Zum Inhalt springen

Kahlenberg: Spanner oder Streckenowner?


NoReturn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es gibt ihn noch - anscheinend war der Winter nicht hart genug. :devil: Neues Auto, aber immer noch ein Renault mit Mödlinger Nummer, offener Tür und dubiosem Typen. Gott lob den Sozialstaat, denn anscheinend kann man sich auch bei "nix hackeln" ein neues Auto kaufen. Gesehen So. Nachmittag, Mo. Mittag und gestern Nachmittag....

 

Komisch, zu welchen Zeiten du den siehst :rolleyes:

Sag, gehst du nyx hackeln? :p:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so einen ähnlichen typen hab ich mal am schöpfel gesehen, der ist dort ein paar monate lang jedes wochenende neben der bundestrasse gehockt und hat "zeitung" gelesen.

einmal ist dann wer vorbeigeritten (am schöpfel haben wir die pferde) und der typ hatte ne knarre am beifahrersitz... :rolleyes:

schnell weg dort.

allerdings hab ich ihn dort seitdem nie mehr gesehen dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich wird ned mal über mich hier gerdet, wenn ich jeden tag zumittag im stadtpark sitze und das wetter geniese und ned :qualm:

 

Nur mal so gedacht , kann es sein, daß er "taxler" ist touristen rauf bringt diese narrisch drauf sind abisserl zu spazieren wien anzuschauen und sich gegenseitig ezählen wie toll das riesenrad ist und ihm das ganze nach der 10-ten fahrt niemer interresiert und der deshalb im auto auf die wartet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich wird ned mal über mich hier gerdet, wenn ich jeden tag zumittag im stadtpark sitze und das wetter geniese und ned :qualm:

 

Nur mal so gedacht , kann es sein, daß er "taxler" ist touristen rauf bringt diese narrisch drauf sind abisserl zu spazieren wien anzuschauen und sich gegenseitig ezählen wie toll das riesenrad ist und ihm das ganze nach der 10-ten fahrt niemer interresiert und der deshalb im auto auf die wartet

 

du hast fantasie :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodala, bin heute die Kahlenbergerdorfstrecke gefahren. Natürlich war ich auch am Parkplatz und meine Adleraugen haben sofort den metallicgelben Megane mit dem Mödlinger Kennzeichen erspäht. Bin hingefahren, der Typ lebt glaube ich im Auto. Mit Toilettenpapier, Kissen etc.

 

Jedenfalls scheint er mich am Anfang nicht zu bemerken bzw. tut nur so. Dann kam folgende Unterhaltung zustande:

 

ich: Darf ich Sie kurz was fragen? (Mache dabei Handbewegungen und versuche, ihm zu zeigen, daß er das Fenster runterlassen soll)

 

Er schaut zu mir hin, tut nichts.

 

ich: Ich möchte ganz kurz was fragen.

 

Er macht die Zündung an, läßt das Fenster 2cm runter.

 

ich: Ich frage nur so aus Neugier, was machen Sie denn hier?

 

Er murmelt irgendwas vor sich hin, ich glaube, schimpft.

 

ich: Ich wollte nicht unhöflich sein, im Internet wird heiß über Sie diskutiert. Ich frage wirklich nur aus Neugier.

 

Er macht das Fenster wieder zu, dreht den Kopf, holt sich von hinten einen roten Kissen und kuschelt sich daran.

 

ich gehe weg.

 

 

Auf jeden Fall hat er auf mich einen ziemlich gestörten Eindruck gemacht, nicht so wie einer, der arbeitslos herumhängt, sondern eher, der etwas tragisches erlebt und nun traumatisiert dahinvegetiert. Ich fand's eher traurig, muß ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodala, bin heute die Kahlenbergerdorfstrecke gefahren. Natürlich war ich auch am Parkplatz und meine Adleraugen haben sofort den metallicgelben Megane mit dem Mödlinger Kennzeichen erspäht. Bin hingefahren, der Typ lebt glaube ich im Auto. Mit Toilettenpapier, Kissen etc.

 

Jedenfalls scheint er mich am Anfang nicht zu bemerken bzw. tut nur so. Dann kam folgende Unterhaltung zustande:

 

ich: Darf ich Sie kurz was fragen? (Mache dabei Handbewegungen und versuche, ihm zu zeigen, daß er das Fenster runterlassen soll)

 

Er schaut zu mir hin, tut nichts.

 

ich: Ich möchte ganz kurz was fragen.

 

Er macht die Zündung an, läßt das Fenster 2cm runter.

 

ich: Ich frage nur so aus Neugier, was machen Sie denn hier?

 

Er murmelt irgendwas vor sich hin, ich glaube, schimpft.

 

ich: Ich wollte nicht unhöflich sein, im Internet wird heiß über Sie diskutiert. Ich frage wirklich nur aus Neugier.

 

Er macht das Fenster wieder zu, dreht den Kopf, holt sich von hinten einen roten Kissen und kuschelt sich daran.

