Zum Inhalt springen

Specialized Demo 7 Restaurierung + Tuning


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Ich war heute wieder Downhillen! Mich hat voll das DH Fieber erwischt, um so mehr Sprünge gelingen und um so schneller ich werde umso interessanter und lustiger ist das Ganze.

Bin heute andere Bikes probe gefahren. Da hab ich festgestellt das ich gerne ein größeres Bike bzw ein längeres hätte. Daher werde ich mir ein anderes zulegen.

 

Dh ich würde entweder den Rahmen wechseln odergleich das ganze Bike. Geld will ich nicht zu viel ausgeben, am liebsten gar keines :D

 

Wie würdet ihr vorgehen? Rahmen oder ganzes Bike? Wieviel würde ich für dieses wohl bekommen?

 

 

@ROman, ich kanns keider nicht mehr nachvollziehen. Das Bike war in einer Kiste mit lauter Einzelteilen. Dafür glaube ich 500€? Dann entlacken ca 100€, beschichten auch in etwa? Lager 90€ (da hätte ich aber einfach billige um 25€ nehmen sollen?), Brems und Lenker hatte ich. Kurbel hab ich mit @Bernardo getauscht und Vorbau is von @MalcomX! Reifen und Schläuche sind jetzt von Bikepark Schladming :p

Aber mit 1000€ denke ich musst schon unbedingt rechnen.

 

 

@Flo: ja auf den Bildern bin überall ich. Ich bin nur den Stepup mit der wilden Anfahrt wo in der Senke die Brücke ist nicht gesprungen. Bei der ersten Fahrt hat dort der Hubschrauber einen geholt, das wars dann für mich ....

Bearbeitet von muerte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...