JoeDesperado Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 falls jemand noch eine HD hero benötigt - siehe börse! Zitieren
SPMFG Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 unsere buben waren die letzten wochen auf USA trip und haben fast alles mit der GOPRO HD Wide gefilmt! das resultat kann sich sehen lassen: Zitieren
Gast Stick&Stone Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 unsere buben waren die letzten wochen auf USA trip und haben fast alles mit der GOPRO HD Wide gefilmt! das resultat kann sich sehen lassen: Auch tolles video, mann jetzt ist gerade der winter vorbei und ich freu mich schonwieder auf den nächsten wenn ich mir das so anschaue Aber jetzt kommt wieder das mtb dran bis zum nächsten winter Zitieren
iBike77 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Brauche eine günstige Helmkamera, um beim Xbionic video contest mitzumachen. Gibt's da etwas unter 100 Euro, das auch halbwegs Qualität liefert? Ich will ja gewinnen Was schlagt Ihr vor? Danke! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 die Qualität will niemand sehen. Sind alle Schrott. Da würd ich lieber fragen, ob dir jemand für 30€ 3 Tage seine Hero HD oder vergleichbares borgt. Zitieren
getFreaky Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Könnte dir evtl eine Contour HD borgen. Zitieren
meister proper Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Grias Eich Falls meine Bestellung vor dem Wochenende nicht eintrifft, kann mir jemand für Samstag eine Lenkerhalterung für die GoPro HD borgen? In Graz bzw Grazer Umgebung würd ich das Teil abholen und selbstverständlich am Sonntag wieder retour bringen. lg, Proper P.S. Gibts außer dem Blue Tomato noch Händler in Graz (Umgebung) - kennt sich da wer aus? Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 ich hätt die "rahmenbefestigungsteile" in 2facher ausführung (großer u kleiner durchmesser), k.a. ob das auch für den lenker geht...könnt ich dir leihen, wär kein problem! Zitieren
gpearl Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 skivideo mit kombi gopro hd & sony hdr-tg3e (hab ich schon im skitourensaison-thread gepostet, aber da treiben sich die gopro-interessierten nicht so viel herum...) die cam ist wirklich der wahnsinn! dagegen sehen alle anderen pov-cams sehr, sehr alt aus. nur helmperspektive ist allerdings auch öd, weswegen ich immer die sony-handkamera dabei habe. das ermöglicht, die gleiche szene aus zwei verschiedenen blickwinkeln zu zeigen. Zitieren
iBike77 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Hi, danke für die Angebote, würde mir aber gern fix, so ein Teil richten. Die Qualität bei den eingereichten Videos ist ja bis jetzt nicht so gut also hab ich vieleicht auch mit schlechter Quali Chancen. http://videocontest.x-bionic.com Gibts irgendwelche Empfehlungen? Danke! Zitieren
LenzLenz Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 servus, hab heute meine gopro nicht am radel montiert, aus dem video hab ich dieses und viele viele andere Fotos geschnitten (entschuldigung das es keine radel bilder sind, folgen bestimmt) die gopro ist es leiwand mit der geht alles Zitieren
Dr. O_o Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Was ist damit? http://shop.redbullmobile.at/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Mobilkom-RBM-Site/de_AT/-/EUR/mkDisplayProductInformation-Start;?ProductID=Y1QK9x58RXQAAAEe_YEPbU88&CatalogCategoryID=.cYK9x580LMAAAEcglcdGG_3&ActiveSubCategoryUUID=&ActiveSub2CategoryUUID=&UpperC Zitieren
basst99 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Was ist damit? http://shop.redbullmobile.at/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Mobilkom-RBM-Site/de_AT/-/EUR/mkDisplayProductInformation-Start;?ProductID=Y1QK9x58RXQAAAEe_YEPbU88&CatalogCategoryID=.cYK9x580LMAAAEcglcdGG_3&ActiveSubCategoryUUID=&ActiveSub2CategoryUUID=&UpperC Wer interessant wie die Videos ausschaun, die die macht. Aber grundsätzlich hab ich auch genausowas gsucht - ohne Display ohne irgendwas... Zitieren
basst99 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Die Action CAM ATC3K dürfte baugleich sein. Hier ein sample video: http://www.youtube.com/watch?v=BuhX1gNSY3E Zitieren
