Zum Inhalt springen

Heimkino und alles was dazu gehört!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

stargate hat ma da film schon taugt. aber die serie schau ich nur selten.

von den serien hat ma babylon 5 auch recht taugt! aber auch nur die staffeln wos gegen die "Schatten" gefightet ham.

mfg

Fuxl

Geschrieben

SG mußt öfters ansehen, damits in den Bahn gesogen wirst.

B5 hat mir zu beginn getaugt, später wie gesagt zuviel Politik.

Gegen die Schatten hat sich dann zu lange hingezogen.

Gleich wie bei AkteX: Staffel 1 hat gut angefangen und mit der Zeit wurde es langweilig.

Geschrieben
Original geschrieben von mankra

Gleich wie bei AkteX: Staffel 1 hat gut angefangen und mit der Zeit wurde es langweilig.

naja also ich sehe das eher umgekehrt.. am anfang wars so lala, aber als mit der zeit diese ganze verschwörungs-theorie ins spiel gekommen is wurde es wieder interessanter!
Geschrieben

Deshalb wird Dir auch DS9 getaugt haben.

Ich kann damit weniger anfangen.

Bei der ersten Staffel hat mir gefallen, daß zuerst mysteriöse, unerklärliche Fälle am Ende "relativ" logisch aufgeklärt wurden.

Bei der 2. Staffel fings an und aber der 3. war es jahrelang immer nur mehr dieses eine Thema.

Das ganze hätte man in 2 bis 3 Folgen abhandeln können.

Geschrieben

hab ma gestern the 13th floor angschaut.

Auch wenn man von anfang an damit rechnet was wohl passieren wird find ich den film recht gelungen.

is halt wieder so art Matrix-verschnitt.

Hero wurde am WE angschaut. die kampfscenen san zwar cool, aber mit der Chinesischen Mythologie fang i ned wirklich was an.

am coolsten sind die pfeil-hagel!

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

..........

Hero wurde am WE angschaut. die kampfscenen san zwar cool, aber mit der Chinesischen Mythologie fang i ned wirklich was an.

am coolsten sind die pfeil-hagel!

mfg

Fuxl

Hero is toll - um nicht grad zu sagen super.

aber stimmt scho, die Art von Film muss man mögen ;) Nicht ganz uninteressant finde ich auch Tiger & Dragon.

Und wer die chinesischen Mythen nicht so toll findet, die generelle Machart á la Hero oder Tiger & Dragon mag, der soll sich mal "Pakt der Wölfe" ansehen - manche Anlehnungen sind auch dort zu finden....

Mahlzeit aus Innsbruck

Geschrieben

Pakt der Wölfe hat ma soger sehr gut gefallen. is aber schon a zeiterl her das ich den gesehen hab. Tiger and Dragon war wiederum ned so meins.

aber Pakt der Wölfe war ja glaub ich ein Französisch amerikansicher film oder? die san dann doch ganz anders vom aufbau her.

mfg

Fuxl

Geschrieben

Pakt der Wölfe... hat der Mehrzahl meiner Bekannten ned gefallen "..so a Bledsinn.." habens alle gsagt. ich fand ihn ned so schlecht.. ok des Ungeheur war ein bisserl tolpatschig unterwegs, aber naja..

ähnlich gelagert *Sleepy Hollow*: fand ich ned so schlecht, (ok, bin johnny Depp fan) - aber der Kopflose Reiter war ja dann doch etwas kitschig.. :p

Geschrieben

ich fand ihn cool! hat voll meinen erwartungen entsprochen. wenn einem so was taugt kann man ihn sich schon anschaun. auch wenn er nicht an die richtigen alien filme rankommt!

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

Pakt der Wölfe hat ma soger sehr gut gefallen. is aber schon a zeiterl her das ich den gesehen hab. Tiger and Dragon war wiederum ned so meins.

aber Pakt der Wölfe war ja glaub ich ein Französisch amerikansicher film oder? die san dann doch ganz anders vom aufbau her.

mfg

Fuxl

stimt, Pakt der Wölfe ist ein französischer Film und die sind im Aufbau ganz anders als die chinesischen!

