karin Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 ich werd direkt vom Büro hinfahren - ich freu mich schon. Zitieren
Niiiki Geschrieben 15. November 2004 Autor Geschrieben 15. November 2004 Original geschrieben von NoWin War da nicht mal 19:30 Uhr im Gespräch ??? --> ich habe gerade reserviert für 20 personen unter "bikeboard" ab 18:30 und zwar im chill-out room... @ noghost: bist "schon" in der liste, aber der birki kommt ned! :s: --> quote: -------------------------------------------------------------------------------- Original geschrieben von olivia kommst du nicht futtern heut -------------------------------------------------------------------------------- nö, leider nicht, kann nicht, weil meine family aus zell wiederkommt (kids hatten ja schulfrei) ... da muss ich mich um die sippschaft kümmern aber ein andermal wieder!!! lg birki Zitieren
olivia Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 was isn eigentlich mit dem ghosty ? der geht ma schon die längste Zeit ab ! Zitieren
Isa Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 So Cowan,Alex, Komote, Olivia und ich Treffpunkt in ca 20min vor der Wu (Anker) Freu mich schon Zitieren
LBJ Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 Original geschrieben von olivia was isn eigentlich mit dem ghosty ? der geht ma schon die längste Zeit ab ! ghosty kommt auch, hat er gestern gsagt Leute fährts mit die Öffis wenn geht, hab heute beim Heimfahren von der Firma gesehen, überall staut sichs, voll schei.... Tangente is irgendwie fast ganz gesperrt worden. ich komm mit der U1 und U4 um ca. 19:00 Uhr. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 moin... bin ich also der erste, der nach dem afrikaner-besuch postet... war mal ganz was anderes, so am boden herumlungernd zu essen. nur war leider die aussage, dass da locker 30 leute reinpassen arg optimistisch und wir waren mit den 24 leuten, die da waren schon kreuz und quer im raum verteilt... - sprich, es war extrem eng, aber es ging so halbwegs. essen war ok, aber nicht so wirklich berauschend, und wieder nix bekommen, das der kartenbeschreibung "scharf" entsprochen hat... die küche war offensichtlich ob der großen anzahl gleichzeitiger orders arg überfordert... - die arme olivia musste fast 2 stunden auf ihr gemüse warten... und ganz was neues: es gibt keine fotos von dem gewusel, weil keiner eine kamera mithatte (nicht einmal unser haus- und hof-fotograf, der ghosty)... - auch mal angenehm bei der nächsten lokal-fraktions-sitzung würde ich gerne wieder an einem tisch sitzen und zwar einmal mit ordentlich platz für jeden. die wiener wirte glauben anscheinend bei so großen gruppen immer, dass nicht alle kommen, weil wir bei fast allen unseren besuchen immer zu wenig platz hatten... als vorschlag könnten wir ja beim nächsten mal was ganz besonders exotisches machen: einen guten wiener, z.b. ... CU, HAL9000 Zitieren
olivia Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 hallihallo und guten Morgen, lustig wars, wenn auch a bissal eng, wie Rainer schon gesagt hat. Da aber alle brav frische Socken angezogen hatten, wars nicht so schlimm Nebeneffekt des am Boden knuddeln, man lernt die "Schwachstelle" so mancher BB-Füße kennen Essen war gut (wenn auch mein Gemüsetopf nyx besonderes war), dafür das Gemüse frisch angebaut und geerntet Fein auch, wieder ein paar BB mehr im irl gesehen Zitieren
enzo Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 fein wars und schon der leut wegen meine weite anreise wert, das essen, geschmacklich gut aber halt a bisserl z'weng, und die kokoskugerl haben mi entäuscht. und nach einiger zeit hab ich an richtigen sessel und tisch auch schon vermißt, da sieht ma halt wieder daß wir biker einseitig trainiert sind lg, Enzo! Zitieren
