Zum Inhalt springen
#2rcformatc

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
..... vielleicht wird aber extra für format c was neues gebruzzelt, ....

das will ich nicht ausschließen ;)

der blaue rahmen war ja auch extra für die l'eroica gebruzzelt. wir bauen unsere maßrahmen ja auch gleich streckenspezifisch - ein klarer vorteil gegenüber der konkurrenz.

Gast User#240828
Geschrieben
das will ich nicht ausschließen ;)

der blaue rahmen war ja auch extra für die l'eroica gebruzzelt. wir bauen unsere maßrahmen ja auch gleich streckenspezifisch - ein klarer vorteil gegenüber der konkurrenz.

 

 

wenn eure Räder dann noch einen "#2rcformatc" Schriftzug tragen, brau ich extra für euch ein Bier, mit dem ihr euch am ride Abend auch selber formatieren könnt - auch mit dem Schriftzug auf der Flasche ..;o))

Geschrieben
wenn eure Räder dann noch einen "#2rcformatc" Schriftzug tragen, brau ich extra für euch ein Bier, mit dem ihr euch am ride Abend auch selber formatieren könnt - auch mit dem Schriftzug auf der Flasche ..;o))

wir bauen unsere maßrahmen ja auch gleich streckenspezifisch - ein klarer vorteil gegenüber der konkurrenz.

mein neuer crosser wird formatc-spezifisch abgeändert, versprochen! und den schriftzug können wir einarbeiten ;)

bez. bier: wir nehmen dich beim wort! :du:

Gast User#240828
Geschrieben
mein neuer crosser wird formatc-spezifisch abgeändert, versprochen! und den schriftzug können wir einarbeiten ;)

bez. bier: wir nehmen dich beim wort! :du:

 

 

natürlich könnt ihr mich bein wort nehmen - ich muss es nur früh genug wissen - für ein bier in der format kategorie brauch ich schon 3 monate (inkl. reifezeit), also müsstet ihr mich im hochsommer daran erinnern, der termin für das format c vol. II wird am gleichen woe wie heuer liegen, wenn wir das hotel kriegen.

Gast User#240828
Geschrieben
@ reini

kauf dir einen größeren Kessel, ich wär beim Formatieren vor dem Formatieren auch dabei

 

 

Ich habe ein System ausgeklügelt, mit dem ich an einem Brautag meinen Ausstoß auf 40L erhöhen kann, das sollte für den Abend reichen, 80Fl. Bier - selbst wenn du wirklich durstig bist ;o)

Geschrieben
Ich habe ein System ausgeklügelt, mit dem ich an einem Brautag meinen Ausstoß auf 40L erhöhen kann, das sollte für den Abend reichen, 80Fl. Bier - selbst wenn du wirklich durstig bist ;o)

 

DA bin ich auch dabei und spende die Schrader Etiketten. ;) Reini, ich brauche ein Foto wo du 2 Daumen hoch hältst und so .... grinst wie am Hill climb.... 8) ;)

Gast User#240828
Geschrieben
DA bin ich auch dabei und spende die Schrader Etiketten. ;) Reini, ich brauche ein Foto wo du 2 Daumen hoch hältst und so .... grinst wie am Hill climb.... 8) ;)

 

 

Habe ich erwähnt , dass mir das alles so leid tut ? :-)

Geschrieben
Habe ich erwähnt , dass mir das alles so leid tut ? :-)

 

Hab ich schon erwähnt, dass ich dir KEIN, aber gar kein Wort glaube????*:p

 

So ein Foto brauche ich.....*:D

2014-10-29-16-36-29-1048113344.jpeg

Gast User#240828
Geschrieben
Hab ich schon erwähnt, dass ich dir KEIN, aber gar kein Wort glaube????*:p

 

So ein Foto brauche ich.....*:D

 

 

bekommst du - ich brauche dann aber auch brauhelfer bei der menge…bitte melden ;o)

Gast User#240828
Geschrieben
ich schick dir den andi - der soll was gscheits lernen.

 

gern - oder alle selberbruzzler kommen und wir verkosten dann gleich daneben..^^

Geschrieben

wunderbar, saufen und über radln reden, meine lieblingsbeschäftigung!

fast so wie beim bartali im keller ..;)

 

wenn alles klappt kann ich auch frischen sturm mitbringen, selbsvergährt natürlich!

nur sturm, denn der wein braucht dann noch bis jänner ..

Geschrieben (bearbeitet)

soeben gefunden:

schräg.jpg

 

wenn ich mir das foto so anseh dann relatviert sich meine allgegenwärtige abfahrtseuphorie ..

