Tyrolens Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Original geschrieben von Andretti Die Frage ist, wie du einen aggressiven 80kg Mastiff vergiften willst? Auch der wird vor einem zarten Beuschel nicht Halt machen. So gut kannst' keinen Hund erziehen, dass er das nicht frißt. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Original geschrieben von Tyrolens ... So gut kannst' keinen Hund erziehen, dass er das nicht frißt. doch... - der vater einer freundin hat einen hovawart so erzogen, dass er futter nur aus der linken hand der familienmitglieder angenommen hat. und das hat funktioniert. ich wurde vom hund voll akzepiert... - füttern hat er sich aber nicht lassen von mir... CU, HAL9000 Zitieren
Andretti Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Glaub ich auch! Meine fressen zb kein rohes Fleisch. Aber soweit solls ja gar nicht kommen: entweder der Räuber kriegt gleich Federn und vertschüsst sich, oder der Mastiff einen Mitternachtshappen in Form eines Wadels oder so. Zitieren
soulman Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Original geschrieben von Tyrolens Man darf nicht vergessen, dass auch die Gauner lernfähig sind. Wenn die wissen, dass sie bei einem Einbruch mit Gegenwehr rechnen müssen, werden halt entsprechende Gegenmaßnahmen eingeleitet. Wird die Wohnung vor dem Einbruch halt mit Betäubungsgas (Modell russischer Tiefschlaf) ausgeräuchert, der Wachhund vergiftet, ... tschuldige, hab jetzt in deinen beitrag auf ändern statt zitieren geklickt... geh bitte!!!! tu ned so viel fernsehen.... einbrecher die vif sind gehen den leichtesten und zugleich schnellsten weg. füll amal a 120m² wohnung mit gas wennst ned weisst in welcher ecken sich der eigner aufhält... da brauchst gas für 300m³. wer soll denn die flaschen und die gasmasken zahn? und bis soweit is hat sich der rexi heiser gebellt. und i hab mei mossberg scho dreimal hintereinander leerg'macht! Zitieren
soulman Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Original geschrieben von Andretti Die Frage ist, wie du einen aggressiven 80kg Mastiff vergiften willst? mit 12/70 buckshot. diese art von bleivergiftung überlebt kana. Zitieren
soulman Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Original geschrieben von Boschl ... war das mit dem Juwelier ? Der hat ja auch den Gangster niedergestreckt, also ich find das i.O. is a in ordnung, keine frage! Zitieren
Tyrolens Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Original geschrieben von soulman tschuldige, hab jetzt in deinen beitrag auf ändern statt zitieren geklickt... geh bitte!!!! tu ned so viel fernsehen.... einbrecher die vif sind gehen den leichtesten und zugleich schnellsten weg. füll amal a 120m² wohnung mit gas wennst ned weisst in welcher ecken sich der eigner aufhält... da brauchst gas für 300m³. wer soll denn die flaschen und die gasmasken zahn? und bis soweit is hat sich der rexi heiser gebellt. und i hab mei mossberg scho dreimal hintereinander leerg'macht! Weil's bei unsereinem nix zu holen gibt. Wegen zwei alten Radln und ein paar Elektronikartikeln wird sich keiner einen solchen Aufwand machen, aber wenn'st Aussicht auf eine fette Beute hast.... Mit der Mossberg kannst schon schießen. Mit ein bißerl Pech wirst dann halt zusammen mit dem Einbrecher in einer Zelle sitzen. Welchen Juwelier Fall meint ihr eigentlich? Den, wo der Juwelier die Einbrecher abgepaßt hat? Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 MINIALARMANLAGE MIT TELEFONWAHLGERÄT *rulez* Conrad Artikelnummer 750440 - 13 Siehe Bild: Batterie rein an die Telefonbuchse stöpseln Ich habe Alarm leise gestellt und versteckt ->>>> damit ich die Sau erwischen kann hehehee http://www.perfecthome.at/store/smilies/Big_gun.gif Beschreibung von Conrad: - Mit Abhörfunktion - PIR-Bewegungsmelder 12 m Reichweite - Erfassungsbereich 110º - Telefonische Überwachung Die einfache und effektive Lösung, um Wohnräume, Geschäfte oder Büros zuverlässig abzusichern. Im Alarmfall ertönt die eingebaute Sirene und zusätzlich werden Sie telefonisch benachrichtigt. Wenn Sie es wünschen, werden bis zu 3 Rufnummern mit max. 16 Ziffern angewählt. Übrigens: Durch das eingebaute Mikrofon können Sie sogar den überwachten Raum über Ihr Telefon abhören. Zusätzlich können Sie über den mitgelieferten Magnetkontakt Türen oder Fenster in Ihre Überwachung mit einbeziehen. Über die kleine Fernbedienung aktivieren Sie Ihre Minialarmanlage mit Telefonwahlgerät. Technische Daten Alarmzentrale: Funkfrequenz 433 MHz · Betriebsspannung 230 V/50 Hz · Notstrom-Versorgung über 9 V Block-Batterie · Schalldruck 101 dB(A)/1 m · Erfassungswinkel PIR-Melder ca.110° · Reichweite Pir-Sensor ca. 12 m · Abm. 85 x 130 x 45 mm. Fernbedienung: Funkfrequenz 433 MHz · Betriebsspannung 12 V Batterie Typ 23 A Fernbedienung · Funkreichweite ca. 20 m · Abm. 60 x 35 x 15 mm. Lieferumfang: Mini-Alarmzentrale · Wandhalter · TAE-Anschlusskabel · Tür-/Fensterkontakt mit Anschlusskabel · Magnet für den Tür-/Fensterkontakt · Fernbedienung · Befestigungsmaterial · Bedienungsanleitung. Zitieren
Tyrolens Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Original geschrieben von Kater_Karlo Ich habe Alarm leise gestellt und versteckt ->>>> damit ich die Sau erwischen kann hehehee http://www.perfecthome.at/store/smilies/Big_gun.gif Kannst nur hoffen, dass er dich dann nicht auch http://www.perfecthome.at/store/smilies/Big_gun.gif Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Original geschrieben von Tyrolens Kannst nur hoffen, dass er dich dann nicht auch http://www.perfecthome.at/store/smilies/Big_gun.gif Nö ich kann ja auch diese auspacken ... http://www.perfecthome.at/store/smilies/Big_gunLG.gif Zitieren
johannes Geschrieben 19. Oktober 2004 Autor Geschrieben 19. Oktober 2004 also die sache mit entsprechender bewaffnung habe ich mir auch überlegt (rein rechtlich gesehen dürfte ich ja), aber ich denke, dass dies zu nichts führt. mann muss dann schon auch die coolness haben, den burschen entgegenzutreten. wenn man dann schon mit puls 220 herumfuchtelt, möchte ich sehen, wer dann schneller ist. cooler sind sicher die und ausserdem rechnen sie damit, erwischt zu werden. eine "übergabe" an die polizei werden sie aber auf jeden fall und auf jede art verhindern. dennoch: der gedanke, diese drecksäcke á la charles bronson zu be(amts)handeln hat schon was... man bräuchte halt etwas defensives aber dennoch brutales Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 GENAU am liebsten Selbstjustitz http://www.perfecthome.at/store/smilies/selbstjustitz.gif aber ich würd eher die Polizei anrufen -> Die bekommen fürs sterben bezahlt :f: Zitieren
soulman Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Original geschrieben von Tyrolens Mit der Mossberg kannst schon schießen. Mit ein bißerl Pech wirst dann halt zusammen mit dem Einbrecher in einer Zelle sitzen. eben nicht! wie hat der vife jud gsagt? "des gesetz braucht ma nicht kennen, die lücken muss ma wissen!" Zitieren
Tyrolens Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Original geschrieben von soulman eben nicht! wie hat der vife jud gsagt? "des gesetz braucht ma nicht kennen, die lücken muss ma wissen!" V.a., wenn'st irgendjemanden bei dir im Garten herumlaufen siehst und ihn dann gleich profilaktisch umnietest. Notwehr und andere Rechtfertigungsgründe sind wirklich eine sehr sehr heiße Gschicht. Zitieren
