MichiR Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 wieviel sind wir dzt.? birki kater karlo hermes ? NoRun ? wos is, des is ollas, fährt no wer mit ?! evtl. fährt a freind von mir ah no mit. bin aber der meinung, dass sich noch mehrere melden sollten. wie schauts aus mit dir loco? meldets eich. lg michi Zitieren
hermes Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 so wirds ausschaun: Zunächst ist es trüb, und es regnet zeitweise. Ab Mittag lockert die Wolkendecke langsam auf, und hin und wieder kommt dann die Sonne hervor. Es bläst lebhafter bis starker Wind aus Süd bis Südost. Immerhin wird es etwas milder, die Temperatur steigt auf 13 Grad. wenns nicht regnet bin ich dabei. retour gegenwind - na sehr supa, das hab ich gern und "milder - 13 grad" klingt nach verar...ung. licht hab ich auch keines bis jetzt (vielleicht montier ich noch schnell das von meiner frau ab). Zitieren
MichiR Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Original geschrieben von hermes so wirds ausschaun: Zunächst ist es trüb, und es regnet zeitweise. Ab Mittag lockert die Wolkendecke langsam auf, und hin und wieder kommt dann die Sonne hervor. Es bläst lebhafter bis starker Wind aus Süd bis Südost. Immerhin wird es etwas milder, die Temperatur steigt auf 13 Grad. wenns nicht regnet bin ich dabei. retour gegenwind - na sehr supa, das hab ich gern und "milder - 13 grad" klingt nach verar...ung. licht hab ich auch keines bis jetzt (vielleicht montier ich noch schnell das von meiner frau ab). gegenwind beim heimradln is orschig, müss ma uns oft abwechseln was windschatten angeht, sonst gehts uns allen dann wie ausgewundenen tetrapackerln. die grade sind ja halbwegs erträglich, wenns ned regnet bin i ah dabei *g*. bzgl. licht: i hab ah keines am renner, anlass genug um gas zu geben oder scho um 15 oder 15.30 zu starten, was sagt der rest dazu? gruß michi Zitieren
pinkpanther Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 30 schnitt bei windschatten sollte eigentlich für jeden am rr zu packen sein ... was mir mehr sorgen macht, sind in der dunkelheit übersehene 3D-asphaltverzierungen. schlage vor: greifenstein-tulln am rechten donauufer (=südliches) wegen weniger wurzeln Zitieren
NoGhost Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Vielleicht fahr ich ja auch wieder mal mit. Ist 16.00 Uhr fix? Zitieren
MichiR Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 gegen 3d asphaltverzierungen hät i ah was uhrzeit bin ich flexibel, weiß ned wie sehr der rest des pelotons zeitlich flexibel ist? wie siehts aus birki & co. ? gruß michi Zitieren
hermes Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Original geschrieben von Adrenaline gegen 3d asphaltverzierungen hät i ah was uhrzeit bin ich flexibel, weiß ned wie sehr der rest des pelotons zeitlich flexibel ist? wie siehts aus birki & co. ? gruß michi 16 uhr is mir lieber als 15 uhr 15:30 würd zur not gehn. @windschatten: den geb ich gern, ich hab nur keinen Zitieren
MichiR Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 würd sagn, windschatten lös ma uns des öfteren ab. und da du ja in der nähe von mir wohnst, könnt ma uns ja fast bei der "pumucklbrücke" treffen und dann rüberfahrn zum df, wenn ma uns dortn treffn. lg michi Zitieren
hermes Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Original geschrieben von Adrenaline würd sagn, windschatten lös ma uns des öfteren ab. und da du ja in der nähe von mir wohnst, könnt ma uns ja fast bei der "pumucklbrücke" treffen und dann rüberfahrn zum df, wenn ma uns dortn treffn. lg michi ja, treffpunkt passt. halt 15min. vorher. ähhh, bezüglich windschatten hab ich gemeint, dass ich kein problem damit hab, vorne zu fahren, aber die hinter mir fahrenden bekommen dank meiner "windschlüpfrigkeit" auch noch genug ab. da kann dir der birki genauer auskunft geben aber am freitag wirst das eh merken. ich seh grad: mein 500. posting *freu* Zitieren
blizzard Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Ich nehm mal an die Pumucklbrücke is bei den Schilfhütten? Zitieren
MichiR Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 ja, genau die bei der schilfhütte ist es, die rote halt. gratuliere zum 500ten posting . jo, so 20min glaub i werd ma zum df brauchn, also treffpunkt wird scho passn, yes. lg michi Zitieren
