Zum Inhalt springen

freitag, 15. 10., 16.00, renner nach tulln vom DF wech

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

aktuelle Wetter lässt hoffen:

Vor allem die nächsten Stunden zeigen sich ziemlich trüb durch Wolken oder Hochnebel. Es kann nieseln oder leicht regnen. Dazu weht auch heute kalter Südostwind, der speziell im Nordburgenland auf bis zu 50, 60 km/h auffrischt. Erst am Nachmittag kann es da und dort auflockern. Die Temperatur erreicht 9 bis 12 Grad.

Ich hoff es ist trocken denn Regenkluft hab i leider no kane.

Is trocken bin ich da - bin schon bisserl nervös mein erstes Peloton :bounce:

Ich hoff ich kann vor aufregung mein Wasser halten :D

Geschrieben

ok, meinerseits jetzt definitive absage. ich müsst sondt einen eigenen rucksack für taschentücher mitnehmen, oder euch komplett einschleimen. beides will ich nicht unbedingt, also bleib ich lieber zuhaus. schad, hätt mich auch schon auf pelotonfahren gefreut. :( :( :(

wenn ich bis sonntag wieder fit bin, gehts ins kreuttal, nur für den fall, dass einer der anwesenden interesse hat.

Geschrieben
wenn der Regen bis 15:30 nicht aufhört bleib ich auch zuhause. ich muß nicht mit aller Gewalt naß werden. falls das Wetter besser wird, werde ich wie ausgemacht bei der roten Brücke sein
Geschrieben
Original geschrieben von manu.k

wann fährst am sonntag???

weiß noch nicht sicher, mein vater liegt auf der intensivstation :(

aber wenn ich nicht ins kh muss, dann eventuell

na dann hoff ich sehr, dass du nicht ins kh musst, weil es deinem vater schon viel besser gehen wird.

würde wahrscheinlich eher am nachmittag fahren, ca. 15uhr. aber eigentlich hab ich noch nix vor, also bin ich flexibel. vor 10 halt eher nicht ;)

Geschrieben
Original geschrieben von hermes

na dann hoff ich sehr, dass du nicht ins kh musst, weil es deinem vater schon viel besser gehen wird.

würde wahrscheinlich eher am nachmittag fahren, ca. 15uhr. aber eigentlich hab ich noch nix vor, also bin ich flexibel. vor 10 halt eher nicht ;)

so schnell wird`s leider ned besser werden, aber wenn schon nicht schlechter ist auch was :)

dann werd ich brav ins bb gucken damit ich nix versäum ;)

Geschrieben

derzeit scheints ja a bisserl schöner zu werden. was meints ihr, wenns trocken is bin ich da, wenns ned regnet oder der asphalt trocken ist? *g* also regenkluft hab ich auch ned wirklich und außerdem hab ich nur in meinem zimmer platz fürs rennradl, sprich wenn der asphalt trocken is, bin ich dabei ;).

lg michi

Geschrieben

hallo leute,

wenn keiner was dagegen hat würd ich gern am sonntag wieder mal im peleton mitfahren.

zeit is mir egal, also macht´s euch was aus.

für alle die heute fahren: war die letzten 4tage unterwegs und ich kann euch sagen stellts euch auf an guatn 40er nach tullen ein und beim zrückfahren nehmt´s 12km/h weg.

meine variante zum zrückfahren war immer über den tulbingerkogel, scheiblingstein, weidling und kloburg weil weniger wind und a paar höhenmeter sans a.

würd mich freuen wenn am sonntag was zustande kommt und für heute viel spass

lg

w

Geschrieben

.) Birki (sicher dabei)

.) yoyoyo

.) Kater Karlo (sicher dabei)

.) NoRun (wetterabhängig)

.) pinkpanther

.) NoGhost

.) bernd71

.) meine Wenigkeit ... Adrenaline (sicher dabei)

oiso, stimmt des, san die leit dabei?

lg michi

Geschrieben

guti,schloss nimm i moi kans mit. danke fürn tipp hermes und kurier dich gscheit aus!!!

bernd, du kannst ah gern nach floridsdorf kommen zur roten brücke um 15.30,da brauchst dann nicht mim auto zum df zu fahrn, sondern kannst mitradln.

lg michi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...