Aber was die "Kampfeinstellungen" vor allem des Indianers Mani angeht, da gibt es starke Parallelen - wenn ich mich nicht komplett vertue, haben bei Pakt der Wölfe auch diejenigen die (Kampf-/Action)Szenen verantwortet, die bei Tiger & Dragon verantwortlich waren

Geschrieben

ich kenne 2 filme von sergio leone:

"es war einmal in amerika " und "spiel mir das lied vom tod "

aber ist euch jemals aufgefallen dass die beiden filme fast deisemlebn titel auf englisch haben?

"once upon a time in america" & "once upon a time in the west"

ist mir nämlich heute aufgefallen :D

Geschrieben

gestern Tränen der Sonne angschaut. mit allmächtigen Bruci Willis.

hat mir sehr gut gefallen. action war dabei blut is gflossen. bewegend war er. mei freundin hat sogar a paar tränen rausquätscht. helden san gstorben und natürlich tausende tote auf seiten der gegner.

des einzige was einem an dem film stören könnt is das a typischer Ami-Film is! Die Amerikaner, die retter der Welt. so quasi!

aber sonst recht supa! coole soundeffekte! und coole hintergrund-aufnahmen.

mfg

Fuxl

Geschrieben
Auf den freu ich mich schon fast ein halbes Jahr... auf irgendeiner Animations DvD - ich glaub Nemo od. wars doch König der Löwen... oder ganz was anderes.. :confused: - war ein Trailer von The Incredibles drauf, aber sonst keinerlei Infos.. jetzt ist es Gewiss: ab 6. Dez. im Kino :)

the incredibles.jpg

Geschrieben

meißt um die Jahreszeit.. sieht man im ORF immer wieder mal Ausschnitte eines schon sehr sehr alten Ski - Action Film`s.

Der Film ist, schätz ich mal, aus den 30iger Jahren und in schwarz/weis,

er zeigt in unglaublicher Dynamik und brilanz Ski-Action vom feinsten - wenn man die Zeit - eben die 30iger - und die damalig Ausrüstung bedenkt.. alle Achtung..

Leise klingelte es als ich in den dunklen Labyrinthen meiner gemarterten Gehirnwindungen den Titel:

"Der weiße Rausch"

fand... nach etwas googeln spuckte der amazone auch einen passenden Titel aus. Allerdings stand da:

DVD & Video Report

Leni Riefenstahl, ehedem auch als Schauspielerin populär, darf in dieser unbedarften Komödie gemeinsam mit ihrem Film-Ehemann eine vergnügliche Zeit in den Bergen verbringen. Ein Ski-Rennen ist der allgemeine Anlaß für allerlei lustige Verwicklungen und vor allem jede Menge sportlerisch beeindruckender Ski-Szenen.

Kurzbeschreibung

s/w

Alle Kühnheiten und Temperamentsentladungen, die auf Skiern menschenmöglich sind... Mitreißende Skiszenen, herrliche Landschaftsbilder, wie sie vielleicht heute gar nicht mehr möglich sind, und Darsteller, denen man die reine Freude am Spiel an den Gesichtern ablesen kann, jede Menge Humor und die legendäre LENI RIEFENSTAHL in der Hauptrolle haben diesen Film zu DEM Klassiker des Skifilms gemacht.

kennt wer die DvD..? meint ihr ist das der Filmm den ich suche..? (da ja eigetnlich nie die Rede von einer Kömödie war, und ich sogar dachte das sei ein Film ohne Dialoge nur mit Musikalischer begleitung)

Geschrieben
Original geschrieben von mankra

Pakt der Wölfe ist ein Traum

der film ist echt lässig!!!!

hab ihn aber nur im fernsehen gsehn und da mit werbung!! das war halt bissal mühsam!!!!!

Geschrieben

grad ham ma sich wieder mal Bube Dame König Gras angschaut!

einfach genial! find die verschiedenen linien die sich dann alle irgendwie vereinen einfach klasse!

genauso snatch!

mfg

Fuxl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...