Birki Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor Geschrieben 13. Oktober 2004 hi! also - ich würd gern um 16.00 beim DF wegfahren - treffts euch halt um 15.30 + ; ich muss ja die kathi (meine frau abholen) zwegn em wirtshaus gehn 3D asphalt stört mi weniger - einfach drüberpressen, dann tuts weniger weh ... lg birki Zitieren
hermes Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Original geschrieben von Adrenaline jo, so 20min glaub i werd ma zum df brauchn, wir fahren aber schon mit dem rad? oder willst zu fuß gehn? Zitieren
hermes Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Original geschrieben von Birki hi! also - ich würd gern um 16.00 beim DF wegfahren - treffts euch halt um 15.30 + ; ich muss ja die kathi (meine frau abholen) zwegn em wirtshaus gehn 3D asphalt stört mi weniger - einfach drüberpressen, dann tuts weniger weh ... lg birki mach ma so: 15:30 pumucklbrücke, ganz gemütlich rüber zum df, zwei weizen bis der birki kommt, dann mit rückenwind nach tulln und mit vollgas bis zum :k: back. Zitieren
MichiR Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Original geschrieben von hermes wir fahren aber schon mit dem rad? oder willst zu fuß gehn? naja, na gut, dann fahr ma halt kA wie lang wir mim renner hinbrauchn, also mim mountainbike hab i 20min braucht aber ok, des hat 2.35er bock drauf. Zitieren
MichiR Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Original geschrieben von hermes mach ma so: 15:30 pumucklbrücke, ganz gemütlich rüber zum df, zwei weizen bis der birki kommt, dann mit rückenwind nach tulln und mit vollgas bis zum :k: back. jo, mach mas so. bier trink i lieber koans, weil sonst muas i dauernt a sitzung im gebüsch einlegen hab nämli a blede dickdarmkrankheit. bin scho voll gspannt, wie ich mich über 40km tu, also bis jetzt bin i 40km locker mit an 30er schnitt gfahrn und des allein, also ohne windschatten;). bin top-motiviert. Zitieren
Birki Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor Geschrieben 13. Oktober 2004 Original geschrieben von Adrenaline hab nämli a blede dickdarmkrankheit. Du darfst dann gerne hinten fahren ... Zitieren
hermes Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Original geschrieben von Birki Du darfst dann gerne hinten fahren ... ... aber ned beim rückenwindstückl, gell Zitieren
MichiR Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Original geschrieben von Birki Du darfst dann gerne hinten fahren ... hehehehe, na werd kan vergasen, i versprechs ! Zitieren
NoRun Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 wanns Wetter halbwegs paßt und es sich zeitlich ausgeht (wos i eigentlich glaub) werd ich am Freitag dabei sein. Werde am 15:30 bei der roten Brücke aka Pumukelbrücke sein. Zitieren
pinkpanther Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 wieso heißt die pumucklbrücke ? außerdem ist die brücke für mich nicht rot, sondern orange. Zitieren
bernd71 Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 würde ich auch mitkommen, is 16:00Uhr jetzt fix?? lg bernd Zitieren
MichiR Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 jawohl 16uhr is fixi wengan birki heast, is doch wurscht warums so heißt, wir nennens fast alle so in meiner gegend. früher wors rot, jetzt is vielleicht scho ausgebleichter und könnt sagn orange . Zitieren
MichiR Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 hier die derzeitige Truppe: .) Birki .) Kater Karlo .) hermes .) NoRun .) pinkpanther .) NoGhost .) bernd71 .) blizzard ?! .) meine Wenigkeit ... Adrenaline Treffpunkt entweder 1530 bei der rot-orangenen Brücke nähe Schilfhütten oder gleich direkt beim Donau-Fritzi um 1600. was nehmts ihr mit, überleg mir mei rucksackerl mit regenjackerl mitzunehmen*hihi* Zitieren
NoGhost Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Original geschrieben von Adrenaline hier die derzeitige Truppe: .) Birki .) yoyoyo .) Kater Karlo .) hermes .) NoRun .) pinkpanther .) NoGhost .) bernd71 .) blizzard ?! .) meine Wenigkeit ... Adrenaline Treffpunkt entweder 1530 bei der rot-orangenen Brücke nähe Schilfhütten oder gleich direkt beim Donau-Fritzi um 1600. was nehmts ihr mit, überleg mir mei rucksackerl mit regenjackerl mitzunehmen*hihi* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.