Zum Inhalt springen

In welches Land würdet ihr umziehen...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also ich würd,wenn ich aus wien weg müßt nach bologna ziehen....geile stadt, nette leute und gute küche. dort könnt ich meine geldverdienmonate aushalten......

san francisco hab ich angetestet, schon lässig, vorallem radlmäßig leiwand, aber auf dauer würd ichs dort von den leuten her nicht aushalten - irgendwie gibts da krasse mentalitätsunterschiede :(

und sonst is doch wohl klar:

Zanzibar !

lg

Geschrieben
Original geschrieben von Adrenaline

ah, du auch ? :D

hast das nicht gewusst, dass die schwarzlackenau reich an radlfahrern ist? bin auch von dort und nur temporär nach jedlesee ausgewandert. und der werner riebenbauer ist ein paar häuser weiter von mir aufgewachsen. da gibts eine ganze menge ziemlich ambitionierter fahrer.

Geschrieben

User Joker nennt sich nicht umsonst so, wie sein aufgetischtes As belegt. :toll:

Ein Ex-Schulkollege aus dem aktiven Zillertal hat's nach KANADA verschlagen.

Seine Einschätzung: "Wie Tirol - nur VIEEEEEEEEEEEEEEEL viel größer".

Ein dereinst nahestendes ;) Persönchen verschlug's nach Australien - und wär' am liebsten dort geblieben (wenn da nicht das begrenzte Visum gewesen wär'...)

Mich persönlich würden Reisen nach

• Kanada
  • Südafrika
  • Neuseeland
  • La Palma

reizen.

Und trotz der Einschätzung bei Rückkehr von der Maturareise anno dazumals ("Gott - was leben bei uns nur für spießige Leut'???" (im Vergleich zu den Südländern)), gilt für mich weiterhin:

Wär i' net schon da, i' würd' mich für Österreich entscheiden und mir dort entweder in Kärnten oder Tirol Asyl geben lassen. :)

Geschrieben
Original geschrieben von

Wär i' net schon da, i' würd' mich für Österreich entscheiden und mir dort entweder in Kärnten oder Tirol Asyl geben lassen. :)

und mi wolltn's wegn' meim posting schon lynchen ;) keine phantasie die leut'! :D

Geschrieben
Original geschrieben von Christoph

Bitte was ist "aktives Zillertal" ?

Ist das so wie bei aktivem und passivem Abseits? :D

Bitte was ist aktives respektive passives Abseits? :p

Bzgl. aktivem Zillertal: Das war nur eine Anspielung auf den touristischen Zillertal-Slogan...

Geschrieben
Original geschrieben von

Ein Ex-Schulkollege aus dem aktiven Zillertal hat's nach KANADA verschlagen.

Seine Einschätzung: "Wie Tirol - nur VIEEEEEEEEEEEEEEEL viel größer".

wär nur interessant zu wissen wo genau (oder ungefähr ;) )

( I war schon in Vancouver, Edmonton, Calgary, Ottawa, Montreal, Quebec und Toronto, also eigentlich in allen gut-bekannten Städten, an einem guten Teil des St.Lorenz Stromes und natürlich in vielen Nationalparks; daher ist mir das Land nicht ganz unbekannt...)

Geschrieben

>fullspeedahead:

Nach Toronto/Ontario hat's ihn beruflich verschlagen.

Wir sprechen also von Ostkanada (Niagarafälle, St.-Lorenz-Strom (Wale), Indian Summer etc. etc.) - so Google nicht irrt. *G*

Geschrieben
Original geschrieben von wuwo

In welches Land würdet ihr umziehen...

wo ist das niagarafälleland?

:D

das ist würd ich sagen...genau...niemandsland zwischen den USA und kanada :rolleyes: :D

..herrje was du immer für fragen stellst...

Geschrieben

..herrje was du immer für fragen stellst... [/b]

lena, wenn du man so alt und verbraucht bist wie ich, dann muß man froh sein wenn einem noch fragen einfallen und man diese mittels tastatur ins internet klopfen kann.

Geschrieben
Original geschrieben von wuwo

lena, wenn du man so alt und verbraucht bist wie ich, dann muß man froh sein wenn einem noch fragen einfallen und man diese mittels tastatur ins internet klopfen kann.

:D [/b]

ja nach a paar tage mauritius wär des ganze gehirn wieder besser drauf!?

:p

Geschrieben
ich würd gern für eine zeitlang in einer anderen stadt leben...so für ein halbes jahr vll...berlin, paris, südfrankreich in der gegend von nizza u siedeln würd ich gern nach südtirol :)
Geschrieben

boa das sind fragen ;)

hab mich bis jetzt immer gefreut wenn ich wieder ins heimatland gekommen bin, fühl mich verbunden mit A!

naja USA ist für einen Längeren Urlaub ganz ok, aber abgesehen von der sozialen situation usw usw. wäre es auf dauer vermutlich nicht das richtige!

bikeguide in Kanada *g* das wär auch fein ;)

aber das land verliert dann die schönheit (auser österreich) wenn man zu oft dort ist, deshalb, nomaden leben, immer auf dem weg rund um die welt :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...