Mr.Chris Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 Hier ein Kona KIlauea ´93 mit einer Skareb und Avids von 2004. Zitieren
blizzard Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 Original geschrieben von Mr.Chris Hier ein Kona KIlauea ´93 mit einer Skareb und Avids von 2004. auch sehr schön!!! Zitieren
wrongway Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 Ok, ich hab endlich mein KTM Ultra Race abgelichtet. Hier ist das Schmuckstück Zitieren
wrongway Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 Die Reflektoren sind nicht meine Schuld, meine Eltern haben darauf bestanden Trotzdem noch ein Foto Zitieren
blizzard Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 funktioniert die Gabel noch? Zitieren
wrongway Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 sicherlich! Ungefähr so gut wie die neue SR Suntour-Teleskop-Gabel von meiner Schwester Nachdem es fast zehn Jahre in Einsatz war (bei meinem Onkel, ein groooßer Mann ) hat es jetzt einen ruhigen Lebensabend als mein Stadtrad. Zitieren
maosmurf Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 mein liebling war ein URALT-atala :D :D Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 des P-21 vom Bugmtb.....zum dahinschmelzen hier mein 98er Serotta ATX in Rovergreen Kurbel+Innenlager::PMP Titan Gabel: Magura Quake Stütze:Synchros Nabe hi: Hügi Bj 95 (die, die so schön knattert ) Nabe vo: White Industries Vorbau: Roox Titan Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 @Effendi Danke für die Blumen.... diese Saison werd i sicher mehr auf dem Serotta unterwegs sein... s'is hoit schwer wann ma nu a Rocky Element daneben stehen hat..... die Kurbel...a eher seltenes Stück... deutlich zu sehen noch der "Teneriffa-Teide Dreck" die Pedale wären auch austauschenwert Zitieren
Supermerlin Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 So dann muß ich auch mal was zeigen. Man möge mir (falls vorhanden) die Stilbrüche verzeihen - aber dieses Rad hier wird wirklich noch im schweren MTB-Einsatz eingesetzt. Daher hat es die eine oder andere Modifikation erfahren: Heavy Tools Equipe R3, 1996 im Jänner gekauft ursprünglich vo / hi ungefedert durchgehend XT bestückt, bis auf das Steuerlager (hier darf ein Chris King werken) und die Kurbel (Attack) Felgen: Mavic 230 SBP - die hat ich getauscht gegen was stabiles - jetzt sind da Mavic 521 SUP drauf (vo 32 Loch, hi 36 Loch) Die ursprünglichen Cantilever-Bremsen mußten weichen - jetzt vo Hope M4 (Modell 2003) 185 mm, hi V-Brake XT (die mit dem Parallelogramm von der alle behaupten, daß sie quietscht - bei mir nicht). Da ich immer noch die Cantileverbremshebel verwende hab ich einen Brakebooster montiert - einer der wirklich funktioniert und seinem Namen gerecht wird - Marke: Eigenbau (siehe Bild weiter unten). Ach ja - die Starrgabel darf sich jetzt ausruhen, jetzt werkt eine 105 mm MZ MX Comp Eta - die Geometrieänderung hat keine Nachteile gebracht (obwohl der Lenkwinkel jetzt gute 5 Grad flacher ist) Die Schaltung hinten ist immer noch 8-fach - dabei wird es auch bleiben, das reicht und die Abstufung (32/12) ist fein genug. Reifen vo: WTB Weirwolf 2,5 Reifen hi: Ritchey ZMAX WCS 1,9 So ich glaub das ist alles wesentliche. lg, Supermerlin Zitieren
Supermerlin Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Bild 3 Der Brakebooster, der wirklich einer ist, was jetzt noch aufgeht beim Bremsen ist der Rahmen, nicht der Booster - aber die Verbesserung der Dosierbarkeit der Bremse war gewaltig. lg, Supermerlin Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Hier mein Marin Quake 5 aus dem Jahre 97 (ev. 98) mit Manitour Mars Gabel, Shimano LX/XT Mix, Dämpfer keine Ahnung. Meiner Meinung nach mitunter einers der ungewöhnlichsten Rahmenformen (neben dem Klein Mantra!). mfg wo-ufp1 Zitieren
michel Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Original geschrieben von wo-ufp1 Hier mein Marin Quake 5 aus dem Jahre 97 (ev. 98) mit Manitour Mars Gabel, Shimano LX/XT Mix, Dämpfer keine Ahnung. Meiner Meinung nach mitunter einers der ungewöhnlichsten Rahmenformen (neben dem Klein Mantra!). mfg wo-ufp1 schönes Hundertwasserhaus - wird nur leider von dem Rad im Vordergrund etwas verschandelt... Zitieren
totalchaos Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Ich hab echt schon viele Bikes gesehen, aber sowas hä...... is mir noch nicht untergekommen. Aber Geschmäcker sind ja bla bla bla. Zitieren
michel Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 zur Abwechslung mal was schönes - mein Lieblingsbike ! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Original geschrieben von wrongway Und ein letztes noch... .....geiiiiillll - wenn ich dran denke, daß ich genau mit dem bike mit der gabel mal den adrenalina dh in riva runtergeflitzt bin!!! amp- rulez Zitieren
michel Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 ... da war ich auch schon, allerdings nicht mit der Suzi (dafür viel zu schade...) mal zwei weitere Lieblinge: Rocky Mountain Wedge "Canada Special 1994" super seltenes Teil - man beachte besonders die original weiß lackierte Mag 21 SL Titan - eines der letzten WEDGE`s die je hergestellt wurden... und einfach Traumhaft schön ... !!! Zitieren
michel Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 ...eines der letzten und schönsten Thunderbolt`s überhaupt, hab`s direkt vom Dirk Janz (Bike Action) Privat erstanden. Zitieren
yeti79 Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Genial was du alles so herumstehen hast. Wieviele Bikes hast du in Summe? Solltest interessierten mal eine Führung durch deinen edlen "Bikekeller" anbieten lg. Hannes Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.