cowan Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 dere miteinander! war sehr nett euch mal wieder zu alle zu sehen! hat da einer gasagt das Essen war Ok meinerseits ,wie nicht zu übersehen war, eine einzige Niederlage!! Ansonsten wirds jetzt Zeit für die Punsch Sessions!! wird demnächst ausgeschrieben meinerseits! dere all! Zitieren
Gast Gerry the cat Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 ja, nett war es. so kennt man wieder ein paar bbler mehr. essen war ok, aber mit meine 193cm ist das am boden sitzen nicht so das wahre (vielleicht liegts auch am vorangeschrittenen alter ) Zitieren
olivia Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Original geschrieben von cowan Ansonsten wirds jetzt Zeit für die Punsch Sessions!! wird demnächst ausgeschrieben meinerseits! dere all! jajaja aufs Punschtrinken freu ich mich auch schon ! Zitieren
Birki Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Original geschrieben von HAL9000 mal was ganz besonders exotisches machen: einen guten wiener, z.b. ... hallo! gemma wieder einmal zum ubl? lg birki Zitieren
AB Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Original geschrieben von HAL9000 bei der nächsten lokal-fraktions-sitzung würde ich gerne wieder an einem tisch sitzen und zwar einmal mit ordentlich platz für jeden. WEICHEI, WEICHEI.... Nett woars... Zitieren
NoWin Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Aufgrund des Zeitpunkts war ich nicht dabei - sorry - aber hier wars auch sehr gut Zitieren
LBJ Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Original geschrieben von olivia hallihallo und guten Morgen, ....... Nebeneffekt des am Boden knuddeln, man lernt die "Schwachstelle" so mancher BB-Füße kennen ....... hat der ED schon wieder gfüsselt? war echt nett, bin heute irgendwie relaxter als die letzten Tage und Wochen, vielleicht weil ich schön langsam von etwas "Gewissem" überzeugt werde. eng ich finds super wenns eng is ... kuschelig :l: Und nu n paar nette Worte aus, wia ma aus da Oisitza-Gegend(Ybbsitz) sogn dadat http://www.hakamstetten.ac.at/_webs/dialekt/mp3/2521.wav http://www.hakamstetten.ac.at/_webs/dialekt/mp3/1112.wav Zitieren
sushi Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Original geschrieben von olivia jajaja aufs Punschtrinken freu ich mich auch schon ! *torkel* hätten wir also wieder mal eine chance, die wir zwei uns sicher entgehen lassen... Zitieren
AB Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Hm hätt heut eigentlich wieder eine Lust auf eine Mozzarella Tomaten Fladenbrotpizza. Ob das wohl heute schneller geht wie gestern... Könnt ja Mittagessen hingehn... hm... Zitieren
NoGhost Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Ja, mir hat es gut gefallen. Essen war gut :devil: , wenn auch wenig. Als die 15 cm tiefe Schüssel vor mir stand und ich die Gabel eintauchte, um herauszufinden, wie hoch der Spinat steht, erreichte jener die Traummarke von geschätzten 3,8 cm. Dazuerwähnen möchte ich jedoch an dieser Stelle, dass besagte Schüssel oben zwar einen Durchmesser von approximativ 25 cm hatte, am Boden aber sicher nicht über 12 cm hinauskam. Dafür gipfelte die Spitze des Reisbergs bei doch in etwa 9 cm Höhe. Auch die beiden Karöttchenscheibchen, die die Höhe des Reisbergs noch um 0,4 cm hinaufschraubten, empfand ich als nettes kulinarisches Detail, dessen Appetizerfunktion nicht unterbewertet werden sollte. Auch der original aus den Tiefen der Kalahari extra für unseren Event organisierte und für Unsummen eingeflogene Rotbuschtee aus dem Hause Teekanne war wohltuend und herzerwärmend. Jeder, der da meckert ist einfach zu wohlstandsverwöhnt wie ich meine An Haufen neue Leute wieder kennengelernt und lustig war´s auch. Mir hat´s gefallen. Zitieren
