich mit Abstand das größte arschloch ist* edit: das heute die großen Skandaldoper oftmals eine zweite Karriere gerade aufgrund ihrerer Betrügereien machen, ist überhaupt der größte Hohn! ein völlig falsches Zeichen, es würde genügen wenn die nach ihrer Strafe ein völlig normales Leben führen würden u genau die Medien die Menschen wie pantani in der Luft zerrissen haben u an der Demontage der Helden maßgeblich beteiligt sind, genau diese dann mit viel Geld bezahlen. Jaksche - dem man glauben kann er wollte was ändern, durfte weder wieder Radfahren - weil ihn kein Team haben wollte, nichtmal gratis - u Medien wollen ihn auch nicht.. 1: völlig richtig, allerdings ist auch der froome voll bis unter die dachkante. 2: wenn du den bernie meinst, bravo!!!! Zitieren
revilO Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 Sports Life Stories: Chris Froome Zitieren
g-rider Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 1: völlig richtig, allerdings ist auch der froome voll bis unter die dachkante. Was erst mal zu beweisen ist... Zitieren
alekom Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 sind etappengewinne höher einzustufen als das grüne trikot? die moderatoren "bemängeln" grad das sagan zwar das grüne trikot hat, aber keine etappe gewonnen hat und das greipel schon 2 etappen gewonnen hat, aber nicht das grüne trikot trägt. für mich ist der gewinner der die meisten punkte hat, ganz easy, sonst bräuchte man ja ka grünes trikot. warum wird eigentlich kein trikot designt, der mit den meisten etappen pro rundfahrt? Zitieren
alekom Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 mich wundert vielmehr, das hier einige mit alberto contador sympathisieren.. hat er nicht auch gedopt? :f: ich wünsche ihm vorzeitige Aufgabe! Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 mich wundert vielmehr, das hier einige mit alberto contador sympathisieren.. hat er nicht auch gedopt? :f: ich wünsche ihm vorzeitige Aufgabe! es sympathisieren auch Fans mit Valverde, oder Basso.. AC hat damals eine Sperre bekommen, die abgesessen und fährt nach seiner Strafe wieder - was gibt es ihm da die Aufgabe an den Hals zu wünschen? Abgesehen davon, dass gerade diese Clenbuterol Sache eine sehr seltsame war.. Zitieren
revilO Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 sind etappengewinne höher einzustufen als das grüne trikot? Hängt von der Anzahl der Etappensiege ab. Das Grüne ist sicher mehr wert als ein Etappensieg. Aber ob es mehr wert ist als zwei Etappensiege, traue ich mir nicht mehr zu sagen. Die Cycling Hall of Fame vergibt für Etappensiege überhaupt keine Punkte, für das Grüne hingegen fast ein Drittel der Punkte, die der Gesamtsieg bringt. Aus meiner Sicht ist das allerdings völlig überbewertet. Betrachtet man die Jahresgehälter der Fahrer, zählen Tour-Etappensiege enorm. Totsching wurde mit einem Etappensieg in Österreich sogar zum Sportler des Jahres gewählt, obwohl Bennie Raich im selben Jahr 5-facher Medaillengewinner einer Ski-WM war, darunter 2 Goldene gewann. Zitieren
goißnpeda Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 mich wundert vielmehr, das hier einige mit alberto contador sympathisieren.. hat er nicht auch gedopt? :f: ich wünsche ihm vorzeitige Aufgabe! Wie Reini schon geschrieben hat.. AC hat seine Strafe abgesessen.. Und jemandem die vorzeitige Aufgabe zu wünschen, ist einfach nur sehr unreif.. Auch für mich ist manches unverständlich.. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 (bearbeitet) Wer ist denn dieser Wi...er? Ein "youtube star", lieber den Ton ausstellen und die Werte anschauen (ein australischer Personaltrainer, Ebook Writer, militanter Veganer, Vertreter der High Carb Diät usw.) Bearbeitet 18. Juli 2015 von User#240828 Zitieren
goißnpeda Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 Wer ist denn dieser Wi...er? "durianrider" - ein Australier, der sehr polarisiert.. Anscheinend isst er so um die 30 Bananen pro Tag.. Ist Veganer und Verfechter von HiCarb.. Abgesehen von seinem protzigen Gehabe, kann ich ihm da doch ein bisserl was abgewinnen.. Die Watt-Daten veröffentlichen, werden die Spitzenfahrer nicht wollen.. Da liegen ja die Karten dann offen.. Aber den biologischen Pass könnte man eventuell um Watt- und Gewichtsdaten erweitern.. Das sollte dann doch schon sehr aussagekräftig sein können.. Zitieren
g-rider Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 Haha jetzt schauens die 2 Franzosen... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 (bearbeitet) cummings..so genial gemacht! ein bahnfahrer^^ Bearbeitet 18. Juli 2015 von User#240828 Zitieren
goißnpeda Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 Das geschieht ihnen zu Recht, den Franzosen.. Super von Cummings.. Sagan 5. ☺..* Und im GC tut sich auch ein bisserl was.. Zitieren
revilO Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 interessantes Gesamtklassement: Der 15. Rolland hat aktuell rund 15 Minuten Rückstand auf Gelb, der 17. Pinot bereits 31 Minuten. Zitieren
Dr.Love Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 lustiges video: die trittfrequenz, die leistung, die geschwindigkeit, alles geht munter rauf und runter. aber die herzfrequenz bleibt fast gleich. wie eine maschine. Zitieren
g-rider Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 Zum verschenkten Etappensieg fällt mir nur ein: Was nützen 1000 Watt in den Beinen, wenn man nur 2 Watt in der Birne hat 😂😂 Zitieren
Gast chriz Geschrieben 19. Juli 2015 Geschrieben 19. Juli 2015 Froome mit Urin beworfen http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_94435.htm Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.