 

hat der tufo crossreifen bei nur 5,5bar genug seitenhalt?

ist er richtig geklebt?

hab ich die gabel (meine erste) wirklich richtig gelötet?

das vorderrad hat nur 635g, absoluter leichtbau mit 28 speichen damals anfang der 80er ..

und die suntour cantis im zusammenhang mit dem selbstgepfuschten zuggegenhalter .. bremst diese kombination wirklich bei plötzlichem gegenverkehr?

ungewissheit und kultur des scheiterns, ich möchts nicht erleben ..

 

diese gedanken hab ich erst jetzt, beim abfahren hatte ich ganz andere dinge im kopf .. :cool:

 

puh, nächstes jahr fahr ich mit besserem material .. :rolleyes:

Bearbeitet von NoAhnung
Geschrieben
soeben gefunden:

[ATTACH=CONFIG]160300[/ATTACH]

 

wenn ich mir das foto so anseh dann relatviert sich meine allgegenwärtige abfahrtseuphorie ..

 

hat der tufo crossreifen bei nur 5,5bar genug seitenhalt?

ist er richtig geklebt?

hab ich die gabel (meine erste) wirklich richtig gelötet?

das vorderrad hat nur 635g, absoluter leichtbau mit 28 speichen damals anfang der 80er ..

und die suntour cantis im zusammenhang mit dem selbstgepfuschten zuggegenhalter .. bremst diese kombination wirklich bei plötzlichem gegenverkehr?

ungewissheit und kultur des scheiterns, ich möchts nicht erleben ..

 

diese gedanken hab ich erst jetzt, beim abfahren hatte ich ganz andere dinge im kopf .. :cool:

 

puh, nächstes jahr fahr ich mit besserem material .. :rolleyes:

 

Fahrts dann alle sechs am Canyon?

Geschrieben
soeben gefunden:

[ATTACH=CONFIG]160300[/ATTACH]

 

wenn ich mir das foto so anseh dann relatviert sich meine allgegenwärtige abfahrtseuphorie ..

 

hat der tufo crossreifen bei nur 5,5bar genug seitenhalt?

ist er richtig geklebt?

hab ich die gabel (meine erste) wirklich richtig gelötet?

das vorderrad hat nur 635g, absoluter leichtbau mit 28 speichen damals anfang der 80er ..

und die suntour cantis im zusammenhang mit dem selbstgepfuschten zuggegenhalter .. bremst diese kombination wirklich bei plötzlichem gegenverkehr?

ungewissheit und kultur des scheiterns, ich möchts nicht erleben ..

 

diese gedanken hab ich erst jetzt, beim abfahren hatte ich ganz andere dinge im kopf .. :cool:

 

puh, nächstes jahr fahr ich mit besserem material .. :rolleyes:

 

Wayne interessiert das?

Was zählt is der Style, und der passt!

Geschrieben

hat der tufo crossreifen bei nur 5,5bar genug seitenhalt?

ich geh mal davon aus, dass die kombination abfahrtsgeschwindigkeit+systemgewicht nicht gerade cx-typisch waren ;)

 

außerdem: glaubst wirklich, dass da was sein hätte können. ein bisserl verformung muss man den reifen schon zutrauen.

ich finds immer spannend, bei feldwegen die vordere nabe zu beobachten. die bewegt sich ziemlich herum, d.h. die gabelbeine müssen ziemlich arbeiten.

Geschrieben
und ich komm wenns Bier fertig ist - versprochen!

 

Denke nicht, dass das im Trainingsplan berücksichtigt werden kann.... ;)*

Oder Reini? Was sagst du? Hihi

Geschrieben
ich geh mal davon aus, dass die kombination abfahrtsgeschwindigkeit+systemgewicht nicht gerade cx-typisch waren ;) außerdem: glaubst wirklich, dass da was sein hätte können. ein bisserl verformung muss man den reifen schon zutrauen. ich finds immer spannend, bei feldwegen die vordere nabe zu beobachten. die bewegt sich ziemlich herum, d.h. die gabelbeine müssen ziemlich arbeiten.

hmm, ich denke mal das systemgewicht lag bei ca. 88kg.:rolleyes: meine größtes bedenken bei der betrachtung des bildes war, dass der reifen aus dem kittbett springt. aber das kann ich zerstreuen, hab letztens den hinterreifen abgelöst, der war recht widerspenstig .. und ja, die gabel hat ordentlich zu tun in ruppigem terrain.

 

@nos: MEIN trainigsplan ist resistet hinsichtlich des gelegentlichen formatierens meines eiweiss-PCs :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...