Matthias Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Original geschrieben von NoGhost Ja, mir hat es gut gefallen. Essen war gut :devil: , wenn auch wenig. Als die 15 cm tiefe Schüssel vor mir stand und ich die Gabel eintauchte, um herauszufinden, wie hoch der Spinat steht, erreichte jener die Traummarke von geschätzten 3,8 cm. Dazuerwähnen möchte ich jedoch an dieser Stelle, dass besagte Schüssel oben zwar einen Durchmesser von approximativ 25 cm hatte, am Boden aber sicher nicht über 12 cm hinauskam. Dafür gipfelte die Spitze des Reisbergs bei doch in etwa 9 cm Höhe. Auch die beiden Karöttchenscheibchen, die die Höhe des Reisbergs noch um 0,4 cm hinaufschraubten, empfand ich als nettes kulinarisches Detail, dessen Appetizerfunktion nicht unterbewertet werden sollte. Auch der original aus den Tiefen der Kalahari extra für unseren Event organisierte und für Unsummen eingeflogene Rotbuschtee aus dem Hause Teekanne war wohltuend und herzerwärmend. Wenn die Teller so groß waren, wie habt's es dann geschafft, dass die alle am Tisch Platz haben bei der besagten Platzknappheit? Zitieren
karin Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Hi Leute! Mir hast gut gefallen, bis auf das ich heute nicht so recht weiß wie ich sitzen soll - weil mir mein Rücken so weh tut. Ich freu mich auch schon wenn wir den besten Punsch der Stadt suchen - bin ich gern dabei. Zitieren
Niiiki Geschrieben 16. November 2004 Autor Geschrieben 16. November 2004 Hi! Ich fands recht nett...... nur das Sitzn.... naja..... ned so meins Beim Essen kann ich mi ned beklagen, mir hats geschmeckt, fand es nur etwas teuer...... :s: Zum Thema weitere Planung: Punschstandln (zb im alten AKH) abchecken, danach entweder Italiener oooder Steakhaus!!! :s: Den echten Wiener wirds eh wieder bei der Weihnachtsfeier geben! Is zwar keine Lokalfraktion, aber war ja auch sehr nett letztes Jahr mit dem Weihnachtsschmuck den anderen in die Glasln zu schießen! Lg Zitieren
Niiiki Geschrieben 16. November 2004 Autor Geschrieben 16. November 2004 Also, hab mich in der Gründungsgeschichte der Lokalfraktion mal umgeschaut und alle Daten herausgesucht: 21. Juli --> Hanil --> Birki + Niki (DIE Ursitzung) 28. September --> Rani --> Niki (danach:Gründung DER Lokalfraktion namentlich durch Sigrid) 26.Oktober --> Mas --> Niki (mit der St.Pöltner Fraktion) 6. Dezember --> Christkindlmarkt + Ruffino --> Niki 17. Jänner --> CousCous --> Niki 5. März --> Ubl --> Birki 24.März --> Hanil --> Niki 1. Juli --> Deli --> Birki 5. August --> Santa Cruz --> Niki 15. Oktober --> CousCous --> Niki 15. November --> Sagya --> Niki 27. November --> ??? --> Birki Zitieren
NoGhost Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Was bedeuten die ganzen Fragezeichen? Du weisst doch sicher, dass gestern der 15. war, nicht? Ahja, und Sagya heisst es, nicht Sagaya . Zitieren
Niiiki Geschrieben 16. November 2004 Autor Geschrieben 16. November 2004 Original geschrieben von NoGhost Was bedeuten die ganzen Fragezeichen? Du weisst doch sicher, dass gestern der 15. war, nicht? Ahja, und Sagya heisst es, nicht Sagaya . Die Fragezeichen sind bei einer LF in der Zukunft, vom Birki, wo ich nicht ganz rausgefunden hab wo das stattfinden soll Zitieren
NoGhost Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Ähm, dann kann mein Computer wohl irgendwelche Zeichen, die du da verwendet hast nicht richtig deuten, denn bei mir erscheint hinter JEDEM Datum und JEDEM Lokalnamen in JEDER Zeile ein Fragezeichen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.