MichiR Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 na passt, haben wir ja fast a richtiges hauptfeld, voll den peloton was nehmts ihr mit? winterjackerl, regenhaut, ... ? Zitieren
hermes Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 wenn ich nicht bis 16:00 beim DF bin, dann komm ich auch nicht mehr. hab ein massives zeitproblem und seit heut in der früh rinnt dazu noch die nase Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 aktuelle Wetter lässt hoffen: Vor allem die nächsten Stunden zeigen sich ziemlich trüb durch Wolken oder Hochnebel. Es kann nieseln oder leicht regnen. Dazu weht auch heute kalter Südostwind, der speziell im Nordburgenland auf bis zu 50, 60 km/h auffrischt. Erst am Nachmittag kann es da und dort auflockern. Die Temperatur erreicht 9 bis 12 Grad. Ich hoff es ist trocken denn Regenkluft hab i leider no kane. Is trocken bin ich da - bin schon bisserl nervös mein erstes Peloton :bounce: Ich hoff ich kann vor aufregung mein Wasser halten Zitieren
hermes Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 ok, meinerseits jetzt definitive absage. ich müsst sondt einen eigenen rucksack für taschentücher mitnehmen, oder euch komplett einschleimen. beides will ich nicht unbedingt, also bleib ich lieber zuhaus. schad, hätt mich auch schon auf pelotonfahren gefreut. wenn ich bis sonntag wieder fit bin, gehts ins kreuttal, nur für den fall, dass einer der anwesenden interesse hat. Zitieren
manu.k Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 wann fährst am sonntag??? weiß noch nicht sicher, mein vater liegt auf der intensivstation aber wenn ich nicht ins kh muss, dann eventuell Zitieren
NoWin Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Na Mahlzeit, bei dem Wetter und Wind fahr ich sicher nicht - da schmeiß ich mir lieber einen Glühwein hinter die Binde Zitieren
pinkpanther Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Original geschrieben von NoWin Na Mahlzeit, bei dem Wetter und Wind fahr ich sicher nicht - da schmeiß ich mir lieber einen Glühwein hinter die Binde warmduscher! so wirst nie was g'winnen... Zitieren
NoWin Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Original geschrieben von pinkpanther warmduscher! so wirst nie was g'winnen... Zitieren
NoRun Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 wenn der Regen bis 15:30 nicht aufhört bleib ich auch zuhause. ich muß nicht mit aller Gewalt naß werden. falls das Wetter besser wird, werde ich wie ausgemacht bei der roten Brücke sein Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Im 3. regnets nimmer, aber die Wolken ziehen mit einem Affenzahn über die Häuser -> da werd ichs Schattenfahren heut endlich lernen... Zitieren
hermes Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Original geschrieben von manu.k wann fährst am sonntag??? weiß noch nicht sicher, mein vater liegt auf der intensivstation aber wenn ich nicht ins kh muss, dann eventuell na dann hoff ich sehr, dass du nicht ins kh musst, weil es deinem vater schon viel besser gehen wird. würde wahrscheinlich eher am nachmittag fahren, ca. 15uhr. aber eigentlich hab ich noch nix vor, also bin ich flexibel. vor 10 halt eher nicht Zitieren
manu.k Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Original geschrieben von hermes na dann hoff ich sehr, dass du nicht ins kh musst, weil es deinem vater schon viel besser gehen wird. würde wahrscheinlich eher am nachmittag fahren, ca. 15uhr. aber eigentlich hab ich noch nix vor, also bin ich flexibel. vor 10 halt eher nicht so schnell wird`s leider ned besser werden, aber wenn schon nicht schlechter ist auch was dann werd ich brav ins bb gucken damit ich nix versäum Zitieren
blizzard Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Ich kann heut überhaupt net... Zitieren
MichiR Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 derzeit scheints ja a bisserl schöner zu werden. was meints ihr, wenns trocken is bin ich da, wenns ned regnet oder der asphalt trocken ist? *g* also regenkluft hab ich auch ned wirklich und außerdem hab ich nur in meinem zimmer platz fürs rennradl, sprich wenn der asphalt trocken is, bin ich dabei . lg michi Zitieren
Birki Geschrieben 15. Oktober 2004 Autor Geschrieben 15. Oktober 2004 .. um 4 wird wegegfahren, beim DF. wer nicht da ist, ist ein oascherl lg birki Zitieren
MichiR Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 hehehe, und falls es gschissn is fahr ma halt nur greifenstein, aber ok, gfoarn wird. lg michi Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 genau und wenn ma de Radln nur bein DF in den Ständer schieben!!! Zitieren
MichiR Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 apropos, nehmts leicht a schloss ah mit, hob nämli koans. Zitieren
weatherman Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 hallo leute, wenn keiner was dagegen hat würd ich gern am sonntag wieder mal im peleton mitfahren. zeit is mir egal, also macht´s euch was aus. für alle die heute fahren: war die letzten 4tage unterwegs und ich kann euch sagen stellts euch auf an guatn 40er nach tullen ein und beim zrückfahren nehmt´s 12km/h weg. meine variante zum zrückfahren war immer über den tulbingerkogel, scheiblingstein, weidling und kloburg weil weniger wind und a paar höhenmeter sans a. würd mich freuen wenn am sonntag was zustande kommt und für heute viel spass lg w Zitieren
Birki Geschrieben 15. Oktober 2004 Autor Geschrieben 15. Oktober 2004 Original geschrieben von weatherman würd mich freuen wenn am sonntag was zustande kommt und für heute viel spass sonntag am frühen vormittag ???? lg birki Zitieren
MichiR Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 .) Birki (sicher dabei) .) yoyoyo .) Kater Karlo (sicher dabei) .) NoRun (wetterabhängig) .) pinkpanther .) NoGhost .) bernd71 .) meine Wenigkeit ... Adrenaline (sicher dabei) oiso, stimmt des, san die leit dabei? lg michi Zitieren
MichiR Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 soll ich a schloss mitnehmen? *hihi* Zitieren
bernd71 Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 is des sicher um 4? sonst muss ich langsam aber sicher wegfahren. lg bernd Zitieren
hermes Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Original geschrieben von Adrenaline soll ich a schloss mitnehmen? *hihi* also beim DF brauchst keins. viel spass. Zitieren
MichiR Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 guti,schloss nimm i moi kans mit. danke fürn tipp hermes und kurier dich gscheit aus!!! bernd, du kannst ah gern nach floridsdorf kommen zur roten brücke um 15.30,da brauchst dann nicht mim auto zum df zu fahrn, sondern kannst mitradln. lg michi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.