Zum Inhalt springen

Klassiker Saison 2017

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben

heute das amstel gold, minus einmal cauberg!

das macht es für die sprinter zwar leichter, ob ein team stark genug ist, um die anderen puncheur für die sprinter im zaum zu halten, ich glaube eher nicht..

meine favoriten: valverde, gilbert u colbrelli..

auch noch mit guten chancen: GVA, M matthews, und kwiatkowski..

Geschrieben
10 km vor ziel gilbert henao albasini kwiatkovski rochas isagire hasse 40 sek hinten gva valwerde hauptfeld über 1 min

danke

und hackeln die zam??

machts wieder der phil ??

ich hoffe auf valverde

Gast User#240828
Geschrieben
schwerer fehler von kwiat- in den gegenwind 300m vor dem ziel..da hat er seine kräfte überschätzt
Geschrieben (bearbeitet)

Großartiger Sieg!

Gilbert heuer in Roubaix wäre sicher auch interessant gewesen.

Bearbeitet von chriz
Geschrieben
Ich glaub der hat länger als eine Woche zum recovern gebraucht nach dem Soloride bei der Flandernrundfahrt. Oder täusch ich mich da und er hätte bei Paris-Roubaix auch schon wieder vorn dabei sein können?
Gast User#240828
Geschrieben

er hat dort noch nie eine rolle gespielt - nicht nur

weil er kaum zeit zur reco hatte - mmn ist er nicht der fahrertyp

Geschrieben

denk ich auch. sehe ihn mit glück unter den top10 bei PR aber es wär sicher ein risiko gewesen und dann hätt er beim Amstel und in Lüttich sicher Abstriche machen müssen. irgendwann müssen sich anscheinend sogar ein Gilbert erholen. :D und dass er bei der Boonen Abschieds Gala nicht zweite geige hätt spielen wollen kommt wahrscheinlich auch noch dazu.

gestern das Finale inkl. Sprint war schon wieder extrem stark. wie ihn der Kwiat doch leicht überrascht hat und dass er dann noch so zulegen konnte. chapeau!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...