Zum Inhalt springen

Mr.Chris

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Mr.Chris

  1. Kommt in eine Baracke nebenan oder in eine Garage falls vorhanden. Habens aber schon immer abgesperrt, aber mit einem leichten Schloss, alles andere wäre zu schwer...Sind aber immer nette Leute gewesen und hauptsächlich Wanderer. Angst vorm fladern hab ich nicht gehabt...
  2. Sind am 14.8.-20.8. einen AlpenX von Jenbach nach Jesolo gefahren. Über Geiseljoch-Pfitscherjoch-Pfunderer Joch-Fanes Limojoch-Forc. Amrizzola-Forc.d´Alleghe-Passo Duran-Plan delle Femane bis nach Jesolo. Super Panoramen-super Berge. Teilweise sehr steil 15-18% (max.26%!!!) und teilweise mörderisch steil und technisch bergab. Haben hauptsächlich auf Hütten übernachtet. Meist im Lager. Das Wetter war nicht immer perfekt, leider. Mehr Fotos auf meiner HP unter Touren-Special.
  3. Hi, von Mo.-So., Anreise mit dem Zug nach Jenbach, um 13:30h losgefahren - am So. um 13:25h in Jesolo angekommen. Sind mit dem Auto abgeholt worden.
  4. Haben heuer unseren ersten Alpencross absolviert. Von Jenbach bis Jesolo. ca.470km und 12700Hm. Hier ein paar Bilder, mehr auf der Homepage.
  5. Fahre seit heuer mit GPS, konnte es schon ein paarmal gut gebrauchen. Bin am 27-29.06 die Alpentour Klosterneuburg-Mariazell gefahren. Bin froh das ich das Teil mitgehabt habe, die Beschilderung ist manchmal sehr mangelhaft. Arbeite mit Amap 3D. Ist schon praktisch wenn man weiss wo man gerade ist. Als Befestigung hab ich mir ein Neopren-Tascherl nähen lassen, das ich per Gurt am Vorbau befestigen kann. Hält super. Keine Ausfälle. Rundum happy
  6. War auch einen Tag davor oben, auch zu fuss, war überwältigt vom Panorama...und so schön warm
  7. Radweg eher nicht... Wetter Infos gibts bei http://www.bergfex.at/puchberg-schneeberg/wetter/
  8. Waren am 31.10. auf der Rax, bei traumhaftem Wetter... #1 bei der Bergstation #2 aufn Trinksteinsattel #3 Richtung Habsburghaus #4 auf der Heukuppe #5 Heukuppe mit Schneealpe im Hintergrund
  9. Hier ein Kona KIlauea ´93 mit einer Skareb und Avids von 2004.
  10. Die Front ist jetzt höher als vorher, hab mich aber schnell daran gewöhnt. Diese Gabel (Skareb 80mm, Lockout) arbeitet bedeutend besser als die vorher (bergauf und bergab). Das Fahrverhalten finde ich jetzt super. Bin rundum zufrieden...
  11. Hi, hab noch zwei so alte Teile. Hab das weinrote erst letztes Jahr wieder auf Vordermann gebracht...(Fork, Brakes) Das silberne ist noch mit alten XTR-Canti Bremsen und der alten goldenen Rock Shox ausgestattet. Da mir die Marzocchi gebrochen ist.
×
×
  • Neu erstellen...