HAL9000 Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Original geschrieben von mbiker wieso? hamms dich vergessen einzupacken ... der andi ist anscheinend a bissl verwirrt im moment... - siehe auch seinen pm-thread... CU, HAL9000 Zitieren
TomCool Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Was ich sag. Andi, lass Dein neu entdecktes ich raus. Jetzt, wo Du es kennst, wir alle es wissen! Zitieren
NoWin Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Damit ich ja nicht unter die 90 Kilo falle, melde ich mich auch wieder an :s: Zitieren
cowan Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 einen halben Kroko für mich bitte bin dabei mit speer und Schild*g* :s: Zitieren
Isa Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Original geschrieben von cowan einen halben Kroko für mich bitte bin dabei mit speer und Schild*g* :s: Hurrraaa http://www.my-smileys.de/smileys1/huepfsmiley.gif Zitieren
nestor Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Original geschrieben von AustrianBiker He bitte ich muss am Dienstag schon um 9 Uhr in der FRÜH arbeiten. Skandal, Sklaventreiberei. :D ein derartiges weichei unpackbar!! ich fang um 9 an und um 12 geh ich heim... Zitieren
NoWay Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Original geschrieben von TomCool Was ich sag. Andi, lass Dein neu entdecktes ich raus. Jetzt, wo Du es kennst, wir alle es wissen! geh tom bidddddeeeeeeee Zitieren
AB Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Original geschrieben von nestor ein derartiges weichei unpackbar!! ich fang um 9 an und um 12 geh ich heim... Bei welcher MA arbeitest du? Zitieren
olivia Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Original geschrieben von Niiiki Soda, es ist wieda soweit und mit einem Termin der unserer lieben Sigrid auch passen sollte Niki, dafür krigst a extra http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/img/001.gif Zitieren
HAL9000 Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Original geschrieben von olivia Niki, dafür krigst a extra http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/img/001.gif und was ist mit mir... - der terminvorschlag kommt schließlich von mir... *schmoll* CU, HAL9000 Zitieren
olivia Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Original geschrieben von HAL9000 und was ist mit mir... - der terminvorschlag kommt schließlich von mir... *schmoll* CU, HAL9000 ja du hst recht, ich hab mich nochmal selbst überzeugt *tommelwirbel* und hiermit geht das extra extra http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/img/001.gif an HAL9000 Zitieren
HAL9000 Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Original geschrieben von olivia ... und hiermit geht das extra extra http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/img/001.gif an HAL9000 danke... - jetzt schlafe ich gleich viel besser heute nacht... CU, HAL9000 Zitieren
Niiiki Geschrieben 20. Oktober 2004 Autor Geschrieben 20. Oktober 2004 Original geschrieben von olivia Niki, dafür krigst a extra http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/img/001.gif Wenn i ned grad am jammern bin, dann kann ich ja auch a ganz liabe sein Zitieren
olivia Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Original geschrieben von Niiiki Wo wird hingegangen: Zur afrikanischen Mama (wo das ist wird uns sicher wer genau verraten ) Wann: am 15.11.04; um 18:30 Die Großmutter kocht 1070, Burggasse 12 / Fassziehergasse [....] Man hat in dem Lokal zwar die Möglichkeit auch auf Tischen zu sitzen, aber ich würde jedem empfehlen, es nicht zu tun. Ich glaube es gehört hier einfach dazu, dass man es sich auf den Sitzhockern so bequem wie möglich macht und auf das Essen wartet. Wahrscheinlich geht es auf den Tischen & Sesseln auch schneller - das Essen mein ich - aber wer will das schon ;o) Am Anfang fragt man sich schon, wie man es hier mehrere Stunden am Boden aushalten kann, denn wirklich viel Platz hat man hier nicht um sich bequem hinzusetzen und ab u. zu die Füße auszustrecken. Aber irgendwie geht es zieml. problemlos, man verliert jede Scheu die Beine kreuz & quer zu platzieren, auch wenn sie dann viell. auf den Beinen irgendeiner Person landen, die man zum Schluss gar nicht kennt ;o) Leitln ziagts frische Socken an Zitieren
nestor Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Bei welcher MA arbeitest du? früher mal tatsächlich bei einer ma, der 8er.... die aber hatten dienstbeginn 7 uhr 30, drum jobwechsel Zitieren
Isa Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Original geschrieben von Niiiki Wenn i ned grad am jammern bin, dann kann ich ja auch a ganz liabe sein Ja da hast wirklich recht, das stimmt Zitieren
enzo Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 um was geht es da wirklich, oder ist das nur für die insider was?? afrika is bei mir schon a weile her und es würd mi interessieren.... Enzo! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Original geschrieben von enzo ... oder ist das nur für die insider was?? ... ja, leider... - die "bb lokalfraktion" ist eine kleine, eingschworene gemeinschaft, mit einem strengen reglement, was die mitgliederanzahl betrifft. neuzugänge werden nur nach natürlichen abgängen nachbesetzt. falls du da nachhelfen willst, schicke ich dir gerne eine aktuelle mitgliederliste (potentielle kandidaten streiche ich schon mal an)... natürlich kannst mit, wenn du willst. nur nach der steigenden anzahl der teilnehmer sollten wir vielleicht überlegen, ob wir nicht ins sagya gehen sollten. dort wäre mehr platz und die chance, innerhalb von 3 stunden was zum essen zu bekommen, wäre auch größer bei so vielen leuten... CU, HAL9000 Zitieren
enzo Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Original geschrieben von HAL9000 ja, leider... - die "bb lokalfraktion" ist eine kleine, eingschworene gemeinschaft, mit einem strengen reglement, was die mitgliederanzahl betrifft. neuzugänge werden nur nach natürlichen abgängen nachbesetzt. falls du da nachhelfen willst, ... hm, na da hätt ich das letzte mal einen größeren carinthischen Stein in deine spur legen sollen,aber da hab ich das noch nicht gewußt :devil: ja wie gsagt, interessieren würds mich, muß aber erst mal den termin checken... lg, Enzo! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Original geschrieben von enzo hm, na da hätt ich das letzte mal einen größeren carinthischen Stein in deine spur legen sollen ... ah, du woast des... :s: naja, lag ja auf der hand... - aber sauris '05 kommt bestimmt, und da werde ich vor dir sein... CU, HAL9000 Zitieren
NoWay Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 hee nikkiiii, tu du mal das fragezeichen hinter mir weg. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Original geschrieben von NoWay hee nikkiiii, tu du mal das fragezeichen hinter mir weg. ja... - schreib einen achter dahinter, das schaut am ehesten wie handschellen aus... :devil: CU, HAL9000 Zitieren
enzo Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Original geschrieben von HAL9000 - aber sauris '05 kommt bestimmt, und da werde ich vor dir sein... CU, HAL9000 beim frühstück?? mal sehen, bei wem fritz s hände mehr bewirken... @niiki: termin schaut gut für mich aus, schreib mi mal dazu E! Zitieren
Lisi Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 schließ mich auch an. diesmal wirklich. da ist ja das wochenende davor, da kann ich gar nicht so gestresst sein. Zitieren
NoGhost Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Würd mich ja auch gern wieder mal bei einem BB-Gathering sehen lassen. Gibt´s schon eine Tischreservierungsdeadline? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.