Zum Inhalt springen

Snowboarder oder Schifahrer??

Snowboarder oder Schifahrer???  

117 Benutzer abgestimmt

1. 1. Snowboarder oder Schifahrer???

• nur Snowboarder
      27
    • nur Schifahrer
      49
    • beides
      31
    • nix (fahre die pisten auch mitn mtb)
      10

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also ich fahre seit 3 jahren board

davor habe ich mal ne woche ski probiert *würg*

und davor wusste ich nicht mal was schnee ist

bei uns gab es sowas nicht !!

Geschrieben
Original geschrieben von Flex1234

Ja wieviele von euch sind Snowboarder, schifahrer, beides oder überhaupt nix/bzw. nur mtbler????

felix

... beides ... kommt auf Piste, Wetter, Lust, Schneelage, Begleiter an was ausgewählt wird ... Tiefschnee, Sulzschnee aber lieber Board !

Geschrieben

snowboard, skifahren, skitouren

aba bitte nur bei gemäßigten temperaturen!!!!!

mir friert imma alles ab, und das schon bei -5°.

kurz: ich hasse den winter :(

Geschrieben

Auf der Piste hauptsächlich mit F2 Speedster die Schirutscher herbrennen :D ;) und natürlich Schitouren in allen Spielarten bis hin zu z.t. ordentlichen Steilheitsgraden (z.B. Steilrinnen am Hohen Atlas) ...

Also beides!

Gast Problem Child
Geschrieben

beides, weil des rumgecarve mit die ski auf diesen plattgewalzten touri-autobahnen irgendwann total fad war und im powder isses board einfach geiler als die ski...

wenn man nicht grad wo raus schieben muß.

außerdem bringts Kohle.

Geschrieben
Original geschrieben von walter67

Auf der Piste hauptsächlich mit F2 Speedster die Schirutscher herbrennen :D ;) und natürlich Schitouren in allen Spielarten bis hin zu z.t. ordentlichen Steilheitsgraden (z.B. Steilrinnen am Hohen Atlas) ...

Also beides!

na passt, dasselbe hab ich auch! Ich hab aber das Slalombretterl. Hast du einen langen gelben oder einem scharrrfen roten (F2 Speedster natürlich ;) !)

Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

na passt, dasselbe hab ich auch! Ich hab aber das Slalombretterl. Hast du einen langen gelben oder einem scharrrfen roten (F2 Speedster natürlich ;) !)

Nyx Slalom, lang scharf rot (mit schwarz und silber) aber leider nicht mehr der aktuellste Jahrgang.

Geschrieben

Snowboarden und Schifahren!

Und natürlich:

Toooooooooooooooooooouren gehn, das is nämlich greeenzgenial :love:

Nur weiß ich ned ob i mi no Brettln trau, weil i bin seit meinem Armbruch im Funpark nimma draufgestanden... :( :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Snowboarden und Schifahren!

Und natürlich:

Toooooooooooooooooooouren gehn, das is nämlich greeenzgenial :love:

Nur weiß ich ned ob i mi no Brettln trau, weil i bin seit meinem Armbruch im Funpark nimma draufgestanden... :( :rolleyes:

hab mir auch nach einem ziemlich brutalen sturz einen offenen unterarmbruch zugezogen und hatte danach angst vor jedem sprung. dieser angst muss man sich aber stellen, und danach gehts wieder genausogut wie früher.

hab zwar das fahren in der pipe und funpark mittlerweile aufgegeben, aber bei einem kicker im freien gelände kann ich einfach nicht widerstehen ;)

Geschrieben
Original geschrieben von ricatos

hab mir auch nach einem ziemlich brutalen sturz einen offenen unterarmbruch zugezogen und hatte danach angst vor jedem sprung. dieser angst muss man sich aber stellen, und danach gehts wieder genausogut wie früher.

hab zwar das fahren in der pipe und funpark mittlerweile aufgegeben, aber bei einem kicker im freien gelände kann ich einfach nicht widerstehen ;)

meine rede!!!! :D

und heuer will ich skis auch wieder mal probiern, ich als alta boarda!(seit10jahren mit meinen jungen 17)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...