Zum Inhalt springen

Specialized Demo 7 Restaurierung + Tuning


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hihi, aso.

Das musste ich auch erst lernen. Es gibt ja kaum Fotos von Bikeparks. Warum, tja weil keiner einen Rucksack hat! Und des beste, meine Hose/Jersey von TLD hat nit mal eine Tasche. Da kann i net mal den Autoschlüssel einstecken :f: Was für ein "Rue dela Gack"! Tja wieder was gelernt. Muss i mir so a Bauchtascherl besorgen ... hui des sind Sorgen , haha!

 

Fotos also eher mau. Hab nur paar grindige Videos gemacht...um zu analysieren und lernen ... und daraus Fotos erstellt:

 

P1020610_stitch02.jpgP1020611_stitch01.jpgP1020615_stitch01.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platzangst Bulldog Zip-off: Meine alte hat neben den normalen 2 Hosentaschen noch weitere 3 Taschen (1x Zip, 2 mal groß mit Klett)

http://www.platzangst.com/Hosen/Bulldog.html

 

Handy, Autoschlüssel (in ein Schlauchstück eingepackt), Geldbörsl, und sogar die Pumpe und ein Schlauch gehen sich da drin aus.

 

Das Tascherl am Leatt ist aber eine richtig geile Lösung: geht nur bei mir nicht, da ich den Leartt ohne Bandeln fahre

 

muerte: schau jetzt brauchst doch ein leatt ;) Ich nehms am Donnerstag von einem Freund mit. Vielleicht Lenzerheide, dasst es anschauen magst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da geht dich gleich auch eine ganz kleine satteltasche? wie früher halt ...?

 

Ich füchte die wirst du dir, wenn das Hinterrradl ordentlich einfeder, zermantschgern. :) Ich muss sagen, dass mich ein kleiner Rucksack im Bikepark nicht wirklich stört. Ansonsten: Schlauch irgendwo aufs Radl picken, Werkzeug in die Sattelstütze oder den Gabelschaft oder dazu picken. Mehr als einen Reifenheber und einen Inbus braucht man ja eh nicht. Alles andere lässt sich im Bikepark schon irgendwie lösen. Notfalls fährt halt einer runter und man wartet ein bissl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt die Frage was optisch schlimmer ausschaut, Ersatzteile/Werkzeug aufs Rad gepickt oder eine kleine Rahmentasche.

 

Ach... das schaut gleich aus... Ich hab bei Marathons früher auch einfach einen Inbus, eine Patrone mit Adapter und einen Schlauch mit schwarzem Gaffa Tape um die Stütze geüickt. das ist ein mini Packerl und fällt überhaupt nicht auf. Bis auf die da haben bei mir Satteltaschen immer irgendwie getscheppert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahja, werkzeug war ja auch noch. da war ich glaub ich der einzige im park. als ich patschen pickt hab sind gefühlt 17 leute um werkzeug gekommen :-)

 

ich such eher was für schlüssel. dachte an so was: https://shop.zweirad-stadler.de/Fahrrad-Teile/Reifen-Schlaeuche/Schlaeuche/28-Zoll/Continental-Satteltasche-inkl-Schlauch-28-Zoll-und-Reifenheber.html

 

oder i näh mir eine tasche in die hose? a neue hose kauf i ma jetzt sicher net wegen dem schaß. wie können de überhaupt so a bescheuerte hose ohne tasche machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a neue hose kauf i ma jetzt sicher net wegen dem schaß. wie können de überhaupt so a bescheuerte hose ohne tasche machen?

 

MX Hosen, und DH Hosen sind MX Hosen, haben nun mal normalerweise keine Taschen (es gibt aber auch welche mit, von Thor z.B.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wackelt des net voll blod rum durch mehrgewicht?

da geht dich gleich auch eine ganz kleine satteltasche? wie früher halt ...?

Wackelt glücklicherweise garnicht... stabilisiert den Leatt sogar eher...

Ohne Scheiss, immer noch die allerangenehmste Variante... du merkst wirklich garnichts davon beim fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...