Zum Inhalt springen

the chaos is spreading...


HAL9000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ruft mich heute ein arbeitskollege aus nizza an, wo er auf einer konferenz

weilt, und fragt, ob die 2rc dort unten einen event haben...

 

er hat nämlich in der früh einen rennradler in 2rc-panier vorbeirauschen

gesehen... :cool:

 

weiß jemand, wer sich von unserem haufen derzeit dem laissez faire an

der cote d'azur hingibt... :)

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das "projekt chaos" kommt langsam in Gang ... wir suchen jetzt nur noch ein grosses Haus um die Rekruten gscheit auszubilden ... eine Mischung zwischen Techniktraining, Straßenkampfausbildung und Gehirnwäsche ... dann überschreiben die Mitglieder alle Besitzgüter dem Verein ... denn "nur wenn man alles verloren hat, hat man die Freiheit, alles zu tun" Tyler Durden 1999
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

el caos en espaniol tambien :D

 

bin die letzten tage in Madrid in chaoten montur unterwegs gwesen, aber bis Nizza bin i net kommen ( über die Pyrenäen hätt ich wohl den punisher gebraucht ;) )

 

caos todo el mundo ! hasta la vista, amigas y amigos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...