Zum Inhalt springen
Termine 2015 online

Termine 2015 online

12.02.15 09:46 4.138Text: NoManFotos: BigAir, NR22, Regina Stanger, Sportograf.com, Fairplayfoto.netFast 500 Einträge umfasst der BB-Jahresplaner für Radsport-Enthusiasten in Österreich und ganz Europa. Aussuchen, hinfahren!12.02.15 09:46 4342

Termine 2015 online

12.02.15 09:46 4342 NoMan BigAir, NR22, Regina Stanger, Sportograf.com, Fairplayfoto.netFast 500 Einträge umfasst der BB-Jahresplaner für Radsport-Enthusiasten in Österreich und ganz Europa. Aussuchen, hinfahren!12.02.15 09:46 4342

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das ist die Adelheid und ihr Ansatz ist ziemlich genial. Für den WM-Titel in St. Johann hats zumindest gereicht und auch für den KOTL Sieg. Wie sie allerdings bei der UCI-Kontrolle durchkommt, ist mir ein Rätsel.
  • 2 Wochen später...
Gast zwartrijder
Geschrieben
Wird es heuer eine BB Ausfahrt vom Bikepirat geben?

= Bikeboardrennen =

zum dran gewöhnen schlage ich dir vor: wir fahren jeden Samstag um 13 Uhr in Krems/Austrasse ggü dem Mampf ab. Meistens ca. 5-10 Renner - Strecke je nach dem schwächsten Fahrer zw. 70 und 120 km.

Ausser natürlich der witti ist dabei ;-)

Geschrieben
= Bikeboardrennen =

zum dran gewöhnen schlage ich dir vor: wir fahren jeden Samstag um 13 Uhr in Krems/Austrasse ggü dem Mampf ab. Meistens ca. 5-10 Renner - Strecke je nach dem schwächsten Fahrer zw. 70 und 120 km.

Ausser natürlich der witti ist dabei ;-)

Da muss ich leider wegen der Uhrzeit passen. Werden wieder so um 9 von Mautern wegstarten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...