Zum Inhalt springen

Wien - RR - FA/SSG-Ausfahrten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
versuche nach 2 Jahre Abwesenheit morgen pünktlich um 05:55 gestellt zu sein

Hoffe wir sind um 08:15 wieder auf Höhe Nordbrücke - muss um 08:30 auf der Gallere Platz nehmen ;>)

Hoher Besuch, das ist sehr erfreulich!

Und das Timing kriegen wir auf jeden Fall hin.

:wink:

Geschrieben
Schöne Runde war's, das Timing hat wunderbar geklappt, aber ich war bemerkenswerterweise heute die einzige mit einem Hofer-Radl und bevor der Martin noch dazugestoßen ist auch die einzige mit Campagnolo am Renner. Vor allem letzteres muß sich ändern, denn das erstgenannte werde auch ich bald ändern. :)
Geschrieben

Lässig war's. Viel Sonne, schon vom Start weg. P1070913.JPG

Riesige Truppe wieder: P1070916.JPG

Co-Fotograf Cros Sbiker: P1070917.JPG

(der technisch heute leider das Nachsehen hatte, da seine Fernbedienung das Bad in der Waschmaschine nicht überlebt hat)

http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=168175&d=1437471465

Geschrieben

3x 50/100 PLUS

= alle schon 50 (+) Jahre auf dem Erdball vorhanden

= mit Gewichts-Durchschnitt ueber 100 kg (grob geschaetzt)

(kubaturmaessig? - stimmt auffallend,

Volumen, aber natuerlich auch Alter und Gewicht duerfte in etwa deckungsleich mit den 8 TdF-Sky-Fahren sein)

:o

Geschrieben

Heute bin ich fremd gegangen und hab mich die Flexleiten hochgequält. Zuerst dachte ich mir, was für eine Schnapsidee! Dann wollte ich aber natürlich nicht kneifen. Fazit: heftig, aber machbar.

Folgenden Artikel möchte ich euch nicht vorenthalten, geht es dabei doch um eine Zentralfrage der Frühaufsteherei, :

Der Beitrag beinhaltet einige wertvolle Tipps für Early Birds.

:bike:

Geschrieben

Folgenden Artikel möchte ich euch nicht vorenthalten, geht es dabei doch um eine Zentralfrage der Frühaufsteherei, :

Der Beitrag beinhaltet einige wertvolle Tipps für Early Birds.

:bike:

da fehlt aber ein entscheidender Punkt: Check die Wetterprognose am Abend und den Wetterbericht am Morgen

Wäre für Morgen auch zu empfehlen :cool:

Prognose für morgen Mittwoch

Meist zeigt sich der Himmel von der stark bewölkten Seite und es regnet zeitweise, vor allem bis Mittag

Geschrieben
da fehlt aber ein entscheidender Punkt: Check die Wetterprognose am Abend und den Wetterbericht am Morgen

Wäre für Morgen auch zu empfehlen :cool:

Danke, Ran, du hast vollkommen recht.

Damit wackelt wohl auch der Plan, übermorgen wieder mal flach zu fahren. Naja, warten wir ab. :corn:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...