soulman Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Original geschrieben von Tyrolens V.a., wenn'st irgendjemanden bei dir im Garten herumlaufen siehst und ihn dann gleich profilaktisch umnietest. Notwehr und andere Rechtfertigungsgründe sind wirklich eine sehr sehr heiße Gschicht. du meinst prophylaktisch, gell? prophylaktisch tut man nicht, schon gar nicht herumballern. wers dennoch tut ghört eh auf die baumgartner höhe (nervenheilanstalt in wien - anm. für die kumpels aus dem westen). für wie blöd hältst mich eigentlich? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Original geschrieben von soulman du meinst prophylaktisch, gell? ... war fast schon so gut, wie das roox'sche "profilarktisch"... zum "vorsorglichen umnieten"... - es gibt ja auch so was, wie eine verhältnismäßigkeit der mittel. und wenn er dein gartenhütterl aufbricht, um sich eine scheibtruhe "auszuborgen", wird dir der richter wohl eher nicht abnehmen, dass du dein leben in gefahr gesehen hast... CU, HAL9000 Zitieren
soulman Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Original geschrieben von HAL9000 war fast schon so gut, wie das roox'sche "profilarktisch"... an das hab ich nämlich auch denken müssen... zum "vorsorglichen umnieten"... - es gibt ja auch so was, wie eine verhältnismäßigkeit der mittel. und wenn er dein gartenhütterl aufbricht, um sich eine scheibtruhe "auszuborgen", wird dir der richter wohl eher nicht abnehmen, dass du dein leben in gefahr gesehen hast... CU, HAL9000 des wegen hab ich ja das mit der baumgartner höhe reingschrieben... Zitieren
Tyrolens Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Original geschrieben von soulman du meinst prophylaktisch, gell? Neue Rechtschreibung. für wie blöd hältst mich eigentlich? Keine Ahnung. Kann nur das beurteilen, was du schreibst. Und das klingt so, als wärst du der Sohn vom Bronson Charly. Wobei der immerhin zuerst angegriffen wurde. Also nix Prfüllaxe, sondern Selbstjustiz. Frage: Wenn die Baumgartner Höhe die NHA ist, was ist das Stein? Zitieren
johannes Geschrieben 19. Oktober 2004 Autor Geschrieben 19. Oktober 2004 stein ist ein schöner knast (gleich bei krems) ist der böseste in ösiland denke ich Zitieren
Tyrolens Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Also "bloß" eine Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher? Ich war nämlich bisher immer der Meinung, dass Stein ein psychiatrisches Krankenhaus sei. Zitieren
soulman Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 nach stein (der ort heisst so) kommen nur die ganz schweren jungs. "nur" 10 jahre ist dort niemand drin... böse(? ) zungen behaupten, in stein gibts mehr abgänge durch tod an altersschwäche als durch entlassung. Zitieren
glock26 Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Original geschrieben von soulman zungen behaupten, in stein gibts hr abgänge durch tod an altersschwäche als durch entlassung. oder durch übermäßigen drogenkonsum ..... bzw. durch gewalttätigkeiten untereinander Zitieren
NoWin Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Original geschrieben von jprem stein ist ein schöner knast (gleich bei krems) ist der böseste in ösiland denke ich Ne, ist Karlau bei Graz @ Thema Nachdem bei uns in der Anlage auch Einbruchsserien waren, steht ein 95 cm langer Baseballschläger sehr dekorativ im Schlafzimmer - leider bis jetzt nichtim EInsatz gewesen :s: Zitieren
madman Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Meinst du den Einbrecher beeindruckt es wenn du Baseball spielst ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.