tenul Geschrieben 31. Juli 2015 Autor Geschrieben 31. Juli 2015 Nachtrag zu gestern: Fusionsfoto aka. Early Birds X FA/SSG Zitieren
RogerB Geschrieben 3. August 2015 Geschrieben 3. August 2015 morgen, am Dienstag, 04.08.2015 trifft sich meiner Einer um - 0600 beim FA/SSG Baum zwecks einer morgendlichen Greifenstein-Runde, ... noch jemand dabei ..... ? Zitieren
tenul Geschrieben 3. August 2015 Autor Geschrieben 3. August 2015 morgen, am Dienstag, 04.08.2015 trifft sich meiner Einer um - 0600 beim FA/SSG Baum zwecks einer morgendlichen Greifenstein-Runde, ... noch jemand dabei ..... ? Bei mir ist alles offen. Wenn ich nicht da bin, bitte nicht warten Zitieren
Granada Geschrieben 3. August 2015 Geschrieben 3. August 2015 Ich werd morgen früh auf jeden Fall nach Greifenstein radeln, aber ich weiß noch nicht, ob ich um 4:30 Uhr aufstehen mag oder doch wie immer um 5:30 Uhr, dann bin ich aber erst um 7 Uhr rum am Nordsteg. Das Rentielfoh kennt das schon, daß ich gerne auch mal eine Stunde später erst unterwegs bin. Zitieren
RogerB Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 beim FA/SSG Baum sein soll um eine GreifenSteinMorgenRundeZuDrehen ... tutet noch jemand mit solchen Gedanken spielen ... Zitieren
Granada Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 Ich tuter mi dem Gedanken spielen, aber die Hadersfeldrunde am Dienstag war auch sehr genial, da hätte ich ja fast mehr Lust auf eine Wiederholung. Zitieren
RogerB Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 großes aaabeeerrrr ... Hadersfeld wird laenger dauern, das könnt mir dsu knapp werden ... ... eher an einem der nächsten Dienstage vielleicht ... ? Zitieren
Granada Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 Ich hab mich entschieden und werde wie am Dienstag wieder Hadersfeld fahren. Hat irre Spaß gemacht. Gute Nacht jetzt, der Wecker schellt ja um 4:20 Uhr wieder ... Zitieren
NoFatMan Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 wer Interesse morgen um 0600 - würde noch mal fahren .... Zitieren
chriss71 Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Wenn du mich mitnimmst, bin dabei... Zitieren
chriss71 Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Tja, an mir soll's nicht liegen, aber ob ich in eurem Tempo nach Hadersfeld raufkomme (178cm und 84kg - also kein Alberto Contador ) ist eine andere Sache... Zitieren
NoFatMan Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Freut mich Zu deiner Info wir fahren in der Gruppe Immer mit Helm Hadersfeld habe ich Nein geschrieben, passt mir frühmorgens einfach nicht ins Konzept Zitieren
chriss71 Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Zu deiner Info wir fahren in der Gruppe Immer mit Helm Geht das an mich? Ich fahre immer mit Helm... Zitieren
NoFatMan Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 waren heute zu zweit unterwegs - super Tempo und sehr entspannend Zitieren
tenul Geschrieben 24. August 2015 Autor Geschrieben 24. August 2015 Wahnsinn - 17 Tage schon keine Ausfahrt/Ausschreibung mehr. :s: Da muss etwas geschehen. Also wird morgen gefahren. CU @600 beim Baume. Zitieren
Granada Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Fahren ja alle bei den Early Birds mit. Die waren jedenfalls fleißig unterwegs, ;-) Zitieren
MaerzInWien Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Early Birds? Wer, was, wo? Wie findet man die? Zitieren
chriss71 Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) ... Bearbeitet 1. September 2015 von chriss71 Zitieren
tenul Geschrieben 12. Februar 2016 Autor Geschrieben 12. Februar 2016 Auf dass wieder Leben in diesen Thread reinkommt, melde ich mich hiermit mit einem verspäteten Neujahrsgruß zurück. Es hat sich über die Zeit, seit die frühmorgendlichen Rennrad-Ausfahrten von der Reichsbrücke zum Kraftwerk Greifenstein und wieder retour zur liebgewordenen Ritual geworden sind, einiges geändert. Bei manchen hat sich der Lebensmittelpunkt verschoben, andere haben ihren sportlichen Schwerpunkt verlagert, und insgesamt gibt es jetzt erfreulicherweise ein größeres Angebot an Ausfahrten als "damals", so dass die Frequenz der FA/SSG-Ausfahrten nicht mehr so drückend ist wie in den Anfangszeiten. Aus diesem Grund beschere ich euch diesmal zur Abwechslung kein Under-Construction-Schild,, sondern bloß eine schlichte Verlängerung. Mein fettester Dank geht dafür an tommy d.p., der so nett war, den Titel zu modifizieren. Jedenfalls freue ich mich auf zukünftige gemeinsame Ausfahrten, egal ob sie nun FA/SSG heißen oder anders oder hier oder anderswo ausgeschrieben werden. Keep riding! Zitieren
Cros Sbiker Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 Hallo Zusammen, wäre schön wenn sich wieder die eine oder andere Frühaufsteherrunde ergeben würde. LG CB Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.