Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast Stick&Stone
Geschrieben
unsere buben waren die letzten wochen auf USA trip und haben fast alles mit der GOPRO HD Wide gefilmt!

das resultat kann sich sehen lassen:

Auch tolles video, mann jetzt ist gerade der winter vorbei und ich freu mich schonwieder auf den nächsten wenn ich mir das so anschaue :)

Aber jetzt kommt wieder das mtb dran bis zum nächsten winter :zwinker:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Brauche eine günstige Helmkamera, um beim Xbionic video contest mitzumachen. Gibt's da etwas unter 100 Euro, das auch halbwegs Qualität liefert? Ich will ja gewinnen :D

Was schlagt Ihr vor?

Danke!

Geschrieben

Grias Eich

Falls meine Bestellung vor dem Wochenende nicht eintrifft, kann mir jemand für Samstag eine Lenkerhalterung für die GoPro HD borgen?

In Graz bzw Grazer Umgebung würd ich das Teil abholen und selbstverständlich am Sonntag wieder retour bringen.

lg, Proper

P.S. Gibts außer dem Blue Tomato noch Händler in Graz (Umgebung) - kennt sich da wer aus?

Geschrieben

skivideo mit kombi gopro hd & sony hdr-tg3e (hab ich schon im skitourensaison-thread gepostet, aber da treiben sich die gopro-interessierten nicht so viel herum...)

die cam ist wirklich der wahnsinn! dagegen sehen alle anderen pov-cams sehr, sehr alt aus. nur helmperspektive ist allerdings auch öd, weswegen ich immer die sony-handkamera dabei habe. das ermöglicht, die gleiche szene aus zwei verschiedenen blickwinkeln zu zeigen.

Geschrieben

servus,

hab heute meine gopro nicht am radel montiert, aus dem video hab ich dieses und viele viele andere Fotos geschnitten

(entschuldigung das es keine radel bilder sind, folgen bestimmt)

die gopro ist es leiwand mit der geht alles

vlcsnap-2010-05-01-22h31m05s0.jpg

vlcsnap-2010-05-01-22h35m14s0.jpg

• 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

hallo!

ich bin jez in einem skiforum auf eine gebrauchte helmkamera gestoßen, aber da ich mich damit nit auskenn wollt ich hier mal fragen ob die jemand kennt bzw. ob das was gscheides is? was kann man dafür verlangen?

http://www.helmkamera-onlineshop.de/helmkamerasysteme/gute-bildqualitaet/2m-48shq-mit-minox-dmp-3-und-2gb-karte.html

http://www.freeski.net/showthread.php?t=17779

btw - die qualität der Oregon Scientific ATC3K is aber schon ziemlich beschissen :f:

Bearbeitet von noBrakes80
Geschrieben

hmm, naja, 2/3 vom neupreis würd ich sagen...

hab eine frage zur gopro: da ich leider keinen fullface-helm hab, kann ich die cam nur mit diesem etwas windigen befestigungsteil am helm festzurren - das führt zu unzumutbaren verwacklungen, sobald der trail etwas rauer wird. das gleiche problem hab ich mit dem brustgurt...die cam am vorbau zu montieren geht natürlich auch, aber die perspektive ist doch etwas zu statisch. einzig die befestigung am sattelrohr geht so, die perspektive nach hinten ist aber auf dauer auch etwas zu monoton ;)

was ich damit sagen will: gibt's irgendwelche nicht ganz so verwacklungsanfälligen befestigungspunkte, die ich übersehen habe? ich hab's sogar schon seitlich am oberrohr versucht, aber um das hinzubekommen, sind leider 2 adapter nötig - und die schaffen's nicht, die position zu halten. die cam verrutscht, sobald es etwas härter zur sache geht. alles in allem ist das so sehr unbefriedigend...

Geschrieben
ganz ehrlich: lass die finger davon. die auflösung ist bescheiden, und der einzige vorteil, den das teil ggü. einer "echten" helmkamera hat (wiedergabefunktion), macht die nachteile mMn nicht annähernd wett. legst noch 100€ drauf und kaufst dir eine hero HD oder contour HD :)
Geschrieben
einmal geht's noch:

versprochen, das ist auch wirklich mein vorletztes skivideo der saison! :)

hab den Fred jez nur schnell überflogen, das vid stammt von einer gopro hd wide oder? qualität ist wirklich beeindruckend, zumal das licht an dem tag sicher nit opitmal war

Geschrieben (bearbeitet)
Am Pfingstwochenende großes Venezianisches Finale beim 36. Vogalonga. Das Video wie gewohnt eine Mischung aus Sony TG3E und GoPro Hero HDhttp://www.youtube.com/watch?v=S7WlWCvTjXw Bearbeitet von gpearl
Geschrieben
wisst ihr, ob sich die ATC 5K gegenüber der 3K stark verbessert hat?

Vergiss die ATC, egal welche Version, die ist einfach Schrott und du wirst dich über kurz oder lang über die €99 Fehlinvestition ägern.

Kostet zwar mehr, kann dafür aber überproportional mehr: die GoPro Hero HD

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...