 

ich gehe weg.

 

 

Auf jeden Fall hat er auf mich einen ziemlich gestörten Eindruck gemacht, nicht so wie einer, der arbeitslos herumhängt, sondern eher, der etwas tragisches erlebt und nun traumatisiert dahinvegetiert. Ich fand's eher traurig, muß ich sagen.

 

das auto war gelb? ich habe ihn vor zwei wochen mit einem silbernem renault gesehen. auf jeden fall hat der typ einen schaden. danke für diesen explorativen einsatz bzw. den bericht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich kenn mich jetzt in der Gegend nicht 100%ig aus, habe aber gerade in einem anderen Forum, auf anderer HP, in völlig anderem Zusammenhang davon gelesen, dass in der Gegend angeblich der jordanische König eine bestest gesicherte Villa besitzen soll!? Kann das von der Gegend her zusammenpassen?

Vielleicht ist das also ein Mensch, der seiner Arbeit - unauffälliger Objektschutz - nachgeht!?

 

LG W

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich kenn mich jetzt in der Gegend nicht 100%ig aus, habe aber gerade in einem anderen Forum, auf anderer HP, in völlig anderem Zusammenhang davon gelesen, dass in der Gegend angeblich der jordanische König eine bestest gesicherte Villa besitzen soll!? Kann das von der Gegend her zusammenpassen?

Vielleicht ist das also ein Mensch, der seiner Arbeit - unauffälliger Objektschutz - nachgeht!?

 

LG W

 

ist es sicher nicht, die villa des jordanischen königs ist zwischen wildgrube und kahlenbergerstraße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gestern auch an besagter Stelle vorbeigekommen und dort ist nur ein weißer VW Golf gestanden. Allerdings hab ich den gelben Megane dort auch schon öfters gesichtet. :rofl:

 

Hat der Sör ein Alibi für fragliche Zeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich kenn mich jetzt in der Gegend nicht 100%ig aus, habe aber gerade in einem anderen Forum, auf anderer HP, in völlig anderem Zusammenhang davon gelesen, dass in der Gegend angeblich der jordanische König eine bestest gesicherte Villa besitzen soll!? Kann das von der Gegend her zusammenpassen?

Vielleicht ist das also ein Mensch, der seiner Arbeit - unauffälliger Objektschutz - nachgeht!?

 

LG W

Der jordanische König Hussein hatte in der Kahlenbergerstraße mal eine Villa, wenn man rauffährt Richtung Heuriger Sirbu sieht man die, dass ist jener Bereich der Straße, wo auf der linken Seite alles mit Stacheldraht am Zaun oben gesichert ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
Gast wienerwaldbiker

Wollte eigentl. wissen, was das für ein Anwesen ist auf der Kahlenbergstr. und bin hier reingestolpert... hab jedenfalls nicht mehr aufhören können weiterzulesen :D

 

War neulich mal zu Fuß unterwegs, runter von der Burg am Leopoldsberg Rtg. Süd-Osten/Donau, bevor wir dann nach 100-200 Metern in den Wald geschlüpft sind. Den Pfad folgenden sind wir zu einer Lichtung gekommen, wo irgendwelche Satansanbeter einen Altar errichtet haben, schön penibel aus Steinen geschlichtet und ganz schön groß (2m Durchmesser, 1m hoch) - rund herum Kerzen und über dem Altar hingen Stoffstreifen vom Baum. Ziemlich strange auch, die Stadt hat einfach für alle etwas zu bieten ;-)

 

Die Stelle müsste ca. hier sein:

http://www.flashearth.com/?lat=48.276222&lon=16.344041&z=17.1&r=0&src=ggl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte eigentl. wissen, was das für ein Anwesen ist auf der Kahlenbergstr. und bin hier reingestolpert... hab jedenfalls nicht mehr aufhören können weiterzulesen :D

 

War neulich mal zu Fuß unterwegs, runter von der Burg am Leopoldsberg Rtg. Süd-Osten/Donau, bevor wir dann nach 100-200 Metern in den Wald geschlüpft sind. Den Pfad folgenden sind wir zu einer Lichtung gekommen, wo irgendwelche Satansanbeter einen Altar errichtet haben, schön penibel aus Steinen geschlichtet und ganz schön groß (2m Durchmesser, 1m hoch) - rund herum Kerzen und über dem Altar hingen Stoffstreifen vom Baum. Ziemlich strange auch, die Stadt hat einfach für alle etwas zu bieten ;-)

 

Die Stelle müsste ca. hier sein:

http://www.flashearth.com/?lat=48.276222&lon=16.344041&z=17.1&r=0&src=ggl

 

Wir wollen Fotosssss :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast wienerwaldbiker
Wir wollen Fotosssss :devil:

 

hehe, vielleicht fahr ich demnächst mit dem bike vorbei und nehm das handy mit, muss mir eh auch noch den typen bei der sofienhütte ansehen, sofern der noch immer dort parkt :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...