wuwo Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 .... jeder Sprinter gleich 3 Sonderanfertigungen bekommen hat haben sie dich von gerolsteiner angerufen und dir das mitgeteilt? Zitieren
slapmag Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Wenn a Bierhersteller des Team sponsoren würd könnt ma ja verstehn warum de Geometrie so ausschaut wie´s ausschaut...aber bei einem Mineralwasserabfüller :l: ...in natura schauts aber sicha net so schlecht aus Lg Zitieren
noseavas Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 wobei die wilier-carbon-rahmen (zumindest diejenigen die bei gerolsteiner gefahren werden) blöderweise dem scott cr-1 sehr ähnlich sehen... siehe auch die beiden links: monostay-hinterbau: http://www.cyclingnews.com/tech.php?id=photos/2004/tech/news/jun08/rebellin_bike01 steuerrohr: http://www.cyclingnews.com/tech.php?id=photos/2004/tech/news/jun08/rebellin_bike02 das einzige teil am rahmen, das auch an einem serien-wilier verbaut wird ist glaub ich die gabel... Zitieren
ruffl Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 @wowu: Da Pacho und da Hasi haben mir des geflüsstert. Es hat jeder 3 Radln bekommen und mind. eine Sonderanf. Zitieren
Michi Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 jeder "echte" bekommt mind. 2 radln - selbst in österreich! Zitieren
wuwo Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 eins mit und eines ohne stützräder Zitieren
Boschl Geschrieben 19. Oktober 2004 Autor Geschrieben 19. Oktober 2004 ... eins fürs Kaffehaus und eins für zur Omma fahren ... Zitieren
hp obwaller Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Original geschrieben von noseavas wobei die wilier-carbon-rahmen (zumindest diejenigen die bei gerolsteiner gefahren werden) blöderweise dem scott cr-1 sehr ähnlich sehen... siehe auch die beiden links: monostay-hinterbau: http://www.cyclingnews.com/tech.php?id=photos/2004/tech/news/jun08/rebellin_bike01 steuerrohr: http://www.cyclingnews.com/tech.php?id=photos/2004/tech/news/jun08/rebellin_bike02 das einzige teil am rahmen, das auch an einem serien-wilier verbaut wird ist glaub ich die gabel... des hast sehr guat beobachtet. einige gerolsteiner sind tatsächlich den scott gefahren. hpo Zitieren
Gast chriz Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 naja geschenkt würd ich´s schon nehmen deutschland ist halt ein wichtiger markt. da werden sie sich gegenseitig überboten haben wer das team ausstatten darf. und da kann willier halt mit speci nicht mithalten. Zitieren
Lena Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 also im "klassischen" schwarz/rot find ich den rahmen schon toll :love: aber mal sehen wie er dann in den gerolsteiner farben aussehen wird - und - laut hp - lässt er sich ja nicht so übel fahren, das gute ding Zitieren
hp obwaller Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 mir gefällt er auch in schwarz/rot besser Zitieren
Boschl Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Geschrieben 6. Dezember 2004 ... schauts aus ... OKOK Sattel und, Satteltasche muß man sich wegdenken, aber ein Sattel im Lenkerband blau wäre schon lässig ! Zitieren
wuwo Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 wem ghörtn des??? mit srm obm. so a sauerei. Zitieren
Boschl Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Geschrieben 6. Dezember 2004 ... wem wird das gehören ? Mir leider ned ... Zitieren
Boschl Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Geschrieben 6. Dezember 2004 ... drauf .. am roten Kastl ! Zitieren
wuwo Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 da rennnnnnnnnnnnneeee. mir gfollts nit wirklich. aber egol. an gschenktn gaul .......... Zitieren
hermes Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 und der herr h. lasst sich so an lenker gfalln? oder kriegt er für die sprints an andern drauf? Zitieren
ricatos Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 warum hat da hasi kan gscheiten sattel drauf? Zitieren
wuwo Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 wos is a gscheiter sattel? kann der rechnen? Zitieren
Boschl Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Geschrieben 6. Dezember 2004 ... Sattel ist ja immer so gscheit, so gscheit ihn Dein Pobsch verträgt und er hat diesen Sattel schon immer drauf. Gfoit ma ah ned aber seinem Hintern gefällt er vermutlich am besten ! Zitieren
ricatos Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Original geschrieben von wuwo wos is a gscheiter sattel? kann der rechnen? leider nicht. sonst könntens bei der nächsten PISA studie fahrradsättel dazunehmen, damit wir österreicher net letzter werden. vielleicht hat er ja statt dem gelpolster eine heizdecke eingebaut - fürn winter Zitieren
Michi Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 wos da hasi immer für gschissene lenker foart is unpockbor! Zitieren
Boschl Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Geschrieben 6. Dezember 2004 Original geschrieben von Michi wos da hasi immer für gschissene lenker foart is unpockbor! Warum ? ISt das der klassische Lenker ein old scooler oder ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.