Zum Inhalt springen

Heimkino und alles was dazu gehört!


Fuxl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von NoWave

kann ich ned wirklich beurteilen, mein alter Center is eingangen und ich hab immer noch keinen neuen.. :(

werd mir, da ich ein Bose System hab den VCS-10 zulegen, um die Jahreszeit wirklich eine wichtige Investition..

und für den Notfall gibts ja immer noch die Untertitel :D

PS: und des ZigeunerKauderwlesch is absicht das ma des ned versteht, aber ich weis eh des hast ned gmeint.. :)

 

 

Zu Bose:

 

Gib mal bei beisammen oder anderen HK Foren Bose in die Suche ein und/oder frag nach deren Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mankra

Zu Bose:

 

Gib mal bei beisammen oder anderen HK Foren Bose in die Suche ein und/oder frag nach deren Meinung.

 

mah du bist fieß! ich finds nicht so schlecht wie alle tun! find die kleinen würfel für ihre größe echt akzeptabel! wobei ich ja meine auch akzeptabel finde! *gg*

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja des stimmt, es gibt Filme die, wenn man sich ein 2. mal (oder noch öfter) anschaut einfach an Witz und Dynamik verlieren - wahrscheinlich einfach weil man schon weis wie es weitergeht und die Überrraschenden Ideen keine Überraschung mehr sind.. ich hab Dogma noch kein 2. mal gesehn..

mir ging` s aber so bei

 

Verrückt nach Mary

 

das erste mal hab ich mich fast angeschifft vor lachen, ein 2. mal konnt ich mir den Film gar nimmer fertig anschauen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

mah du bist fieß! ich finds nicht so schlecht wie alle tun! find die kleinen würfel für ihre größe echt akzeptabel! wobei ich ja meine auch akzeptabel finde! *gg*

 

mfg

Fuxl

 

Ich will hier keine Diskussion lostreten über Bose. Muß jeder selber wissen, was er will.

Nur kurz hinweisen, sich vor den Kauf etwas zu informieren.

 

Klar ist es net schlecht, was die kleinen Würfel für ihre Größe hervorbringen, aber (meine pers. Meinung, bitte net steinigen, wenn jemand anderer Meinung ist):

 

1. halte ich nix von Sat/Sub Systemen. Zumindest die Mains sollten FullRange Boxen, am besten solide Standboxen sein.

 

2. Zahlt man bei Bose viel fürn Namen. Man bekommt bei den üblichen Verdächtigen mehr fürs gleiche Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

würd ich so nicht behaupten.

 

ich fahr sogar meine Anlage im Lokal mit einem Bose-Acoustimass (an Denon Verstärker), und der Sound ist Klasse, ich wunder mich immer wieder, wie die diesen großen Raum beschallen. :confused:

 

Ist ein anderes Anforderungsprofil.

 

Für HK und Musik ist mir der Bereich 80 bis 200hz wichtig, da tun sich kleine LS schwer.

 

Lautsprecher, Kabel, etc. ist sowieso eine sehr subjektive Meinung.

 

Original geschrieben von mafa

so wie zb bei Rotel ? :D

 

Die dazugehörigen LS wären die B&W. z.B. ja.

Ich dachte aber vorher an Nubert/Teufel, etc.

 

Original geschrieben von Fuxl

naja! zwar auch nicht billig, aber mM ne andere klasse als Bose. Dagegen is ja Bose schon sehr mainstreamig! *gg*

 

Richtig exclusiv ist Rotel auch net (dafür bieten sie ein zu gutes P/LV, speziell bei den Endstufen).

Exlusiv wäre TagMcLaren, MarkLevinson......... mit Acapella Lautsprechern ..........*Träum*

 

Original geschrieben von NoWave

Auch schon älter aber trozdem ganz leiwand:

 

Das fünfte Element

 

Zukunftsklamauk mit Bruce Willis ..und vor allem "Milla"..

 

Da sind wir schon eher in meiner Richtung unterwegs.

Film ist sehr kurzweilig und vor allem perfekt um neues an der Anlage zu testen.

 

Nochmal um kurz anzuschneiden: Hat gestern jemand "Hör mal, wer da hämmert" gesehen?

 

Da hat Tim auf richtige Männerboxen aufgerüstet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von andreas999

windtalkers

 

 

windtalkers hab ich mir heute kauft

und werd ich mir nachher gleich anschauen!

 

kennt ihr eigentlich "From Hell"

wenn ja wie findet ihrs?

ich überlege es mir zukaufen (zahltss ich aus?)

und hat jemand von euch "good bye lenin" gesehen??

 

 

 

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nanu, schläft der Thread ein?

 

Also gestern hab ich mir Day after Tomorrow angesehen.

 

Soo schlimm, wie man oft hörte, fand ich den Film net.

 

Zwar wenig Spannend, da vorhersehbar, aber gut gemacht, speziell am Anfang, beim Hagel und den Wirbelstürmen.

Dann hat er nachgelassen.

 

Die CGI Wölfe haben mir net getaugt. Bin sowieso ein CGI Gegner. Zumindest bei Autos, Motorrädern und ganz schlimm bei Kampfszenen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...