Zum Inhalt springen

günstiger Shop in Wien


Flake
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von NoWave

Nachsatz:

 

Die im 11. fand ich aber sehr nett und kompetend und das obwohl ich dort nyx kauft hab..

vielleicht auch ein Einzelfall.. :)

 

i glaub des mitn'n 11 stimmt wirklich.wird mir von vielen bestätigt,

war ja auch der erste,richtige mtbiker,

anno dazumal,

hat der liebe hr martin noch selbst gehackelt + verkauft :devil:

 

ansonsten enthalte ich mich meiner aussagen

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWave

@Potschnflicker

 

dürft kein Einzelfall gewesen sein.. mir ist es auch so ergangen, habs aber ein paar mal versucht..

und a paar Wirschtl und a Bier kann ich mir auch so leisten..

besonders gekümmert wird sich scheinbar nur um hübsche Hasen..

 

.... ja gerade um die soll man sich kümmern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWave

Hmm vielleicht sollt ich mir das näxte mal ne schöne blonde Perücke aufsetzten... :D

 

 

wenns klappt macht bald vor jedem MT-Biker ein Perückenverleih auf

 

Nein, nein vollkommen unnötig -

Drum helf ich ja dort von Zeit zu Zeit aus - und kümmer mich um die knackigen Biker :D :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von JIMMY

ich mir das so durchlese,

schneidet der mtbiker am gürtel(zumindestens seine ang'stellten)

ned wirklich gut ab,

vielleicht sollt sich der hr rösner das mal zu gemühte führen!

 

edit:aber ihm wirds wurscht sein,

wenn die kohle stimmt ;)

 

Heast Jimmy wo schreibst denn Du da zsamm den ganzen Tag, sind das vielleciht die Fönströmungen oder wi soll ich das jetzt verstehen ? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es is schonmal ned sinnvoll onlineshop preise mit denen von normalen shops zu vergleichen....im endeffekt sind alle shops zu teuer für den normal-kunden...jeder der viel braacht hat irgendeinen shop der ihm seine prozente gibt, sodaß die preise halbwegs normal sind.....bei manchen wird man halt nett beraten und bei manchen gbits nur deppen.....zum mtbiker am gürtel kann i nix sagen, i red da nur mit leut die ich kenn und die san schwer ok...immerhin is da auch der einzige mechaniker in ganz ö der an meiner DH maschine rumbasteln darf ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von JIMMY

i glaub des mitn'n 11 stimmt wirklich.wird mir von vielen bestätigt,

war ja auch der erste,richtige mtbiker,

anno dazumal,

hat der liebe hr martin noch selbst gehackelt + verkauft :devil:

 

ansonsten enthalte ich mich meiner aussagen

 

lg

 

ja von dem martin hab ich damals mein GT gekauft, mit dem ich heute in die Arbeit gefahren bin :-)

 

lg

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mountainbiker ist anscheinend der mieseste Shop von ganz Wien.

Das aber immerhin schon 15 Jahre und 6 mal in Österr.

 

Als Mountainbiker-Insider kann ich aber sagen das wir immer versuchen

jeden Kunden optimal zu betreuen,dass aber bei über 20.000 Kunden

auch mal einer unzufrieden ist liegt in der Natur der Sache(vor allem in der Hochsaison). Konstruktive Kritik wird aber von Hr.Rösner sehr ernst

genommen.

 

@Mixi :was ist dir schreckliches widerfahren?

@Potschflicker :Konversation=Beratungsgespräch mit Kunden(dauert

auch bis zu 20 min.

@Jimmy: klingt so als wärst du Stammgast,dann solltest du wissen

das der Martin ganz normal hackelt(oder bist nur neidig?)

@Boschl:Danke!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von nosweat

@Potschflicker :Konversation=Beratungsgespräch mit Kunden(dauert

auch bis zu 20 min.

 

 

Lieber Freund

 

Ich kann sehr wohl beurteilen, wie lange Kundengespräche dauern können. Dieser Fall lag aber damals absolut NICHT vor!

 

Die Angestellten haben sich UNTEREINANDER blendend unterhalten, es war, nebenbei bemerkt, außer mir nur ein weiterer Kunde im Geschäft, der genausowenig wie meine Person mit Aufmerksamkeit bedacht wurde.

 

Dieser Kunde hat sich wahrscheinlich dasselbe gedacht wie ich: Wenn diese Leute keine Kunden wollen, bzw. diese als störend empfinden , so gibt es genug andere Händler, die sich durchaus über Kundschaft freuen. ;)

 

Ich für meine Person ziehe daraus meine Schlüsse. Das lasse ich mir weder ausreden noch verbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin keineswegs ein bekannter Kunde in diesem Shop. Ich war, wie schon oben gepostet, einmal in diesem Geschäft ("tote Saison", etwa diese Jahreszeit). Wenn ein Kunde bei der Türe reinkommt und grüßt (z.B. so, wie ich es von meinen Eltern gelernt habe), vom anwesenden Personal net amal ignoriert wird (die haben sich über private Dinge blendend unterhalten, nicht über geschäftsspezifische Dinge, ich mein, ich bin net unbedingt ein Ahnungsloser in der Branche), so macht das keinen guten Eindruck. Der oben schon erwähnte andere Kunde wurde genauso mit Ignoranz bedacht. Irgendwann ist auch meine Geduld zu Ende gewesen. Der Shop sieht mich nie wieder..... ;)

 

So etwas prägt sich halt ein.

 

Im Übrigen soll dieser Thread kein "Anti-MTBer"-Thread werden, es gibt genug andere Shops auch, wo vielleicht auch etwas "danebengeht".

 

 

Aber auch das soll nicht Gegenstand dieses Threads werden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mankra

Konservation (auch außerhalb von Bikethemen) gehören dazu.

Speziell bei Kunden, die man schon länger kennt,

 

 

Also ich für meinen Teil lasse mich nicht so gerne konservieren, schon gar nicht von Biker. Da bin ich aber froh, daß ich kein altgedienter Kunde bin. :D

 

Ansonsten läuft das ganze Gespräch auf Online vs. Laden um die Ecke hinaus. Generell sind online shops eben billiger, aus den wohlbekannten Gründen, die Shops in Wien sind verdammt teuer, insofern ist der Begriff "günstiger Shop in Wien" ein Oxymoron.

 

Für Kleinigkeiten kann ich aber immer Cooperative Fahrrad in der Gumpendorferstr. 111 empfehlen. Die Typen sind sehr nett, die Preise, zumindestens eben für Kleinigkeiten wie Bremsbeläge etc. relativ human.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...