wifi Geschrieben 1. Februar 2015 Geschrieben 1. Februar 2015 Die überdeckt die halbe Seite, sodass man nicht mehr vernünftig navigieren kann und man kann sie nicht einmal wegklicken! Z.B: wie erreiche ich jetzt den "Thema erstellen" button? Es hilft nur das Fenster zu verkleinern. Zitieren
der Markus Geschrieben 1. Februar 2015 Geschrieben 1. Februar 2015 So ungern ich das sage, die derStandard.at Seite kann man ohne Addblocker gar nicht verwenden und beim bikeboard entwickelt es sich leider auch in diese Richtung. Schade eigentlich, weil ich ja auch verstehe, dass die Betreiber irgendwo das Geld her bekommen müssen. Zitieren
wifi Geschrieben 1. Februar 2015 Autor Geschrieben 1. Februar 2015 ich verstehe ja auch, dass das bb geld braucht. aber eine Werbung die sich nicht wegklicken lässt, geht halt nicht. die an der selben Stelle platzierte Werbung von Raiffeisen kann man wenigstens wegklicken Zitieren
shroeder Geschrieben 1. Februar 2015 Geschrieben 1. Februar 2015 ahhh... ich hab schon glaubt, es liegt an mir, dass das zeux (actuell airwaves) ned weggeht... Zitieren
NoSane Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Hi Leute, Danke für den Hinweis, wir haben dem Vermarkter Bescheid gegeben. @Markus: Ich denke so verallgemeinernd kann man das nicht sagen, denn immer wenn so etwas passiert handelt es sich um einen technischen Fehler und wir haben seit dem letzten Relaunch die Werbeplätze sogar reduziert LG Zitieren
wifi Geschrieben 2. Februar 2015 Autor Geschrieben 2. Februar 2015 thx,dachte mir, dass das nicht an euch liegt. Zitieren
shroeder Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 @Markus: Ich denke so verallgemeinernd kann man das nicht sagen, denn immer wenn so etwas passiert handelt es sich um einen technischen Fehler und wir haben seit dem letzten Relaunch die Werbeplätze sogar reduziert LG vermutlich fällts deshalb besonders auf. weil die werbung hier sonst nicht wirklich penetrant ist. Zitieren
NoSane Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 vermutlich fällts deshalb besonders auf. weil die werbung hier sonst nicht wirklich penetrant ist. ... die Werbung ist ja immer eine Mischung aus größtenteils bike-bezogenen Themen aber natürlich auch diversem Anderen, wir versuchen seit dem letzten Relaunch mit Qualität vor Quantität zu arbeiten. Wenn was über die Seite liegt, ist es wie gesagt fast immer ein technischer Fehler, wurde mir mittlerweile auch von der Agentur bestätigt und behoben! Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 ...also i hab genau nyx werbung auf mein alten macbook Zitieren
yellow Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 vermutlich fällts deshalb besonders auf. weil die werbung hier sonst nicht wirklich penetrant ist.und wie sie das ist, schon viel zu lange. deshalb - und das hab ich eh schon des öfteren getippt - flash player für bb abdrehen, dann passiert genau gar nix mehr ... Zitieren
NoSane Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 und wie sie das ist, schon viel zu lange. deshalb - und das hab ich eh schon des öfteren getippt - flash player für bb abdrehen, dann passiert genau gar nix mehr ... Findest du wirklich? Wir haben im Forum nur einen BigBanner und nur wenn die Breite ausreicht eine Sitebar bzw. Skyscraper laufen, that's it, zu 90% bike-bezogene Werbung, kein Adsense, kein Schnickschnack. Wenn Flash abgedreht wird, sollte ein Fallback gif ausgeliefert werden. Generell sind wir natürlich für jedes Feedback offen und dankbar! Zitieren
shroeder Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 und wie sie das ist, schon viel zu lange. deshalb - und das hab ich eh schon des öfteren getippt - flash player für bb abdrehen, dann passiert genau gar nix mehr ... ich hab nix abdreht, und trotzdem - bis auf den ausnahmefall jetzt - belästigt mich das eine banner oben ned.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.