Dr. O_o Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Die Action CAM ATC3K dürfte baugleich sein. Hier ein sample video: http://www.youtube.com/watch?v=BuhX1gNSY3E das fahrrad in dem video klingt zwar eher wie so'n klapp-roller^^, aber die qualität ist recht gut. sowas hab ich nämlich auch gesucht....was preisgünstiges....ohne schnick-schnack; einfach zum filmen. Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) hallo! ich bin jez in einem skiforum auf eine gebrauchte helmkamera gestoßen, aber da ich mich damit nit auskenn wollt ich hier mal fragen ob die jemand kennt bzw. ob das was gscheides is? was kann man dafür verlangen? http://www.helmkamera-onlineshop.de/helmkamerasysteme/gute-bildqualitaet/2m-48shq-mit-minox-dmp-3-und-2gb-karte.html http://www.freeski.net/showthread.php?t=17779 btw - die qualität der Oregon Scientific ATC3K is aber schon ziemlich beschissen :f: Bearbeitet 27. Mai 2010 von noBrakes80 Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 hmm, naja, 2/3 vom neupreis würd ich sagen... hab eine frage zur gopro: da ich leider keinen fullface-helm hab, kann ich die cam nur mit diesem etwas windigen befestigungsteil am helm festzurren - das führt zu unzumutbaren verwacklungen, sobald der trail etwas rauer wird. das gleiche problem hab ich mit dem brustgurt...die cam am vorbau zu montieren geht natürlich auch, aber die perspektive ist doch etwas zu statisch. einzig die befestigung am sattelrohr geht so, die perspektive nach hinten ist aber auf dauer auch etwas zu monoton was ich damit sagen will: gibt's irgendwelche nicht ganz so verwacklungsanfälligen befestigungspunkte, die ich übersehen habe? ich hab's sogar schon seitlich am oberrohr versucht, aber um das hinzubekommen, sind leider 2 adapter nötig - und die schaffen's nicht, die position zu halten. die cam verrutscht, sobald es etwas härter zur sache geht. alles in allem ist das so sehr unbefriedigend... Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) 200 tacken möcht er dafür, is ok oder? taugen die aufnahmen oder sin die so wie von der oregon ATC3K? oder is es gscheider zb. diese gopro zu kaufen? Bearbeitet 27. Mai 2010 von noBrakes80 Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 ganz ehrlich: lass die finger davon. die auflösung ist bescheiden, und der einzige vorteil, den das teil ggü. einer "echten" helmkamera hat (wiedergabefunktion), macht die nachteile mMn nicht annähernd wett. legst noch 100€ drauf und kaufst dir eine hero HD oder contour HD Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 hast sicher recht, zumal ich die contour HD auf die schnelle auch schon für 259 gefunden hab, das eine system ausm freeski forum schaut auch irgendwie recht kompliziert aus Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 einmal geht's noch: versprochen, das ist auch wirklich mein vorletztes skivideo der saison! hab den Fred jez nur schnell überflogen, das vid stammt von einer gopro hd wide oder? qualität ist wirklich beeindruckend, zumal das licht an dem tag sicher nit opitmal war Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 jep, ist von der HD wide hero. das licht an dem tag war eine katastrophe...schau dir meine anderen youtube-videos an, dann siehst du, was die cam wirklich kann. Zitieren
gpearl Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) Am Pfingstwochenende großes Venezianisches Finale beim 36. Vogalonga. Das Video wie gewohnt eine Mischung aus Sony TG3E und GoPro Hero HDhttp://www.youtube.com/watch?v=S7WlWCvTjXw Bearbeitet 28. Mai 2010 von gpearl Zitieren
Dr. O_o Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 wisst ihr, ob sich die ATC 5K gegenüber der 3K stark verbessert hat? Zitieren
gpearl Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 wisst ihr, ob sich die ATC 5K gegenüber der 3K stark verbessert hat? Vergiss die ATC, egal welche Version, die ist einfach Schrott und du wirst dich über kurz oder lang über die €99 Fehlinvestition ägern. Kostet zwar mehr, kann dafür aber überproportional mehr: die GoPro Hero HD Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.