Luke Biketalker Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Der italienische Komponentenhersteller 3T bringt mit seiner "Illumina"-Serie Licht in die dunkle Jahreszeit. Zitieren
budabinkal86 Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 irgendwie toll, aber auch ein Feature das die Welt nicht braucht :-) Zitieren
Dagnarus Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Der Preis ist ziemlich deftig Zitieren
budabinkal86 Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 leuchtet auch im Dunkeln (wie mein Wecker :-) Zitieren
wüdi Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 bei dem Preis könnten sie auch noch ein transparentes Lenkerband dazugeben Zitieren
WOLFerine Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 (bearbeitet) Der Preis ist ziemlich deftig Vorallem wenn man alle drei nimmt, sollte man aber weils dann Set wäre, wenns da wenigstens einen Rabatt gäbe* Bearbeitet 15. Dezember 2014 von WOLFerine Zitieren
WOLFerine Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Die Farbmodelle sind ja nett aber ob die wirklich wo passen, wird man nicht oft sehen denk ich, *für mich wär ja das blaue interessant, *jedoch ist es nicht dasselbe blau wie am Rad, *drum ists widerum wertlos* Wenn schon denn schon!* Zitieren
exotec Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Vorallem wenn man alle drei nimmt, sollte man aber weils dann Set wäre, wenns da wenigstens einen Rabatt gäbe* der Lenker wäre sich schon ausgangen anstatt dem Ticket von den Gesetzes-Freunden Zitieren
NoAhnung Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 beim lenker macht meiner meinung nach das hier mehr sinn. und mit €15 ist man dabei. @ exotec: was hast denn angstellt? Zitieren
NoSane Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 beim lenker macht meiner meinung nach das hier mehr sinn. und mit €15 ist man dabei. @ exotec: was hast denn angstellt? nach einer 2h Ausfahrt leuchten dann auch die Hände? Zitieren
exotec Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 @ exotec: was hast denn angstellt? ich nichts, aber ein anderer aus der Runde hier hat ins Volle gegriffen Zitieren
NoAhnung Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 nach einer 2h Ausfahrt leuchten dann auch die Hände? nicht mehr als sonst lustige spielerei, aber wie bei allen weissen lenkerbändern schnell unansehnlich .. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.