Zum Inhalt springen

Lokalfraktion: AFRIKANISCH

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

He bitte ich muss am Dienstag schon um 9 Uhr in der FRÜH arbeiten. Skandal, Sklaventreiberei. :D :D ;)

ein derartiges weichei unpackbar!! ich fang um 9 an und um 12 geh ich heim... ;)

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Was ich sag.

Andi, lass Dein neu entdecktes ich raus.

Jetzt, wo Du es kennst, wir alle es wissen!

:D :D :D :D :D

geh tom bidddddeeeeeeee ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Soda, es ist wieda soweit und mit einem Termin der unserer lieben Sigrid auch passen sollte :)

:jump: Niki, dafür krigst a extra http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/img/001.gif :jump:

:D

Geschrieben
Original geschrieben von olivia

:jump: Niki, dafür krigst a extra http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/img/001.gif :jump:

und was ist mit mir... - der terminvorschlag kommt schließlich von mir... :( *schmoll*

:p

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

und was ist mit mir... - der terminvorschlag kommt schließlich von mir... :( *schmoll*

:p

CU,

HAL9000

:eek: :eek: ja du hst recht, ich hab mich nochmal selbst überzeugt :D

*tommelwirbel* :megaph: und hiermit geht das extra extra http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/img/001.gif an HAL9000 :D :D

Geschrieben

... und hiermit geht das extra extra http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/img/001.gif an HAL9000 :D :D

danke... - jetzt schlafe ich gleich viel besser heute nacht... :p

CU,

HAL9000

Geschrieben

:D

Wenn i ned grad am jammern bin, dann kann ich ja auch a ganz liabe sein :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Wo wird hingegangen: Zur afrikanischen Mama (wo das ist wird uns sicher wer genau verraten :D )

Wann: am 15.11.04; um 18:30

Die Großmutter kocht

1070, Burggasse 12 / Fassziehergasse

[....]

Man hat in dem Lokal zwar die Möglichkeit auch auf Tischen zu sitzen, aber ich würde jedem empfehlen, es nicht zu tun. Ich glaube es gehört hier einfach dazu, dass man es sich auf den Sitzhockern so bequem wie möglich macht und auf das Essen wartet. Wahrscheinlich geht es auf den Tischen & Sesseln auch schneller - das Essen mein ich - aber wer will das schon ;o)

Am Anfang fragt man sich schon, wie man es hier mehrere Stunden am Boden aushalten kann, denn wirklich viel Platz hat man hier nicht um sich bequem hinzusetzen und ab u. zu die Füße auszustrecken. Aber irgendwie geht es zieml. problemlos, man verliert jede Scheu die Beine kreuz & quer zu platzieren, auch wenn sie dann viell. auf den Beinen irgendeiner Person landen, die man zum Schluss gar nicht kennt ;o)

Leitln ziagts frische Socken an :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von enzo

... oder ist das nur für die insider was?? ...

ja, leider... - die "bb lokalfraktion" ist eine kleine, eingschworene gemeinschaft,

mit einem strengen reglement, was die mitgliederanzahl betrifft. neuzugänge

werden nur nach natürlichen abgängen nachbesetzt. falls du da nachhelfen

willst, schicke ich dir gerne eine aktuelle mitgliederliste (potentielle kandidaten

streiche ich schon mal an)... :D

;)

natürlich kannst mit, wenn du willst. nur nach der steigenden anzahl der

teilnehmer sollten wir vielleicht überlegen, ob wir nicht ins sagya gehen

sollten. dort wäre mehr platz und die chance, innerhalb von 3 stunden was

zum essen zu bekommen, wäre auch größer bei so vielen leuten... ;):)

CU,

HAL9000

Geschrieben

ja, leider... - die "bb lokalfraktion" ist eine kleine, eingschworene gemeinschaft,

mit einem strengen reglement, was die mitgliederanzahl betrifft. neuzugänge

werden nur nach natürlichen abgängen nachbesetzt. falls du da nachhelfen

willst, ...:D

hm, na da hätt ich das letzte mal einen größeren carinthischen Stein in deine spur legen sollen,aber da hab ich das noch nicht gewußt :devil:

ja wie gsagt, interessieren würds mich, muß aber erst mal den termin checken...

lg, Enzo!

Geschrieben
Original geschrieben von enzo

hm, na da hätt ich das letzte mal einen größeren carinthischen Stein in deine spur legen sollen ...

ah, du woast des... :s:

naja, lag ja auf der hand... - aber sauris '05 kommt bestimmt, und da

werde ich vor dir sein... :p

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von NoWay

hee nikkiiii, tu du mal das fragezeichen hinter mir weg.

ja... - schreib einen achter dahinter, das schaut am ehesten wie handschellen aus... :devil:;)

CU,

HAL9000

Geschrieben

- aber sauris '05 kommt bestimmt, und da

werde ich vor dir sein... :p

CU,

HAL9000

beim frühstück?? :D

mal sehen, bei wem fritz s hände mehr bewirken...

@niiki: termin schaut gut für mich aus, schreib mi mal dazu

E!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...