Zacki Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 nageh, warum denn? Muss ich jetzt die ganzen Wuchtln allein schieben?naaa, der Clemens kummt eh Schade, aber näxtes mal gibt´s kane Ausreden mehr :s: :s: Zitieren
adal Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 @ED Spricht hier die Angst Ich wollt meinen 1Cent Trick zeigen ... Eh net Ernst ... vielen Dank nochmal, schad dasst nicht dabei bist, aber vielleicht musst den Schaden eh wieder Du beheben, das Radl kommt nachher (Dämpferservice ...) eh zum Michi Zitieren
EineDrahra Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 *ggggg* also dämpfer mach ma ned selber, die werden prinzipiell eingeschickt! -aber anderer seits is da michi jetzt auf einer fox schulung gewesen. naja, ma wird sehen! Zitieren
hubschraufer Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Original geschrieben von Supermerlin Heast Hubschraufer auf dem Bydl kann Í ja goar net die beiden georderten Spezialwerkzeuge sehn - kannst ma die bitte kurz amal zeigen in dem Haufen ??? lg, Supermerlin ...dein zeug ist im küberl klimbim und sonderwünsche... Zitieren
hubschraufer Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Original geschrieben von Zacki Zentrierständer? Sollt ich jemals einen 6er im Lotto machen, spendier ich Dir an Sattelschlepper mit Stromaggregat und allem Flausch ...so ein cola sattel monster hätt ich gern... ps: mit die viel lichtalan... Zitieren
OLLi Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 So, mein Rad ist jetzt nicht nur sauber sondern rein und somit ready für heute. Soll ich DOT 4 Bremsflüssigkeit kaufen oder kann man das gegen einen Kostenbeitrag vor Ort abzapfen? Fett sollte ich auch noch besorgen, einen Rohrschneider, eine Kralle für 1,5" Schäfte usw. ... Bin schon neugierig was wir alles erfahren werden und ob man meinen Kolben der Hayes wiederbeleben kann, geht ja nicht, dass der andere die ganze Wegarbeit leistet! Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 19. November 2004 Autor Geschrieben 19. November 2004 So lang bin i nimmer online... Ich hoff ihr findets alle hin. KURZ ENTSCHLOSSENE SCHAUTS VORBEI !!! 1160 Kreitnergasse 35 im Innenhof KK's Hotline 0676 54 24 193 See Ya Zitieren
hubschraufer Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Original geschrieben von PitchShifter So, mein Rad ist jetzt nicht nur sauber sondern rein und somit ready für heute. Soll ich DOT 4 Bremsflüssigkeit kaufen oder kann man das gegen einen Kostenbeitrag vor Ort abzapfen? Fett sollte ich auch noch besorgen, einen Rohrschneider, eine Kralle für 1,5" Schäfte usw. ... Bin schon neugierig was wir alles erfahren werden und ob man meinen Kolben der Hayes wiederbeleben kann, geht ja nicht, dass der andere die ganze Wegarbeit leistet! dot 4 hab ich mit, wird das ein gabelumbau auch? ... Zitieren
krull Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 hm vielleicht geht es sich wirklich aus dass ich nach der hackn auf einen sprung vorbeikomme! Nur öffentlich kann man da net wirklich gut hin oder? Mit dem Radl wirds bei den angekündigten Regenfällen und Sturmwinden auch net spielen Zitieren
Zacki Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Original geschrieben von krull Mit dem Radl wirds bei den angekündigten Regenfällen und Sturmwinden auch net spielen Ich fahr auch mitn Bike, bist a Mann oda a Lulu? *duckundrenn* Zitieren
krull Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 *hehe* a mann! *hrhrhr* Muss mir mal im plan ansehen wie ich da hin komm und wie lang i aus Hietzing brauch! Zitieren
Zacki Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Schlossallee - Johnstrasse - Possingergasse - Gablenzgasse rechts runter - 5. Gasse links - runterbrettern bis Nr. 35 - Bier aufmachen Zitieren
Hanneman Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 so a grausliches wetter , ich wollte ja mit dem radl kommen, mal sehen obs zum stürmen aufhört ist ein zentrierständer dort? bei dem regen brauch ichs es nicht putzen Zitieren
krull Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Original geschrieben von Zacki Schlossallee - Johnstrasse - Possingergasse - Gablenzgasse rechts runter - 5. Gasse links - runterbrettern bis Nr. 35 - Bier aufmachen ok danke - anscheinend gar net sooo weit - hoffentlich geht es sich aus! Gibts um 19:00 noch Gulasch?! Zitieren
OLLi Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Original geschrieben von hubschraufer dot 4 hab ich mit, wird das ein gabelumbau auch? ... Nein, die 1,5" Kralle bräuchte ich für mein anderes Bike. Beim Hardtail, mit dem ich heute vorbeikommen werde, streikt die Hayes FH (Modell 2000). Zitieren
AlphaSL Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 So ein Kaswetter! Bei uns hat's grad gehagelt :f: Zitieren
hubschraufer Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 ...für die ganz harten, die bei diesem sauwetter trotzdem mit dem bike anreisen ---> die heimfahrt ist in der dunkelheit, beleuchtung nicht vergessen damit wir im verletzungsthread maximal mit "aufn finger ghaut" aufscheinen. gute fahrt, wir sehen uns... Zitieren
Zacki Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Verbandszeug is eh im Rucksack Ich fahr jetzt los, erst zum Strini, Klamotten fassen, dann in 16., könnt´s scho des Bier kaltstellen Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Wieder zu Hause. Danke, Jürgen (Kater Karlo) und Helmut (Hubschraufer), für den netten und kurzweiligen Nachmittag. Zitieren
chrisbe Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 schön! das nächste mal kann ich meine bremse selber entlüften. wo bekomme ich das passende öl für shimano bremsen her? (damit ich nicht ottakringer einfüllen muss) lg. chrisbe Zitieren
krull Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 jo super woars, und die anfahrt mit dem radl war eines mannes fast schon unwürdig Trocken, net arg windig, ka berg, ka schnee Spezielles Dankeschön an Zacki - ehschowissenwieso - und an alle anderen mithelfenden! Dem Helmut sowieso a spezielles! Und schön noch ein paar bb'ler kennengelernt zu haben - langsam wirds scho richtig persönlich lg Oliver Zitieren
Arapiles Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Nochmals an großes Dankeschön an die Organisatoren, das leckere Essen (zum Glück war es nicht so scharf wie weiter vorne beschrieben) und natürlich an die Zwei fleißigen Schrauber, die meine Räder zerlegt, geputzt und wieder richtig zusammen gebaut haben. Zitieren
adal Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Herzlichen Dank :klatsch: hab viel Neues glernt ... Zitieren
AlphaSL Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Schließe mich an, danke für die super Veranstaltung! Irgendwie war's bei mir zwar wie auf der Uni - zu viel geplaudert und zu wenig aufgepasst ...aber es wird ja sicher einen 3. Teil geben, da passe ich dann besser auf Nichtsdestotrotz weiß ich jetzt, dass Scheibenbremsen viele Probleme bereiten können, und dass Rocky Mt. auch nicht der Weisheit letzter Schluss ist :devil: Zitieren
readymaker Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 ja von mir auch ein danke an alle beteiligten. sehr interessant wiedermal. und irgendwie hab ich jetzt auch starke zweifel bekommen ob ich auf meinem nächsten bike scheibenbremsen haben will... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.